Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 141
  1. #121
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    hay leute
    ich finde Higurashi No Naku Koro Ni Kai auch total cool
    aber bei myvideo bin ich bis folge 15 gekommen der rest ist nich
    auf deutsch sub weiss fileicht einer von euch wo man die anderen folgen schauen kann ??

  2. Anzeige

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    bin grad an der ersten staffel, hab aber leider die lust verloren... horror/mystery hat keine wirklich fesselnde wirkung auf mich^^

  4. #123
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    ich weiss was du meinst am anfang hat mann voll die spannung dann wirt es langweilig aber du wenn du weiter kuckst würt es wieder entressand

  5. #124
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    besonderst wenn die geshichte von Rena kommt

  6. #125
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    bin grad an der ersten staffel, hab aber leider die lust verloren... horror/mystery hat keine wirklich fesselnde wirkung auf mich^^
    Meine Empfehlung ist, dass du es bis zur zweiten Staffel durchziehst, es lonht sich.
    Kai hat nämlich einen ganz anderen Flair. Das Horror-hafte lässt stark nach und es dringt eine ganz andere, mystischere Handlung in den Vordergrund, ohne jetzt zu viel spoilern zu wollen. Mir hat Kai dadurch wesentlich besser gefallen, eben weil es nicht in die selbe Kerbe wie Staffel 1 schlägt.

  7. #126
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    ich kuke auch grat die 2 staffel aber ich bin nur bis folge 15 gekommen der rest ist nicht auf deutsch weisss fileicht jemand woe man die anderen folgen sehen kann ???

  8. #127
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Meine Empfehlung ist, dass du es bis zur zweiten Staffel durchziehst, es lonht sich.
    Kai hat nämlich einen ganz anderen Flair. Das Horror-hafte lässt stark nach und es dringt eine ganz andere, mystischere Handlung in den Vordergrund, ohne jetzt zu viel spoilern zu wollen. Mir hat Kai dadurch wesentlich besser gefallen, eben weil es nicht in die selbe Kerbe wie Staffel 1 schlägt.
    andererseits bringt es auch nix, sich jetzt durch Staffel 1 zu quälen wenn man sie nicht mag, nur um nachher vllt Staffel 2 gut zu finden
    Da lieber warten, bis man mal Bock auf die Art Anime bekommt (bei mir kann das durchaus auch stimmungsabhängig sein), und sonst einfach andere Sachen gucken... gibt ja genug
    Denn so hätte man davon nix, Animes sollen Spaß machen und nicht langweilen, sonst verliert man über kurz oder lang die Lust am Anime... und das will ja wohl niemand

  9. #128
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    Zitat Kouta Beitrag anzeigen
    andererseits bringt es auch nix, sich jetzt durch Staffel 1 zu quälen wenn man sie nicht mag, nur um nachher vllt Staffel 2 gut zu finden
    Da lieber warten, bis man mal Bock auf die Art Anime bekommt (bei mir kann das durchaus auch stimmungsabhängig sein), und sonst einfach andere Sachen gucken... gibt ja genug
    Denn so hätte man davon nix, Animes sollen Spaß machen und nicht langweilen, sonst verliert man über kurz oder lang die Lust am Anime... und das will ja wohl niemand
    Also so langweilig ist die erste staffel auch wieder nicht es wird schon ein bischen langweilig so in der mitte der serie aber es hat mir schon gefallen .

  10. #129
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    ich finds auch geil, ich meinte das nur allgemein
    also bezogen auf Anime und Stimmung zum Gucken^^

  11. #130
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    Higurashi No Naku Koro Ni /kai/rei ist für mich immer noch einer der 3 besten animes gleich nach elfenlied und Vampire Knight Guilty .^^

  12. #131
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    bin auch gerade bei kai dran.so folge 2.die erste staffel habe ich schon angeschaut und es ist für mich klasse.auch wenn man manchmal nicht so ganz drauss kam ist es trotzdem geil.habe gehört,dass bei kai nicht so viele morde geschehen sondern halt mehr geschichtlich.obwohl ich die morde sehr spannend fand,bin ich mal gespannt,wie der anime ohne morde ist.oder halt mit wenigen morden

  13. #132
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    Ich fand die 2 te staffel besser obwol es da nicht so psyho ab leuft .
    In der 2 ten staffel is es halt besser weil da alle freunde sich nicht immer gegenseitig umbringen xDDD
    aber ich fands auch besser das da halt eine richtig spannende geschichte erzehlt wirt .

