Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 392
  1. #1
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    Hunter x hunter 2011

    Naruto, Son Goku, Ichigo : "Macht Platz!" Denn hier kommt GON!"
    Hunter x Hunter dreht sich um die Abenteuer des 12 jährigen Gon Freecss, der auf der Suche nach seinem Vater ist. Sein Vater ist ein Hunter, der versucht Geheimnisse zu lüften und das Gleichgewicht zwischen Mensch und Natur aufrecht zu erhalten. Um ihn zu finden will Gon ebenso ein Hunter werden und schon bei der Einstiegsprüfung zum Hunter wird Gon klar, dass dies erst der Beginn einer langen Reise ist...

    und so sind schon einige Arcs vorangeschritten und wir befinden uns nun in den Chimera Ant Arc.
    Ihr könnt hier über alles von Hunter x Hunter diskutieren, was diskutiert werden muss, viel spaß.

  2. Anzeige

    Hunter x hunter 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kami Burn

    AW: Hunter x hunter 2011

    Im Moment geht es schon recht spannend zur Sache. Die Spiele zwischen Meruem und Komugi erinnern mich etwas an den Anime Hikaru no Go,einem Konkurrenzmanga aus dem BANZAI. Auch schön dass es in HunterXHunter ein paar Charaktere gibt,die verdammt nach Dragon Ball Charaktere aussehen (Meruem und Uborgin).

  4. #3
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Hunter x hunter 2011

    jo mir gefällt der Arc bisher auch sehr, sowieso der Soundtrack gefällt mir sehr gut.
    Charaktere in diesen Arc gefallen mir besonders ( auf Avatar deute :3) nur schade finde ich das ein Charaktere gestorben ist der nicht hätte sterben müssen und jetzt denkt ihr natürlich, ja Kite der hätte überleben sollen, haha Falsch gedacht, wäre es so dann wäre ich ja wohl kein Pitou Fan, ich meine damit Ponzu, sie hat in dem 2011er wohl eine eher kleine Rolle gehabt, aber dafür im 1998 eine größere und sie ist mir in der 2011er Variante schon sehr ans Herz gewachsen, ähnlich wie es nun mit Pitou der Fall ist,aber das ist eine andere Geschichte. Mir gefallen die Kämpfe in Hunter x Hunter sehr, sowieso weil man dort selbst mit der stärksten Kraft und Aura durch List und tricks besiegt werden kann und das sogar haushoch gegen einen schwächeren.
    Die letze Folge war nice, mal schön den König in bedrängnis zu sehen und zu Morels geile List muss ich ja garnix sagen oder? xd

  5. #4
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Hunter x hunter 2011

    den anime2011 kenne ich jetzt noch nicht ,den 1998 kenne ich ich, aber ich lese regelmäsig die manga und weiß daher wie es im ameisen act weiter geht

  6. #5
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Hunter x hunter 2011

    ich weiß leider auch noch wie es weiter geht und es wird mir nicht so sehr gefallen, aber egal, freue mich trotzdem auf die kämpfe.

  7. #6
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Hunter x hunter 2011

    @Nuckel-Cell

    Stimmt, Ponzu hatte ebenfalls einen schlimmen tot, ist auch keine schöne Sache, wenn man von so einer sagen wir mal "Missgeburt" Ameise gefressen wird. Allgemein geht es in diesem Anime sehr ab, was Todesfälle angeht, und ich finde selbst das man sich erst mal diesen Anime anschauen sollte, denn erst dann kann man es wirklich verstehen.

    Ich fand aber auch Ubogins Tod sehr hart, schon von Anfang an waren er und die anderen Mitglieder total Sympathisch.

  8. #7
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    @Nuckel-Cell

    Stimmt, Ponzu hatte ebenfalls einen schlimmen tot, ist auch keine schöne Sache, wenn man von so einer sagen wir mal "Missgeburt" Ameise gefressen wird. Allgemein geht es in diesem Anime sehr ab, was Todesfälle angeht, und ich finde selbst das man sich erst mal diesen Anime anschauen sollte, denn erst dann kann man es wirklich verstehen.

