Umfrageergebnis anzeigen: wen von den higurashi hauptcharas mögt ihr am meisten ?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MION

    3 10,71%
  • SHION

    2 7,14%
  • RENA

    12 42,86%
  • KEICHI

    2 7,14%
  • SATOKO

    1 3,57%
  • RIIKA

    8 28,57%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    soul die sense soul die sense ist offline

    Higurashi no nako koro ni/kai/rei welchen der 4 hauptchara findet ihr am besten?

    Hier ist ein thread über higurashi´s hauptcharas es wird auch ein umfrage gestartet mein lieblings chara ist rena bei der ist es am grusligstem diese idee kamm von arben und mir zusamnen


    @ALL sry wegen der überschrift da hab ich mich verdrückt das soll 6 nich 4 heißen :O

  2. Anzeige

    Higurashi no nako koro ni/kai/rei welchen der 4 hauptchara findet ihr am besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Higurashi no nako koro ni/kai/rei welchen der 4 hauptchara findet ihr am besten?

    Ich finde Rika toll, sie ist die ganze Zeit so süüüß ...
    naja, fast die ganze Zeit^^
    Erst dieses unschuldige kleine Mädchen und dann die entschlossene Kämpferin; ich mag ihre Persönlichkeit, wie sie mit aller Macht ihr Schicksal bekämpfen will.

    Btw. musstest du alles groß schreiben? Tut in den Augen weh -.-'

  4. #3
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Higurashi no nako koro ni/kai/rei welchen der 4 hauptchara findet ihr am besten?

    Warum hast du die frage nicht im Allgemeinen Higurashi thread gestellt?

  5. #4
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Higurashi no nako koro ni/kai/rei welchen der 4 hauptchara findet ihr am besten?

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Warum hast du die frage nicht im Allgemeinen Higurashi thread gestellt?
    Mensch Raydo, rede doch nicht gleich alles schlecht
    z.B. hätte er dort keine Umfrage erstellen können, und vllt hält er die Frage so für übersichtlich klärbar?! Vllt denkt er, dass es dort untergeht. So abwegig finde ich das garnicht^^

    sry für OT

  6. #5
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Higurashi no nako koro ni/kai/rei welchen der 4 hauptchara findet ihr am besten?

    Also mein libling ist immer noch rena sie ist auch total schnucklig und meinchmal , eine totale psyho killerin .^^
    Und ihre nitliche stimme .^^
    und wie sie immer sagt ich will dich mit nach hause nehmen .^^

  7. #6
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Higurashi no nako koro ni/kai/rei welchen der 4 hauptchara findet ihr am besten?

    Wan war den dort der letzte eintrag?
    Das es unter geht glaube ich mal nach dem momentanen stand eher weniger.

    Davon abgesehn wer hat was schlecht gemacht, hab nur eine frage gestellt.

  8. #7
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Higurashi no nako koro ni/kai/rei welchen der 4 hauptchara findet ihr am besten?

    Noch 28 % dan ist die folge 5 von higurashi rei fertig . jjuuu huu .^^

  9. #8
    Lecken Lecken ist offline
    Avatar von Lecken

    AW: Higurashi no nako koro ni/kai/rei welchen der 4 hauptchara findet ihr am besten?

    Shion definitiv die geht am krankesten ab ^^

  10. #9
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Higurashi no nako koro ni/kai/rei welchen der 4 hauptchara findet ihr am besten?

    Auf jeden fall aber Rena ist für mich ein bisschen unheimlicher .^^

  11. #10
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Higurashi no nako koro ni/kai/rei welchen der 4 hauptchara findet

    hm ich drück das mal hoch vielleicht finden sich noch ein paar

  12. #11
    rocks the house rocks the house ist offline
    Avatar von rocks the house

    AW: Higurashi no nako koro ni/kai/rei welchen der 4 hauptchara findet

    irgenwie schade dass der thread so untergeht

    rena und am zweitbesten riika
    ich find die irgendwie süß

  13. #12
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Higurashi no nako koro ni/kai/rei welchen der 4 hauptchara fi

    Meine Lieblingscharakterin ist eindeutig Rika Furude, ich buddel diesen Thread fuer auch bestimmte andere User mit aus @MasterSansai, @Dr. Cox, @Yui :P

  14. #13
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Higurashi no nako koro ni/kai/rei welchen der 4 hauptchara fi

    mein Lieblingschara ist Keiichi xD

  15. #14
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Higurashi no nako koro ni/kai/rei welchen der 4 hauptchara fi

    Ich mochte (anscheinend als einziger) Satoko am meisten. Bei den anderen Charakteren ging es mir größtenteils am ***** vorbei wenn sie gestorben sind, Satoko tat mir allerdings immer leid wegen dem was sie durch machen musste. Außerdem waren ihre Fallen genial.

    Auf dem zweiten Platz wäre Rika, gerade ab Kai hat sie mir richtig gut gefallen. Ich will mal nicht spoilern, wers gesehen hat weiß ja was ich meine.

  16. #15
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Higurashi no nako koro ni/kai/rei welchen der 4 hauptchara fi

    Du bist nicht allein Coxie, mir ist Satoko auch am liebsten.

  17. #16
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Higurashi no nako koro ni/kai/rei welchen der 4 hauptchara fi

    mein Lieblingscharakter ist sowieso Rena

    danach kommt Rika

  18. #17
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Higurashi no nako koro ni/kai/rei welchen der 4 hauptchara fi

    Rena ist mein Lieblingschrakter Wenn ich was süßes sehe will ich das auch gleich nach hause mitnehmen

  19. #18
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Higurashi no nako koro ni/kai/rei welchen der 4 hauptchara fi

    Ganz eindeutig Rena schon in der ersten Staffel war sie für mich die beste einfach schnuckelig ( und brutal auch xD)

  20. #19
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Higurashi no nako koro ni/kai/rei welchen der 4 hauptchara fi

    Zitat Yui Beitrag anzeigen
    Rena ist mein Lieblingschrakter Wenn ich was süßes sehe will ich das auch gleich nach hause mitnehmen
    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Ganz eindeutig Rena schon in der ersten Staffel war sie für mich die beste einfach schnuckelig ( und brutal auch xD)
    leute nachdem Rika im HoF gelandet ist werden wir auch Rena vorschlagen und die wird ebenfalls dort landen

    PS: Nein! ich mache jetzt keinen Fanclub dafür auf

  21. #20
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Higurashi no nako koro ni/kai/rei welchen der 4 hauptchara fi

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Rena vorschlagen und die wird ebenfalls dort landen
    Die is ja schon längst in der HoF

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo: Welchen Teil findet Ihr am besten?: Zeit für einen Relaunch der Glaubensfrage Nur noch ein Tag: Dann darf man höchst offiziell und völlig sorgenfrei Halo 4 spielen: Aus diesem...

  2. Welchen CoD Teil findet ihr am besten?:

  3. Welchen browser findet ihr am besten: Ich wollte nur fragen welchen internetbrowser ihr am besten findet also ich finde google chrome am besten