Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 127
  1. #21
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hungry Joker

    Zitat Junjou Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es auch sinnvoll, für die Zukunft noch zu schreiben, dass man aufpassen sollte wegen Spoiler, für den Fall, dass er auch den Schritt nach Deutschland schafft.
    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Ja, aber es gibt halt einige, die sich hier den Thread durchlesen, und gespoilert werden könnten

    Auch wenn es noch keinen Anime davon gibt, kann man den Titel in "Hungry Joker-Manga" oder so bennen
    So, man hat es für mich verbessert

  2. Anzeige

    AW: Hungry Joker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Hungry Joker jap. Mangastand

    Ich glaube ich werde auch mal damit anfangen, ich war noch nie beim "Einstieg" direkt von Anfang an dabei und kann mir dann meine Zeit hier etwas vertreiben ^^
    Mal durchlesen morgen...hört sich ganz interessant an das Ganze. Gibt vill mehr her als Naruto mittlerweile.
    MfG

  4. #23
    Kami Burn

    AW: Hungry Joker jap. Mangastand

    Checkpiont!

    Ich habe gerade das 3. Kapitel geschafft und kann nun Kibakus Erstpost etwas erweitern:

    In diesem Manga geht es eben um diesen besagten Apfel,jedoch gibt es scheinbar noch weitere Artefakte,die Macht verleihen.Diese Gegenstände nennen sich Eurika,und scheinen dem Träger/Anwender gottgleiche Kräfte zu verleihen.

    Der Apfel: Verleiht scheinbar unglaubliches Wissen,im Austausch gegen vorhandenes. Dem Hauptcha wurde seine Erinnerung genommen,als er in den Apfel biss.Er wird der Newton-Apfel genannt,da es scheibar genau dieser Apfel war,welcher Sir Issac Newton vor die Füße gefallen war. Nachdem er vom Saft des besagten Apfels kostete,erlangte Newton scheinbar umfassende Kenntnisse über die Welt und ihre Naturgesetzte.Dabei hatter er nur vom Saft gekostet.

    Der Hammer: ?

    etc.

    Weiter bin ich noch nicht @Kibaku hat schon alle Kapitel durch,vielleicht kann er mehr sagen.

  5. #24
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hungry Joker jap. Mangastand

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Weiter bin ich noch nicht @Kibaku hat schon alle Kaspitel durch,vielleicht kann er mehr sagen.
    Nein, nicht wirklich. Mein englisch Kenntniss ist noch nicht so groß, dass ich alles verstehe. Zu dem Hammer selbst kann ich nichts sagen. Allerdings gibt es eine Gruppe die schwarz angezogen sind, und nennen sich "Mavro". Diese Gruppe haben diese sogenannte "Eureka" Kräfte bereits seit der Geburt an, und brauchen keine Gegenstand dafür, wie den Apfel oder Hammer. Einer wurde schonmal gezeigt in Kapitel 2, oder 3. Es gibt auch eine andere Gruppe, die die Welt von dieser Gruppe oder so befreien wollen, "White Joker" nennt sich die Gruppe

  6. #25
    Kami Burn

    AW: Hungry Joker jap. Mangastand

    Der Doc nannte ihn den Pythagoras-Hammer. Noch ein Genie des Altertums. wirklich eine interressante Idee für einen Manga.

  7. #26
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hungry Joker jap. Mangastand

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Der Doc nannte ihn den Pythagoras-Hammer. Noch ein Genie des Altertums. wirklich eine interressante Idee für einen Manga.
    Finde ich auch

  8. #27
    Kami Burn

    AW: Hungry Joker jap. Mangastand

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Finde ich auch
    Der arme Allan bekommt immer eine in die Nüsse.

    Scheint ihm aber nix auszumachen.

  9. #28
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hungry Joker jap. Mangastand

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Der arme Allan bekommt immer eine in die Nüsse.

    Scheint ihm aber nix auszumachen.
    Der Typ ist robust Er erinnert mich auch ein wenig an Sanji xD

  10. #29
    Kami Burn

    AW: Hungry Joker jap. Mangastand

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Der Typ ist robust Er erinnert mich auch ein wenig an Sanji xD
    Ja er hat was von Sanji,jedoch ist er wahrscheinlich nicht verlegen,auch Frauen anzugreifen.

    BTW: Bin nun auch durch und muss sagen: Der Manga hat Potenzial. Mal sehen ob er sich durchsetzt.

