Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Highschool of the Dead -> Deutsche Synchronisation?

    Die serie läuft ja grad bei AnimaxTV.

    Die serie ist ja mal geil.Wortwörtlich^^

    Verdammt viel erotik und Zombie gemetzel.
    Passt jetzt nicht so zusammen aber gefällt mir.
    Leider erst 12 folgen.
    Die Charakter gefallen mir alle.Und das es sehr brutal und sehr schlüpfrig zur sache geht.
    Ich weis nie ob ich jetzt ein harten bekommen sol oder mich von der brutalität ergözen sol.
    (sehr übertrieben dagestellt^^)
    Weil das wechselt ziemlich schnell.
    Von der geschiche weis ich jetzt noch nicht viel.Weil ich paar verpasst habe.
    Aber kommt ja wiederholungen.

  2. Anzeige

    AW: Highschool of the Dead -> Deutsche Synchronisation?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Highschool of the Dead -> Deutsche Synchronisation?

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Von der geschiche weis ich jetzt noch nicht viel.Weil ich paar verpasst habe.
    Aber kommt ja wiederholungen.
    Welche Geschichte bitte ?
    Spoiler öffnen
    Yippie, absolut geile Story . *Sarkasmus*
    Ungeklaerte Fragen :
    1) Wie brach die Seuche aus ?
    2) Was ist der Ursprungsort der Seuche ?
    3) Wodurch brach die Seuche aus (Laborunfall,missgluecktes Experiment, ... ? )
    4) Um welchen Erreger handelt es sich (Bakterium, Virus, anderes ? )
    5) Gibt es einen Impfstoff bzw. ein Serum ?
    6) Wie kann man sich infizieren ?

    Also wenn man schon ein apokalyptisches Zombie-Horror-Szenario erstellt, dann bitte doch mit Hintergrundfakten zum Verstaendnis !
    Spoiler öffnen

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  4. #23
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Highschool of the Dead -> Deutsche Synchronisation?

    Ja, Highschool of the Dead hat keine Story, das stimmt. Aber diese Fragen können immer noch beantwortet werden, immerhin ist der Manga noch nicht zuende.

  5. #24
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Highschool of the Dead -> Deutsche Synchronisation?

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Ja, Highschool of the Dead hat keine Story, das stimmt. Aber diese Fragen können immer noch beantwortet werden, immerhin ist der Manga noch nicht zuende.
    Mooooooooment. Was hat eigentlich die nicht vorhandene Story mit der deutschen Synchro zu tun? Ist mir letztendlich auch sowas von egal. Bevor mir diese Serie gefällt muss ich wohl erst mein Gehirn entfernen lassen xD

  6. #25
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Highschool of the Dead -> Deutsche Synchronisation?

    Naja die brauch auch keine story.
    Die serie ist auch so ganz gut.Mir gefällt die.

  7. #26
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Highschool of the Dead -> Deutsche Synchronisation?

    Am 24 November (4 Tage) erscheint die DVD Box hier in Deutschland mit 3 DVDs (300 Minuten)





    Quelle: Highschool of the Dead - Gesamtausgabe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. deutsche Synchronisation von Naruto: Wenn man die japanischen Folgen richtig übersetzt, dann kann man feststellen dass es bei uns im TV in vielen Stellen seinen Sinn verliert vergleicht...

  2. Highschool of the Dead: Genialer Manga! o.O Wundere mich das noch kein Thema offen ist, ich bin bei Band 1 noch, habe aber bereits Band 1-3 :p

  3. Highschool of the Dead : Shonen oder Seinen ??: Dieser Anime enthaelt von beiden oben genannten Zielgruppen charakteristiken! Shonen : Eine maennliche Identifikationsfigur, Kampf, Action Seinen :...

  4. deutsche Synchronisation von Naruto:

  5. deutsche Synchronisation von Naruto:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

highschool of the dead synchronisation