Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    Hentai Ouji To Warawanai Neko

    Oder auch Kurz Heneko.

    Also damit der Anime Berreich nicht wie Befürchtet einschläft eröffne ich mal einen neuen Thread und zwar diesen hier.
    Wie im Titel beschrieben geht es um den Anime Henneko der sich bisher auf 3 Folgen beläuft.
    Nunmehr zum Inhalt. Es geht um den Jungen Youto Yokodera. Dieser denkt den ganzen Tag nur an ein Thema, an Mädchen,Röcke, BH's, Bikinis und was noch auf diese Hubrik passen würde. Doch niemand an seiner Schule bemerkt dies zu seiner, ich nenn es mal so, Sicherheit. Bis er von einer Katzenstatue erfährt, welche der Legende nach Wünsche erfüllen kann. Und wie der Junge mal so ist, geht er Hals über Kopf zu dieser Statue und wünscht sich das unvorstellbare, nämlich das er all das was er denkt lauthals herauschreit. An dieser Statue trifft er Tsukiko Tsutsukakush ( was fürn Name) eine Mitschülerin, die sich wünscht, dass ihre wahren Bestrebungen nicht so leicht angezeigt werden, zumindest noch nicht. Und so kommt der Hauptcharakter in viele Situationen, um die ich ihn nicht beneide.

    Ich habe bisher 2 Folgen gesehen und muss sagen, dieser Anime ist echt lustig und ich werde ihn mit sicherheit weiterverfolgen.

    So und jetzt zur Frage Warum. Warum eröffne ich diesen Thread?
    Ich habe schon in vielen anderen Foren sowas gesehen, wo die Leute sich gerne über Episoden unterhalten die gerade rausgekommen sind.(spoiler funktion nicht vergessen wenn es Sachen gibt die Spoilern) Und wenn ein leichtes Interesse dafür exestiert könnt ihr es auch hier machen. xD Vielleicht habe ich auch ein paar Leute dazu gebracht einen kurzen Blick in diesen Anime zu machen, schaden tut es aufkeinenfall.

  2. Anzeige

    Hentai Ouji To Warawanai Neko

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Hentai Ouji To Warawanai Neko

    Ich hab alle 3 Folgen gesehen und finde die ziemlich witzig, ich mag dieses Perverse. Bin schon auf die nächste Folge gespannt.
    Ich bin auch dafür mehr solche Threads zu eröffnen und den Episodenfortschritt zusammen zu bereden

  4. #3
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Hentai Ouji To Warawanai Neko

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Ich hab alle 3 Folgen gesehen und finde die ziemlich witzig, ich mag dieses Perverse. Bin schon auf die nächste Folge gespannt.
    Ich bin auch dafür mehr solche Threads zu eröffnen und den Episodenfortschritt zusammen zu bereden
    Ich wäre auch dafür, den so kann man hier wieder Leben einhauchen. Also ich finde den Anime auch total genial bisher, habe Folge 2 gesehen und diese ist mit einen harten, ich sag mal Cliffhänger, beendet worden. Die erste Folge hat mich sofort im Bann gezogen, ich meine, so direkt wie der Hauptcharakter zu der Blonden war, einfach genial xD

  5. #4
    Kami Burn

    AW: Hentai Ouji To Warawanai Neko

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dafür mehr solche Threads zu eröffnen und den Episodenfortschritt zusammen zu bereden
    Wie ist das denn gemeint? Allgemein für mehr Anime Vielfalt oder (was unwahrscheinlich ist) pro Folge ein Thread?

    Topic
    Habe den Anime noch nicht gesehen,kommt aber definitiv auf die Liste der noch zu sehenden Animes für dieses WE.

  6. #5
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Hentai Ouji To Warawanai Neko

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn gemeint? Allgemein für mehr Anime Vielfalt oder (was unwahrscheinlich ist) pro Folge ein Thread?
    Ne eher das wir über die Folgen in diesen Thread diskutieren, halt so wie ich es gemeint habe xD

  7. #6
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Hentai Ouji To Warawanai Neko

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn gemeint? Allgemein für mehr Anime Vielfalt oder (was unwahrscheinlich ist) pro Folge ein Thread?
    Für neue Anime die in jeder Season rauskommen ein Thread, eh wie du das auch schon gemacht hast und dort über die 12 (oder mehr) Wochen sich über die Folge unterhält, wie bei den Manga Threads.

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    so direkt wie der Hauptcharakter zu der Blonden war, einfach genial
    ja das war echt gut, oder wie er alles was er denkt sofort herauposaunt.

  8. #7
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Hentai Ouji To Warawanai Neko

    Bisher ist der Anime nicht schlecht und sehr unterhaltsam . In MAL gibt es ja sogar pro Episode einen Thread und das fuer jeden Anime. Dabei muss man sagen, ist die Beteiligung in MAL deutlich hoeher und so kommt man pro Episode auf ueber 50 Beitraege.
    Besonders cool kommt auch Tsukiko rueber. Eine wahre Kuudere wie sie im Buche steht.

    Zur Episode 02 : Sehr heftige Vorstellung hat Azusa. Aber er geht mit ihr auch zu "Bereichen", die starke Andeutungen mit sich fuehren. Einfach herrlich.

