Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nevixx

    Happy Sugar Life (Horror-Anime)

    Der Horror-Manga "Happy Sugar Life" wird eine Anime-Adation erhalten. Diese Adation soll noch im Laufe des Jahres 2018 in Japan starten.

    Handlung:
    Die Oberschülerin Sato Matsuzaka hat den Ruf, ihre Liebhaber häufig zu wechseln. Doch als ihr die kleine Shio begegnet, bei der sie das erste Mal wahre Liebe empfindet, beendet sie abrupt diesen Lebensstil. Sato erscheint süß und unschuldig, aber es gibt nichts, was sie nicht tun würde, um mit Shio zusammen zu sein, einschließlich eines Mordes. Aber woher kommt das kleine Mädchen?
    https://www.anime2you.de/news/202323...t-einen-anime/

  2. Anzeige

    Happy Sugar Life (Horror-Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. We Happy Few: We Happy Few war für mich mit eins der interessanteren Spiele auf der MS Konfi. Es erinniert sehr an BioShock Reihe und es Spielt im Jahre 1964 im...

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Sugar Ray - Best of: Best of Sugar Ray Typ: Alben Erscheinungstermin: 20.06.2005