    Die 1te staffel hat eigendlich so gut wie keinen zusammen hang mit der 2ten .

  14. #133
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    ich hab mal ne Frage, habe nun Episode 25 gesehen und wie hängen die verschiedenen Enden nun zusammen? Sind das alles Paralleluniversen deren Existenz komplett beendet wurde nachdem Keiichi in den verschiedenen Enden gestorben ist? Warum erinnert sich Keiichi plötzlich an diese anderen Realitäten? Warum existieren überhaupt diese anderen Realitäten? Was ist deren Zweck immer dann zu enden wenn Keiichi stirbt? Warum hat Keiichi sich am Eden von Story 1 selbst die Kehle aufgekratzt? Warum war Rena auch dabei dies zu tun?

  15. #134
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    ich kann mich nicht mehr ganz gut daran erinnern wie die antworten auf deine fragen lauten,doch weiss ich noch dass dir diese fragen nachdem du kai gesehen hast von sich selbst beantwortet werden^^
    die 2.staffel ist sogesagt die antwort darauf

  16. #135
    Nevixx

    Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    Habe vor kurzem gerade die erste Season beendet und die zweite Season gestartet.

    Dieser Anime ist sowas von gut gemacht. Ich hatte durchgehend das Gefühl, als ob in Kürze alle sterben werden. Als ob in Kürze die schlimmsten Dinge geschehen werden, von welchen ich jeweils Zeuge geworden bin. Grausamkeiten, Blut und Mordlust, Ungeborgenheit, Angst sowie Furcht werden in dieser Geschichte neu geschrieben.

    Ich für meinen Teil habe in beinahe jeder Folge "Was zur Hölle....!!!!!! WAAAS IST DA GESCHEHEN!" gedacht. Dinge, die ich gesehen habe, haben mich beim Gucken wirklich fertig gemacht und auch noch einige Minuten danach saß oder lag ich mit weit aufgerissenen Augen da und konnte keine klaren Gedanken mehr fassen.

    Higurashi no Naku Koro Ni ist mein erste Horror-Anime und hat mich von Beginn an überzeugt. Die Geschichte wirkt zu Beginn zusammenhangslos und einfach nur komplex und wie wild zusammengewürfelt. Die Serie wird in mehrere Untergeschichten aufgegliedert, wobei bereits gestorbene Charaktere oder geschehene Ereignisse vollkommen rückgängig gemacht werden und alles wirkt so, als ob eine eigene Geschichte erneut von vorne beginnt. Alle Gräueltäten, alle schlimmen Dinge werden ungeschehen gemacht... nur damit sie noch makabarer wiederholt werden können. Doch ist das Ganze tatsächlich dermaßen zusammenhangslos? Der Anime verrät dies, doch ein kleiner Hinweis: die Story ist besser und komplexer durchdacht und zusammenhängend, als man zu beginn vermuten würde.

    Die Charaktere sind einfach sooooo gut gemacht. Zu Beginn wirken die süß gezeichneten Figuren wie junge Teenager oder Kinder, welche ihren Alltag mit Spielen und Streichen verbringen. Keiner würde vermuten, dass im Dorf "Higurashi" auch nur ansatzweise etwas Böses geschehen könnte. Doch schon sehr bald scheint ein jeder Charakter nichts weiter als ein Psychopath zu sein. Ich habe die Charaktere und ihre Taten gefürchtet. Zum Ende einer Folge konnte sich die Sympathie eines Charakters zu HASS entwickeln. Ja, HASS! Ich war auf gewisse Charaktere so wütend. Und in anderen Folgen lernte ich gehasste Charaktere erst zu lieben. Die Tiefe der Charaktere und deren Persönlichkeiten ist überraschend weit.