    Ich fand aber auch Ubovins Tod sehr hart, schon von anfang an waren er und die anderen Mitglieder total Sympathisch.
    Ohja der armeisen Arc ist der blutigste und totbringendste Arc vonn allen ( sowieso im Manga) und was Ubo angeht, ich fand es auch schade das er gestorben ist und die Phantom Brigade sind echt mal Antagonisten wo man will, das keiner von denen stirbt,denn jeder ist auf seine eigene Art und Weise einfach Sympathisch, deshalb bin ich auch froh das Kurapika nicht die gesamte Brigade ausgelöscht hat.

  9. #8
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Ohja der armeisen Arc ist der blutigste und totbringendste Arc vonn allen ( sowieso im Manga) und was Ubo angeht, ich fand es auch schade das er gestorben ist und die Phantom Brigade sind echt mal Antagonisten wo man will, das keiner von denen stirbt,denn jeder ist auf seine eigene Art und Weise einfach Sympathisch, deshalb bin ich auch froh das Kurapika nicht die gesamte Brigade ausgelöscht hat.
    Ich meine, diese Brutalität welches dieser Arc bietet kann mit Sicherheit sogar mit solchen Werken wie Shingeki no Kyojin oder Hellsing mithalten. Zu Ubo muss man einfach sagen das er sich mit dem falschen angelegt hatte, und ich denke der Kampf wäre auch nicht so chancenlos für Ubo gelaufen, wenn er Kurapica nicht unterschätzt hätte. Ich muss auch sagen das Kurapica einfach zu OP ist, ich weiß nicht wie ich das finden sollte, anderseits hat Kurapica schon von Anfang an diese Kräfte, und bekam die nicht mitten im Kampf aus unerklärlichen gründen a la Natsu aus Fairy Tail. Anderseits wäre es auch für mich viel lieber, wenn er sich genauso wie Gon und Killua nach und nach gesteigert hätte, da könnte man auch so machen das Kurapica eventuell dem Feind durch totale Taktik und ein teil seines Skills welches er nach und nach steigert zu besiegen, als wenn er absolut keine Probleme im Kampf gg diese hat.

  10. #9
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Ich meine, diese Brutalität welches dieser Arc bietet kann mit Sicherheit sogar mit solche Werke wie Shingeki no Kyojin oder Hellsing mithalten. Zu Ubo muss man einfach sagen das er sich mit dem falschen angelegt hatte, und ich denke der Kampf wäre auch nicht so chancenlos für Ubo gelaufen, wenn er Kurapica nicht unterschätzt hätte. Ich muss auch sagen das Kurapica einfach zu OP ist, ich weiß nicht wie ich das finden sollte, anderseits hat Kurapica schon von Anfang an diese Kräfte, und bekam die nicht mitten im Kampf aus unerklärlichen gründen a la Natsu aus Fairy Tail. Anderseits wäre es auch für mich viel lieber, wenn er sich genauso wie Gon und Killua nach und nach gesteigert hätte, da könnte man auch so machen das Kurapica eventuell dem Feind durch totale Taktik und ein teil seines Skills welches ee nach und nach steigert zu besiegen, als wenn er absolut keine Probleme im Kampf gg diese hat.
    Leorio ist der jenige der immer hinten zurückbleibt in sachen Nen.


    Freue mich schon auf den Kampf Netero VS Meruem( Erinnert er euch auch ein bisschen an Cell von seiner erscheinung? xD ) ,
    was mir an Hunter x Hunter besonders bisher gefallen tut sind die Lieder und Animation.Bald kommt Pitou vs Gon freu ;^)

    MFG

  11. #10
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Playa4321
    Leorio ist der jenige der immer hinten zurückbleibt in sachen Nen.
    Er möchte ja auch mehr Medizin studieren als zu kämpfen, immerhin will er ja Arzt werden, deswegen ist das mit ihm auch nicht so schlimm.

