Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    User65694 User65694 ist offline

    Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora 2te Staffel

    Hi leutz

    Aso ich hab grad eben die 1te Staffel von Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora fertiq geschaut.

    ich wollt jetzt ma fragen, ob es eine 2te Staffel gibt.
    Kann mich da jmd aufklären?

  2. Anzeige

    Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora 2te Staffel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora 2te Staffel

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Hi leutz

    Aso ich hab grad eben die 2te Staffel von Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora fertiq geschaut.

    ich wollt jetzt ma fragen, ob es eine 2te Staffel gibt.
    Kann mich da jmd aufklären?
    Häää?? Wie du hast gerade die zweite Staffel geschaut und fragst jetzt, ob es eine zweite Staffel gibt??

    Falls du wissen willst, ob es eine zweite Staffel gibt, so kann ich dir nach meinen Informationen sagen, dass ich keine gefunden habe. Ich kannte den Anime bisher nicht, habe aber mal kurz nachgeschaut und nur eine Staffel gefunden. Werde mir die sechs Folgen mal anschauen.

    mfg
    Dark_Phalanx

  4. #3
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora 2te Staffel

    Wie kommst du darauf dass es eine 2. Staffel geben wird?
    Hätten sie es weiter führen wollen wäre der Anime nicht 6 folgen Groß.

    Desweiteren ist Hanbun durch das ende, für mich zu einem Meisterwerk geworden.
    Eine 2. Staffel würde das ende nur zu nichte machen.

  5. #4
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora 2te Staffel

    äh ja oben hatte ich einen Schreibfehler drin.
    Ok Thx

Ähnliche Themen


  1. Sora no Otoshimono: Ich sah grad das es kein Thread für Sora no Otoshimono gab, also dacht ich mal das ich ihn eröffne. Besonders da der Manga ja noch On-going ist ...

  2. Saber Marionette J 1. Staffel Jap. / 2. Staffel Deutsch ?: Hallo ich hab mal ne Frage zur Serie Saber Marionette J. Wieso ist die erste Staffel japanisch :( und die Zweite (Saber Marionette J again) deutsch...

  3. Hanbun no tsuki ga noboru sora: YouTube - Kanal von Xerdasus hier findet ihr demnächst alle Hanbun no tsuki ga noboru sora Folgen. Wäre nett, wenn ihr mal vorbeischaut.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hanbun no tsuki ga noboru staffel 2