Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Nevixx

    Hayao Miyazakis letzter Film - Kimi-tachi wa Dō Ikiru ka

    Studio Ghibli hat eine Stellenanzeige veröffentlicht, mit welcher man neue Animatoren für den letzten Film von Hayao Miyazaki sucht. Der Start soll der 1. Oktober 2017 sein und drei Jahre lang dauern.

    Quelle

    Hayao Miyazaki ist inzwischen 76 Jahre alt und hat mehrere Meisterwerke produziert, wie z. B. "Chihiros Reise ins Zauberland" oder "Das Schloss im Himmel".

    Wir dürfen gespannt sein, uns freuen und auch bereits ein klein wenig wehmütig sein.

  2. Anzeige

    Hayao Miyazakis letzter Film - Kimi-tachi wa Dō Ikiru ka

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Hayao Miyazakis letzter Film geht dieses Jahr in Produktion!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Chihiros Reise ins Zauberland
    Musst du uns unbedingt mit dieser scheußlichen Übersetzung quälen? Überrascht mich aber, dass da noch ein Film kommt. Dachte Miyazaki oder Ghibli generell hätten schon längst abgedankt

  4. #3
    Nevixx

    Hayao Miyazakis letzter Film geht dieses Jahr in Produktion!

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Musst du uns unbedingt mit dieser scheußlichen Übersetzung quälen? Überrascht mich aber, dass da noch ein Film kommt. Dachte Miyazaki oder Ghibli generell hätten schon längst abgedankt
    Du hast auch immer was zu jammern

    Ja, dachte ich tatsächlich auch. Umso mehr hat es mich gefreut.

  5. #4
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Hayao Miyazakis letzter Film geht dieses Jahr in Produktion!

    Bin auch positiv überrascht, naja da kann noch was gutes auf uns zu kommen!

  6. #5
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Hayao Miyazakis letzter Film geht dieses Jahr in Produktion!

    Hell yeah!
    Super coole News und ich bin gespannt was dabei rauskommen wird.

    Ach, da kommt Wehmut hoch wenn man den Satz liest "letzter Film..." - so als wüsste er, dass das quasi sein letztes Vermächtnis wird *seufz* Ich hoffe, er bleibt der Welt noch sehr lange erhalten. Zumal ich nie gedacht hätte, dass mich die Filme so mitnehmen könnten, wie sie es getan haben.

    Was mich leicht irritiert ist, wieso wird im Zuge der Arbeiten für den Film das Gehalt etc. erwähnt?

  7. #6
    Nevixx

    Hayao Miyazakis letzter Film geht dieses Jahr in Produktion!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Was mich leicht irritiert ist, wieso wird im Zuge der Arbeiten für den Film das Gehalt etc. erwähnt?
    Im Stellenausschreiben wird auch gerne mal erwähnt, was der Verdienst sein wird. Da Mangaka-Aushilfen und Mitwirkende bei Animationsfilmen etc. oft sehr wenig an Gage erhalten und dennoch viele Stunden am Tag arbeiten (weitaus mehr als 8 Stunden), ist das immer wieder ein Thema, das man nennt.

    In dieser News wurde dieses Detail wohl einfach nur erwähnt, damit es noch ein wenig ausgeschmückt wird und für die, die es interessiert. Es war ja öffentlich bekannt gegeben worden und ist somit auch kein Geheimnis.

  8. #7
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Hayao Miyazakis letzter Film geht dieses Jahr in Produktion!

    Mh, okay. Also so eine Art landübergreifende Geschichte. Andere Ländere, andere Sitten auch in Bezug auf die Arbeitswelt.

    Ich freue mich sehr auf die Umsetzung und was man sich hierzu ausdenken wird.

  9. #8
    Nevixx

    Hayao Miyazakis letzter Film geht dieses Jahr in Produktion!

    https://www.anime2you.de/news/173573...films-bekannt/

    Der Titel des Filmes ist nun bekannt.

    Kimi-tachi wa Dō Ikiru ka« (»Wie lebt ihr?«)


    Die Arbeiten zum Film sollen in 3-4 Jahren abgeschlossen sein.

    Spoiler öffnen

  10. #9
    Nevixx

    Hayao Miyazakis letzter Film geht dieses Jahr in Produktion!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    https://www.anime2you.de/news/173573...films-bekannt/

    Der Titel des Filmes ist nun bekannt.

    Kimi-tachi wa Dō Ikiru ka« (»Wie lebt ihr?«)


    Die Arbeiten zum Film sollen in 3-4 Jahren abgeschlossen sein.
    @gamefreake89 @Sentinel ? =) Danke!

    Spoiler öffnen

  11. #10
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Hayao Miyazakis letzter Film geht dieses Jahr in Produktion!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @gamefreake89 @Sentinel ? =) Danke!

    Spoiler öffnen
    So, habs getan - die deutsche Übersetzung passt jedoch nicht mehr rein, da der Titel wohl zu lang ist.

Ähnliche Themen


  1. Anime Filme von Hayao Miyazaki: kennt ihr die wunderschönen Filme von Hayao Myazaki? Das wandelnde Schloss und so? Für mich besser als alles andere;) Würd mich Mal interessieren,...

  2. Your Name. (Kimi no na wa.): Your Name. (Kimi no na wa.) Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=dbtN9HOOqhk https://myanimelist.net/anime/32281/Kimi_no_Na_wa 176601

  3. CZ12/Armour of God 3 - Jackie Chans letzter Martial-Arts Film: Am 31. Januar erscheint in Deutschland endlich der dritte Teil der Armour of God Reihe. Hier bzw. international heißt er aber CZ12 und Chinese...

  4. Hayao Myazaki Filme!: Also ich habe mir vor kurzem Prinzessin Mononoke mal angeschaut ist ein echt guter Film und Spirited Away/Chihiros Reise hat ihn nochmals...

  5. Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!: ein paar infos dazu gibt es hier: Dragonball.de - Die Dragonball Fan Site - Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!