Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hellsing :O

  1. #1
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    Hellsing :O

    Hi..
    Ich hab mal ne Frage zu hellsing!
    Wie is die Chronik eigendlich?
    Hab was von Hellsing Ultimate OVA usw gehört .. und bitte nicht mit Wiki kommen.. das verwirrt mich xD
    Ok bitte reinschreiben xD

  2. Anzeige

    Hellsing :O

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayxes

    AW: Hellsing :O


Ähnliche Themen


  1. Hellsing: Hellsing (org.=ヘルシング = herushingu) ist ein Manga von Kota Hirano. Bisher sind 8 Bände auf deutsch erschienen. Handlung: Die Serie spielt in...

  2. Hellsing Theme: Moin allerseits Ich suche schon seit einiger zeit die titelmelodie der serie hellsing wie sie auf MTV kam das is so ein sehr rockiges lied... kann...

  3. Verkaufe Hellsing Mangas: Hallo, Ich verkaufe hier meine Hellsing Mangas. Es ist die komplette Serie, 10 Bände, in einem gutem Zustand, sprich größtenteils knick- und...

  4. Hellsing Musik Frage: Hi hoffe erstmal der thread is im richtigen forenteil gelandet xD wenn nicht, möge man es mir bitte verzeihen :D wie auch immer Hab letztens mal...

  5. Hellsing: Wenn ich mich nicht verguckt hab war auf den letzten drei Seiten kein threat deshalb hab ich einfach ma einen aufgemacht. ich hab grad die Serie...