Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 236 von 236

Thema: Hellsing

  1. #221
    Unregistriert

    AW: Hellsing

    hmm aber iwie sind wir selbst schuld das es keine dub´s mehr gibt den wie sollen die was verdienen wen wir alle nur kopierte sachen gucken.... iwie schade eig

  2. Anzeige

    AW: Hellsing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Hellsing

    Das kann man bei Hellsing nicht sagen, die 4 veröffentlichten OVAs gingen weg und das restlos. Wenn die sich dann aber entscheiden einfach mal die letzten sechs OVAs bis auf weiteren hier nicht zu veröffentlichen sind sie es selbst schuld wenn A. die leute sich es bei YouTube oder sonst wo ansehen und B. sie dadurch nichts verdienen.

  4. #223
    Pánthéos

    AW: Hellsing

    Es wurde seit Februar nicht mehr gepostet? Traurig :O

    Hier der Trailer für die OVA X mit Ger sub. Offizielles Releasedate: 26.12.2012


  5. #224
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Hellsing

    Alter, heute noch habe ich mich gefragt, was aus Hellsing geworden ist!

    Der Trailer sieht bombe aus!

    Spoiler öffnen


    Aber toll, dass du wenigstens mich auf den Laufenden hälst!

  6. #225
    Pánthéos

    AW: Hellsing

    Ich verfolg Hellsing doch und bin so fruendlich all mein Wissen zu teilen, solange es doch leute wie dich gibt die sich darüber Freuen!

    Und auf den
    Spoiler öffnen


    Also Ende Dezember wird auf den Ger Sub gegeiert

  7. #226
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Hellsing

    RAW gibt's ihn ja schon auf YouTube.

    Weiß einer, ob es eventuell schon deutsche oder auch englische Subs gibt?

  8. #227
    Pánthéos

    AW: Hellsing

    Hab bisher nur was von nem spanischen Raw gesehen... suche aber auch schon täglich :P
    Wenn irgendwo was auftaucht, bitte ich mir ggf. bescheid zus agen

  9. #228
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Hellsing

    wäre nett wenn mir auch jemand bescheid sagt, wenn er ova 10 findet:>
    obs raw ist oder sub ist mir eig egal

  10. #229
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Hellsing

    Es gibt inzwischen englische Subs, müsst allerdings in Youtube die captions anschalten.
    Part 1:Hellsing Ultimate OVA 10 HD English sub Part 1/5 - YouTube
    Den Rest solltet ihr auf seinem Kanal finden.

    @Big ? @Pánthéos @Noctis

  11. #230
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Hellsing

    damit haste meinen langweiligen abend gerettet
    dankeschön

  12. #231
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Hellsing

    Kann aber nichts über die Qualität des Subs sagen, bin nur zufällig drüber gestolpert. Selber anschaun tu ich Hellsing nicht. Kannst nach dem ersten Part ja ne Rückmeldung geben.

  13. #232
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Hellsing

    Ab Part 4 hat das Video keinen Sub mehr muss noch gesubbt werden

  14. #233
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Hellsing

    Dann wissen wir ja wenigstens schon mal wo man sich das ganze dann angucken kann.

  15. #234
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Hellsing

    part 5 hat wieder sub
    also habs mir angeschaut und bin voll zufrieden:P

  16. #235
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Hellsing

    Grandioses Finale, wie ich finde!
    Richtig schön abschließend, so ziemlich alles wurde geklärt und kam zu einem Schluss.

  17. #236
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Hellsing

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Es gibt inzwischen englische Subs, müsst allerdings in Youtube die captions anschalten.
    Part 1:Hellsing Ultimate OVA 10 HD English sub Part 1/5 - YouTube
    Den Rest solltet ihr auf seinem Kanal finden.
    hat auch Ger sub !
    danke hab es mir angesehen wunderschönes ende *-*

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Hellsing Theme: Moin allerseits Ich suche schon seit einiger zeit die titelmelodie der serie hellsing wie sie auf MTV kam das is so ein sehr rockiges lied... kann...

  2. Verkaufe Hellsing Mangas: Hallo, Ich verkaufe hier meine Hellsing Mangas. Es ist die komplette Serie, 10 Bände, in einem gutem Zustand, sprich größtenteils knick- und...

  3. Hellsing :O: Hi.. Ich hab mal ne Frage zu hellsing! Wie is die Chronik eigendlich? Hab was von Hellsing Ultimate OVA usw gehört .. und bitte nicht mit Wiki...

  4. Hellsing Musik Frage: Hi hoffe erstmal der thread is im richtigen forenteil gelandet xD wenn nicht, möge man es mir bitte verzeihen :D wie auch immer Hab letztens mal...

  5. Hellsing: Wenn ich mich nicht verguckt hab war auf den letzten drei Seiten kein threat deshalb hab ich einfach ma einen aufgemacht. ich hab grad die Serie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Hellsing cinefacts forum

content

Cinefacts forum hellsing