  9. #8
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Hentai Ouji To Warawanai Neko

    Ich finde diesen Anime bisher auch total Geil.

    Endlich ist der Hauptcharakter nicht so ein Waschlappen wie es im buche steht, sondern sagt direkt das raus was er denkt. (liegt aber auch warscheinlich an dieser Katzenstatue.) Und auserdem ist der ganz schön Pervers wenn man das mal so offen sagen darf. Die blonde Tsundere hatte anscheinend auch nicht eine gute Kindheit. Was ich aber auch persöhnlich komisch finde, denn jeder Tsundere Charakter (Auser Kirino vllt.) hatte eine schwierige Kindheit hinter sich deshalb die auch immer so Reagieren.

    Momentan sind nur leider 3 Folgen draußen aber ich kann es kaum erwarten wenn die nächste Folge rauskommt.

  10. #9
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Hentai Ouji To Warawanai Neko

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Und auserdem ist der ganz schön Pervers wenn man das mal so offen sagen darf die blonde Taundere hatte anscheinend auch nicht eine gute Kindheit. Was ich aber auch persöhnlich komisch finde, denn jeder Tsundere Charakter (Auser Kirino vllt.) hatte eine schwierige Kindheit hinter sich deshalb die auch immer so Reagieren.
    Bisher ist die blonde , ich glaube die heißt Aszusa oder so, ja dazu gezwungen eine Tsundere zu sein, da sie ja
    Spoiler öffnen
    .

  11. #10
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Hentai Ouji To Warawanai Neko

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Bisher ist die blonde , ich glaube die heißt Aszusa oder so, ja dazu gezwungen eine Tsundere zu sein, da sie ja
    Spoiler öffnen
    .
    Spoiler öffnen

  12. #11
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Hentai Ouji To Warawanai Neko

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Aber mir ist es recht muss ich sagen, ich finde Tsundere einfach niedlich XD

  13. #12
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Hentai Ouji To Warawanai Neko

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Aber mir ist es recht muss ich sagen, ich finde Tsundere einfach niedlich XD
    Wenn man das mit den Tsundere nicht so übertreibt dann finde ich das teilweise auch total niedlich.

  14. #13
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Hentai Ouji To Warawanai Neko

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Wenn man das mit den Tsundere nicht so übertreibt dann finde ich das teilweise auch total niedlich.
    Ach ich finde jede Niedlich. Meist habe diese ihre Gründe wieso sie so reagieren xD ( hauptcharakter ist zu doof, er merkt nicht das sie was von ihn will, der Hey Arnold Effekt)
    Aber Back to Topic. Ich finde das Opening vom Anime auch einfach nur genial, ein richter Ohrwurm ist das xD.

  15. #14
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Hentai Ouji To Warawanai Neko

    Die 3. Episode kam sehr unerwartet.
    Spoiler öffnen
    Und weiterhin war es auch ziemlich direkt von ihm, dass
    Spoiler öffnen

  16. #15
    Kami Burn

    AW: Hentai Ouji To Warawanai Neko

    Also ich habe mir heute mal die erste Folge angeschaut. Ganz ehrlich? Meine Reaktion bestand aus fremdschämen und lachen.
    Das hat noch kein Anime geschafft.

  17. #16
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Hentai Ouji To Warawanai Neko

    So ich habe folge 3 auch gesehen und muss sagen
    Spoiler öffnen

  18. #17
    k1llu4h k1llu4h ist offline

    AW: Hentai Ouji To Warawanai Neko

    Ich habe mir heute auch mal die ersten 3 Folgen zu Gemüte geführt und ich bin begeistert!
    Habe viel gelacht und die Charaktere haben alle ihren Reiz! Werde ich sicher weiter verfolgen!

    Spoiler öffnen

  19. #18
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Hentai Ouji To Warawanai Neko

    Zitat k1llu4h Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute auch mal die ersten 3 Folgen zu Gemüte geführt und ich bin begeistert!
    Habe viel gelacht und die Charaktere haben alle ihren Reiz! Werde ich sicher weiter verfolgen!
    Ja, es ist wirklich urkomisch und sehr schade, dass
    Spoiler öffnen

  20. #19
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Hentai Ouji To Warawanai Neko

    Das Ende von der letzten Folge war so gut.
    Spoiler öffnen

  21. #20
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Hentai Ouji To Warawanai Neko

    Ich kann noch nix zu sagen, da die deutschen Subs sich wirklich Zeit lassen, naja was solls. Ich bin echt gespannt wie die nächste Folge ablaufen wird, denn die letzte war echt eine überraschung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neues Gesetz: Ecchi und Hentai Mangas/Animes werden verboten!: Oh je, oh je, jetzt muss ich auf Mangas wie Dance in the Vampire Bund und Higschool of the Dead verzichten.. Die laufen doch noch.. Mir fehlen...

  2. Hentai filme die schon etwas älter sind:

  3. Neko Majin: http://www.forumla.de/clear.gif -Der fette Katzendämon Neko Majin ist superstark und superschlau. Immer wieder wird er deshalb von den...