    Ich hatte lediglich mittens in der Serie (so bei Folge 10-14) eine kleine Flaute, zu welcher ich nicht allzu viel Lust hatte, weiterzugucken. Das lag aber wohl eher am Lernstress und an privater sehr knappen Freizeit. Doch sobald eine weitere Folge geguckt wurde, wollte ich unbedingt weitergucken.

    Die zweite Season hat bisher sehr ruhig und doch unfassbar spannend und richtig gut aufbauend begonnen. Ich erwarte sehr viel!


    Es wird all das geschehen, was man nicht erwartet. Ein purer Mindfuck-Anime mit unfassbar schrecklichen Momenten. Der Ideenreichtum wird an seine Grenzen getrieben und zeigt Dinge, welche ein normaler Mensch sich erst gar nicht zu vorstellen vermag.

    Ich hab der Serie 8/10 bisher gegeben, werde dies aber nach Season 2 - sollte das Ende gut sein - auf 9/10 erhöhen; zumindest ist das sehr gut möglich.

  17. #136
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    Higurashi basiert tatsächlich auf einem reell existierenden Dorf namens Shirakawa. Spätestens als er Soundtracks von der Serie einspielte, lief es mir leicht kalt den Rücken herunter. Ich würde da nicht wohnen wollen, nicht mal in der Nähe. Neben Higurashi ist das Dorf bekannt für zahlreiche Folkloren und hatte ebenso einen kurzen Auftritt in den Detektiv Conan Episoden 348 - 349


  18. #137
    Nevixx

    Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    https://www.anime2you.de/news/168521...when-they-cry/

    Nächstens Jahr wird vom Publisher AniMoon die 26-teilige Serie (1. Staffel) in Deutschland mit einer deutschen Synchronisation veröffentlicht! Voraussichtlich zum März 2018 soll die erste Volume erscheinen.

    Ich habe die News gelesen, das Bild gesehen und hatte direkt Gänsehaut. Dieser Anime war so gut und hat vor allem während Season 1 alles betreffend Gruselfaktor und Creepyness richtig gemacht! Die zweite Staffel war zwar auch mega gut und vor allem das Entschlüsseln und Auflösen der Rätseln und Fragen war hier im Fokus und fand ich total wichtig, aber das Gruselfaktor ging dann teils leider ein wenig verloren. Beide Staffeln zusammen sind für mich echt einer der besten Anime dieser Genre, wenn nicht bisher mein Lieblingsanime des Gruselgenres.

    Bin auf die Umsetzung gespannt!

  19. #138
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    AniMoon sind das Rockstar Games der deutschen Publisher. Sie sind zwar noch nicht sehr lange dabei, jedoch wurde alles, was sie bisher angefasst haben, zu Gold. Daher bin ich auch hier recht zuversichtlich. Wer Santiago Ziesmer dazu rumkriegt, 'nen zugekoksten Transvestiten Vogel zu synchronisieren, kann alles!

  20. #139
    Nevixx

    Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    https://www.anime2you.de/news/202304...mes-enthuellt/

    Design des ersten Volumes.

    Am 25. Mai wird es veröffentlicht.

  21. #140
    Nevixx

    Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    Infos zur deutschen Synchro => https://www.anime2you.de/news/209289...nchronisation/

    Kölnsynchron wird zuständig sein, bekannt für Synchros wie »Usagi Drop«, »Overlord« und »DanMachi«.

    Bin mit dem Synchrostudio zufrieden.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yo-Kai Sangokushi: Level-5 and Koei Tecmo arbeiten zusammen an einem Yokai Watch und Romance of the Three Kingdoms Crossover. 161504 Kou Shibusawa ist der...

  2. Higurashi no nako koro ni/kai/rei welchen der 4 hauptchara findet ihr am besten?: Hier ist ein thread über higurashi´s hauptcharas es wird auch ein umfrage gestartet mein lieblings chara ist rena bei der ist es am grusligstem...

  3. DB Kai Untertitel?: Hey Leute, ich hab DB Kai auf japanisch und wollt fragen ob jemand die Untertitel auf deutsch, evtl in .ass format, hat. Wär nett wenn die mal...

  4. brauche hilfe zu higurashi no naku koro ni: ich brauch mal hilfe zu einem anime den ich gucken möchte aber ich finde keine seite wo ich den anime downloaden kann der anime heisst higurashi no...