Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    Homunculus keine fortsetzung vom Manga?

    Hallo Ich mache diesen Thread auf um mehr darüber zu wissen um ob zu diesem Manga Honculus keine deutsche Fortsetzung geplant ist?
    Hier einpaar Covers zu Errinerung


    Naja Ursprünglich waren eigentlich 18 Teile geplant doch wie es mir gesagt wurde waren die nicht so gut verkauft worden deshalb, wurden erst 8 Bänder rausgebracht...also die 8 Bänder sind die Deutschen Mangas.
    In Japan gibt es dort glaub ich 18 Bändeer oder sogar mehr...
    Also das Buch ist sehr Interessant vorallem weil es verschiedene Obszöne Bilder zeigt wie die Menschen aussehen könnten in Form ihres Innerlichen Charackters. Es erzählt am Anfang von einem Assylen der in Japan zwischen den Strassenpennern und zwischen den Reichen Geschäftsmännern Lebt.
    " Wochenlang muss er sich auf der Strasse durchkämpfen und sein einziger freund ist sein kleines Auto, Aufeinmal kommt ihm ein Mann in die Quere der ihn danach Fragt ob er nicht an einer Operation teilnehmen will wo man ihm ein Loch in die Schädeldecke bohrt und so seinen 6 Sinn aktivieren kann und etwa 700´000 yen kasieren möchte? Er weigert sich am Anfang, doch dann, als sein Auto weggeschlept wurde, musste er es sich nochmal überlegen und stimmte letztendlich zu, nach der Operation, war eigentlich vieles Normal geblieben doch, immer wen er sein rechtes Auge Schliest und mit dem Linken auge die Menschne sieht, sieht er Dinge die in Angst und Fragen einbringen...Das Experiment des Gehirns geht weiter...
    Naja so mal zu Groben Story vorstellung...Eben wen jemand zuffälig Informationen darüber hat wäre ich sehr erfreut darrüber^^

  2. Anzeige

    Homunculus keine fortsetzung vom Manga?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dragonball / Z / GT - Fortsetzung!!: So Leute! Kreativität ist mal wieder gefragt. Anfang des Jahres gab es ja das Gerücht, dass 200 neue Folgen geplant sind. Darum geht es jetzt aber...

  2. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  3. Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga"): Projekt "Manga" Momentan ist es noch ein Projekt und wir entwerfen grade die Hauptpersonen und tüfteln an der Story weiter. Vorerst einmal, wir,...

  4. Dragonball Fortsetzung: so mir gefiekl ja das ende von dbgt überhaupt icht aber hab gehört es soll eine neue dvd wie dbgt der film kommen das die geschichte fortsetzt wie...

  5. Dragonball Fortsetzung: