Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 127 von 127
  1. #121
    Junjou Junjou ist offline
    Avatar von Junjou

    AW: Hungry Joker jap. Mangastand

    Irgendwie reißen es die neuen Kapitel auch nicht mehr wirklich.
    Hoffentlich bringt der Zeitsprung es noch.

  2. Anzeige

    AW: Hungry Joker jap. Mangastand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hungry Joker jap. Mangastand

    Fragt sich nur ob da noch was kommt? Weil, es sieht so aus als wäre Hungry Joker schon fertig (?). Am Ende steht ja noch "Thanks for watching" blah blah, und da wird auf ein anderer Mangaka und dessen Manga hingewiesen. Als wäre Hungry Joker tatsächlich schon vorbei.

    Weiß jemand genaueres? Wäre ziemlich billig, wenn es schon fertig wäre...

  4. #123
    Junjou Junjou ist offline
    Avatar von Junjou

    AW: Hungry Joker jap. Mangastand

    Das letzte Kapitel, was ich gelesen habe, redeten die vom letzten Kampf.
    Wäre das so, wäre das ein sehr kurzfristiges Ende.

  5. #124
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Hungry Joker jap. Mangastand

    Sieht ganz so aus...
    The encyclopedia of the Hungry Joker series by Yūki Tabata which started serialization in the Weekly Shōnen Jump magazine since November, 2012 and ended in May, 2013.
    Quelle: Hungry Joker Wiki, your online encyclopedia about the Hungry Joker series.

    MfG

  6. #125
    Junjou Junjou ist offline
    Avatar von Junjou

    AW: Hungry Joker jap. Mangastand

    Das ist dann aber wirklich ein überraschendes Ende.
    Aber das es so früh endet war im Nachhinein zu erwarten.

  7. #126
    Kami Burn

    AW: Hungry Joker jap. Mangastand

    Schon,aber einen ordentlichen Abschluss kann man das auch nicht nennen. Enttäuschend.

  8. #127
    Junjou Junjou ist offline
    Avatar von Junjou

    AW: Hungry Joker jap. Mangastand

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Schon,aber einen ordentlichen Abschluss kann man das auch nicht nennen. Enttäuschend.
    Wirklich sehr enttäuschend. Habe wirklich mehr erwartet. Hat so gut angefangen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Wer war der beste Joker?: Hey Leute, Ich habe mir gestern seit langem mal "Batman: the Dark Knight" angeguckt. Ich fand den Film zwar in Ordnung, aber nicht gerade...

  2. Ao no Exorcist- japanischer Mangastand: Hi werte Ao no Exorcist Leser, da ich bei meiner Suche nach einem solchen Thread auf keinerlei Ergebnisse gestoßen bin dachte ich mir einfach mal...

  3. Thema über den weiteren Handlungsverlauf Jap Mangastand: So ich werfe dieses Thema einfach mal rein.Achtung Spoiler es geht um den weiteren Verlauf im japanischen Mangastand!!!!!! Einfach...

  4. Dragon Quest Monsters: Joker: Dragon Quest Monsters: Joker kommt nach Europa Der populäre Entwickler Square Enix hat bestätigt, dass das Rollenspiel "Dragon Quest Monsters:...

  5. Joker als Karnevalskostüm: Hallo, ich würde an Karneval gerne als Joker aus TDK gehen. Alle Kostüme zum kaufen finde ich total hässlich und will das Kostüm selber...