Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 236

Thema: Hellsing

  1. #41
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Hellsing

    wow echt habe ich noch gar nicht gefunden! Kannste hier mal ein vid posten?

  2. Anzeige

    AW: Hellsing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Hellsing

    Welche Folgen meinnst du denn ?

  4. #43
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Hellsing

    ist mir eigentlich egal! Am besten wären Folgen der zweiten Staffel!

  5. #44
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Hellsing

    Tag

    Ganz einfach. Bei Youtube Hellsing OVA 1 eingeben.
    Dann kommt schon alles, was du brauchst.

  6. #45
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Hellsing

    Wollte ich grad auch sagen .
    Und jetzt zu meiner Frage
    eine seite zurück^^

  7. #46
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Hellsing

    Zitat ~NarutoTwins~ Beitrag anzeigen
    Achso
    ok ich habe jetzt angefangen die ultimate Folgen zu gucken
    ich habe zwei Fragen

    Sind die Folgen immer so lang ?

    und laufen die Folgen auch im tv ?

    Gut habe doch 3

    kommen jetzt die ultimate Folgen nur im Internet oder auch im tv ?
    momentan gibt es in Deutschland 3 OVAs auf DVD. Pro Manga Band eine OVA zurzeit gibt es in Deutschland 9 Manga Bände der 10. erscheint demnächst also wird es mindestens 10 OVAs geben eine OVA dauert etwa eine Stunde ich glaube im TV kommen sie soweit ich weis nicht.

  8. #47
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Hellsing

    ok danke für die info ..also wir es nur zehn Folgen von hellsing geben ? 0.o
    Also ungefähr 10 stunden

  9. #48
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Hellsing

    Zitat ~NarutoTwins~ Beitrag anzeigen
    ok danke für die info ..also wir es nur zehn Folgen von hellsing geben ? 0.o
    Also ungefähr 10 stunden
    es ist ja nicht gesagt das der Manga mit Band 10 beendet ist der ist nur noch nicht erschienen ich glaube noch nicht einmal in Japan deswegen schrieb ich ja mindestens 10.

  10. #49
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Hellsing

    achso ok
    Die ova folgen dauern zu lange ich werde lange nicht damit feritg

  11. #50
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Hellsing

    Hellsing ist für mich einer der Besten Animes, gibt zwar noch ein paar andere aber Hellsing ist einer davon.

  12. #51
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Hellsing

    hellsing ist für mich der beste
    Nur das immer nacht ist xD
    kann mir jemand ein Forum per pn schicken wo man über Hellsing reden kann ?

  13. #52
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Hellsing

    Zitat ~NarutoTwins~ Beitrag anzeigen
    hellsing ist für mich der beste
    Nur das immer nacht ist xD
    kann mir jemand ein Forum per pn schicken wo man über Hellsing reden kann ?
    wie währe es mit diesem hier? http://www.forumla.de/f-anime-manga-...e3#post1545660 (sry, musste sein^^) aber goolgle kann dir bestimmt weiter helfen^^

  14. #53
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Hellsing

    Lol xDD
    aber ich meine ein Forum nur für Hellsing

  15. #54
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Hellsing

    Bin auf Hellsing mal über Viva ( oder war's ein andere Sender ) gestossen früher als das noch dort lief, und ich dachte mir Wow das ist ja Hammer. Dann kam Hellsing mal in der Screenfun die Folgen, hatte so die ersten Zwei DVD's die anderen habe zwei habe ich mir dann gekauft, nur sind nun die ersten DVD's aus der Screenfun weg Kaufe aber die Zwei dann ein für alle mal auf DVD.

    Ach ja wie ist den so Hellsing Ultimate? Wollte das mal von Leute hören die, die Filme gesehen haben.

  16. #55
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Hellsing

    Ja google habe ich schon kommt nur einer wo alles ***** ist die sterne habe ich gemacht

  17. #56
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Hellsing

    Zitat Chris878 Beitrag anzeigen
    Bin auf Hellsing mal über Viva ( oder war's ein andere Sender ) gestossen früher als das noch dort lief, und ich dachte mir Wow das ist ja Hammer. Dann kam Hellsing mal in der Screenfun die Folgen, hatte so die ersten Zwei DVD's die anderen habe zwei habe ich mir dann gekauft, nur sind nun die ersten DVD's aus der Screenfun weg Kaufe aber die Zwei dann ein für alle mal auf DVD.

    Ach ja wie ist den so Hellsing Ultimate? Wollte das mal von Leute hören die, die Filme gesehen haben.
    Ultimate ist klasse.

    Noch ne ganze Ecke irrer, verrückter und blutiger als die älteren Folgen.
    Vorallem die Kämpfe sind in Hellsing Ultimate dynamischer.

    Muss man als Fan gesehen haben, gerade wenn man den Manga nicht gelesen hat.
    Denn Ultimate hält sich ja, im Gegensatz zu den älteren Folgen, genau an den Manga.

  18. #57
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Hellsing

    In ultimate also in der ersten Folge war der Onkel von ihr auch viel aggressiver ^^
    und hat lauter geredet ^^.

  19. #58
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Hellsing

    Danke Leute, werde mir dann mal die DVD's anschaffen.

  20. #59
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Hellsing

    Kannst sie doch auch im i-net gucken oder nicht ? 0.o

    leute habe mal ova 1 und 2 geguckt und ich bin echt entteuscht ihr sagt mehr inhalt aber da ist doch sehr vieles weg 0.o

  21. #60
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Hellsing

    Zitat ~NarutoTwins~ Beitrag anzeigen
    Kannst sie doch auch im i-net gucken oder nicht ? 0.o

    leute habe mal ova 1 und 2 geguckt und ich bin echt entteuscht ihr sagt mehr inhalt aber da ist doch sehr vieles weg 0.o
    Das habe ich schon auf der letzten Seite erklärt.


    Öhm, Ultimate 1 + 2 stimmen noch mit den Hellsing DVDs überein, ja.
    Das ist dann bis dorthin, wo die Valentine-Brüder das Hellsing-HQ angreifen.
    Ab da unterscheiden sich die Stories schon ne Ecke. Ich kann mich jedenfalls
    nicht daran erinnern, dass Alucard auch in den alten Folgen nach Brasilien flog.
    Hellsing Ultimate hält sich an den Manga und in dem läuft das so ab.
    In den alten Folgen wurde das alles ausgedehnt, dafür fehlte halt ansonsten
    vieles komplett.
    Auf den Anfang bezogen.

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hellsing Theme: Moin allerseits Ich suche schon seit einiger zeit die titelmelodie der serie hellsing wie sie auf MTV kam das is so ein sehr rockiges lied... kann...

  2. Verkaufe Hellsing Mangas: Hallo, Ich verkaufe hier meine Hellsing Mangas. Es ist die komplette Serie, 10 Bände, in einem gutem Zustand, sprich größtenteils knick- und...

  3. Hellsing :O: Hi.. Ich hab mal ne Frage zu hellsing! Wie is die Chronik eigendlich? Hab was von Hellsing Ultimate OVA usw gehört .. und bitte nicht mit Wiki...

  4. Hellsing Musik Frage: Hi hoffe erstmal der thread is im richtigen forenteil gelandet xD wenn nicht, möge man es mir bitte verzeihen :D wie auch immer Hab letztens mal...

  5. Hellsing: Wenn ich mich nicht verguckt hab war auf den letzten drei Seiten kein threat deshalb hab ich einfach ma einen aufgemacht. ich hab grad die Serie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Hellsing cinefacts forum

content

Cinefacts forum hellsing