  12. #11
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Hunter x hunter 2011

    der kampf netero VS Meruem ist im manga richtig geil freut euch schonmal auf was richtig gutes

  13. #12
    Kami Burn

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Er möchte ja auch mehr Medizin studieren als zu kämpfen, immerhin will er ja Arzt werden, deswegen ist das mit ihm auch nicht so schlimm.
    Leorio ist das beste Beispiel dass Nen nicht nur zum kämpfen dient,sondern mehrschichtig ist. Leorio's Fähigkeit,welch er beim Chaiman Arc gegen Gin zeigt,könnte er ebenso in Operationen verwenden.

  14. #13
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Leorio ist der jenige der immer hinten zurückbleibt in sachen Nen.


    Freue mich schon auf den Kampf Netero VS Meruem( Erinnert er euch auch ein bisschen an Cell von seiner erscheinung? xD ) ,
    was mir an Hunter x Hunter besonders bisher gefallen tut sind die Lieder und Animation.Bald kommt Pitou vs Gon freu ;^)

    MFG
    ohja Pitou gg Gon, das ist so ne Sache einerseitz freue ich mich, andererseits hoffe das dieser kampf noch weit in die Zukunft verlegt wird, wenn ihr wisst, wie der aussgeht.
    was Meruem vs Netero angeht, ohja da freue ich mich total drauf, denn der war schon im manga awesome.

  15. #14
    Kami Burn

    AW: Hunter x hunter 2011

    Worauf ich mich besonders freue ist der Chairman Arc,in dem Leorio mal zeigt was er drauf hat. Auch wird man sehen,dass Hisoka noch nicht seinen heftigsten Gesichtsausdruck gezeigt hat

  16. #15
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Hunter x hunter 2011

    ich hab grad die 2011 version angefangen
    die zenzur von hisoka ist ja mal übels bescheiden

  17. #16
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Hunter x hunter 2011

    meinst do wo er sein arm verliert? oder wie

  18. #17
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    meinst do wo er sein arm verliert? oder wie
    wo er die arme von dem der ihm anrempelt abtrennt

  19. #18
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    wo er die arme von dem der ihm anrempelt abtrennt
    anfangs ist er ziemlich zensiert, dies hört aber mit dem phantom arc auf

  20. #19
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    anfangs ist er ziemlich zensiert, dies hört aber mit dem phantom arc auf
    das klingt gut

  21. #20
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Hunter x hunter 2011

    momentan bin ich jetzt bei folge 16 und leider muss ich sagen ich finde das remake bisher schrecklich
    szenen die in der 90er version sehr spannend waren haben sie durch falschen musik einsatzt und co zerstört
    ich schau den anime jetzt noch in york shin act rein wenn sich nichts verbesset breche ich ihm wohl ab ,
    und das obwohl ich ein sehr großer HxH fan bin

Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  2. Monster Hunter 4: Genre: Action Release: unbekannt http://www.andriasang.com/blog/2011/09/13/3ds_monster_hunter_4/images/2132460665_full.jpg Unglaublich Nintendo...

  3. Hunter X Hunter: Hey.. ^^ hab mal gedacht, da es hier noch kein Topic über HXH gibt, mach ich mal eins auf.. Kennt vielleicht jemand ne Seite, auf der man den Anime...

  4. Hunter x Hunter erhält eine neue Serie: die reihe HXH wird neu aufgelegt ich freu mich schon richtig drauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gon freecs verwandlung

hunter x hunter meruem tot

stirbt gon bei hunter x hunter

wer hat meruem vergiftet

hxh gyro deutsch

hunter x hunter alluka deutsch

ponzu hunter x hunter death

hunter x hunter von wem wurde meruem vergiftet

content

hunter x hunter gyro deutsch

Hunter x hunter in welcher folge stirbt pakunoda

woran ist meruem gestorben

gon verliert das rechte arm

hxh gyro welche ameise ist er

gon nen verloren

hunter x hunter letzte worte

hunter x hunter nanika regeln

wie ist meruem gestorben

wie wurde meruem vergiftet

hunter x hunter 2011 stream deutsch

schere stein papier kurapica

gon verwandlung

gons veewandlung

hunter x hunter wie wurde meruem vergiftet

welche ist die folge wo neteros vergangenheit gezeigt wird