  11. #30
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hungry Joker jap. Mangastand

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Ja er hat was von Sanji,jedoch ist er wahrscheinlich nicht verlegen,auch Frauen anzugreifen.

    BTW: Bin nun auch durch und muss sagen: Der Amnga hat Potenzial. Mal sehen ob er soich durchsetzt.
    Denke ich auch nicht

    Ja, das stimmt. Bin da auch mal gespannt darüber.. Außerdem ist das eine gute abwechslung, wie ich finde.

  12. #31
    Kami Burn

    AW: Hungry Joker jap. Mangastand

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Denke ich auch nicht

    Ja, das stimmt. Bin da auch mal gespannt darüber.. Außerdem ist das eine gute abwechslung, wie ich finde.
    Hmmm jetzt müssen wir warten bis andere den Manga gelesen haben.

    Freue mich schon auf die ersten Diskusionen.

  13. #32
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hungry Joker jap. Mangastand

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Hmmm jetzt müssen wir warten bis andere den Manga gelesen haben.

    Freue mich schon auf die ersten Diskusionen.
    Einige haben ja schon geschrieben dass die den Manga mal lesen werden. Hoffe das aber auch eine Diskussion zustande kommt Ansonsten kann ich dir nur zustimmen

  14. #33
    Junjou Junjou ist offline
    Avatar von Junjou

    AW: Hungry Joker jap. Mangastand

    Es gibt sogar ein Kapitel 0?

    Irgendjemand Infos dazu?

  15. #34
    Kami Burn

    AW: Hungry Joker jap. Mangastand

    Zitat Junjou Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar ein Kapitel 0?

    Irgendjemand Infos dazu?
    Wirklich?

    Auf Mangareader sind nur die Kapitel 1-6 aufgeführt.

  16. #35
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hungry Joker jap. Mangastand

    Von Kapitel 0 hab ich auch noch nie gehört

  17. #36
    Junjou Junjou ist offline
    Avatar von Junjou

    AW: Hungry Joker jap. Mangastand

    Bei Mangafox gibt es auch ein Kapitel 0 anscheinend, hab es mir aber noch nicht durch gelesen, wollte damit eigentlich erst morgen anfangen.

  18. #37
    Kami Burn

    AW: Hungry Joker jap. Mangastand

    Scheint ein Teaser Chapter zu sein,ähnlich wie bei Naruto. Hat auf jeden Fall mit der eigentlichen Handlung nichts am Hut.

  19. #38
    Junjou Junjou ist offline
    Avatar von Junjou

    AW: Hungry Joker jap. Mangastand

    War garantiert eines dieser Kurzgeschichten. Ist ja auch schon über ein Jahr alt.

  20. #39
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Hungry Joker jap. Mangastand

    hmm dieser Shounen Manga da hört sich mal garnicht schlecht an

  21. #40
    Kami Burn

    AW: Hungry Joker jap. Mangastand

    Ich glaube irgendwie nicht daran,dass die Organisation White Joker wirklich mit Hilfe der Eurikas die Welt beschützen will. Da muss doch mehr dahinter stecken.

    Wer Macht besitzt,wird diese immer missbrauchen. Und die Eurikas sind Götterartefakte.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer war der beste Joker?: Hey Leute, Ich habe mir gestern seit langem mal "Batman: the Dark Knight" angeguckt. Ich fand den Film zwar in Ordnung, aber nicht gerade...

  2. Ao no Exorcist- japanischer Mangastand: Hi werte Ao no Exorcist Leser, da ich bei meiner Suche nach einem solchen Thread auf keinerlei Ergebnisse gestoßen bin dachte ich mir einfach mal...

  3. Thema über den weiteren Handlungsverlauf Jap Mangastand: So ich werfe dieses Thema einfach mal rein.Achtung Spoiler es geht um den weiteren Verlauf im japanischen Mangastand!!!!!! Einfach...

  4. Dragon Quest Monsters: Joker: Dragon Quest Monsters: Joker kommt nach Europa Der populäre Entwickler Square Enix hat bestätigt, dass das Rollenspiel "Dragon Quest Monsters:...

  5. Joker als Karnevalskostüm: Hallo, ich würde an Karneval gerne als Joker aus TDK gehen. Alle Kostüme zum kaufen finde ich total hässlich und will das Kostüm selber...