Seite 11 von 22 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 428
  1. #201
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Filler wären recht untypisch für HxH 2011 deshalb tendiere ich eher dazu zu behaupten,dass eine Pause eingelegt wird bis der Manga weit genug ist.
    Das glaube ich auch, denn HxH 2011 hat ja bisher sich stets und komplett am Manga gehalten, ausser natürlich ein paar Brutale Szenen im Armeisen Arc wurden durch harmlosere ersetzt, aber ansonsten hielt es sich stets am Manga ohne einschränkungen.

  2. Anzeige

    AW: Hunter x hunter 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Hunter x hunter 2011

    so folge gesehen.... da es eine starke politische arc sein wird, werde ich die mir vorsichtshalber auf deutsch weitergucken
    Auf englisch hätte ich da schon leichte schwierigkeiten

    freue mich schon wie sie die Zodiacs umgesetzt haben und bin total auf den gewissen Auftritt von Leorio gespannt *schwärm*

  4. #203
    Kami Burn

    AW: Hunter x hunter 2011

    Sehr gute Folge,in meinen Augen eine der Besten auch wenn eigentlich nur erklärt wurde. Alluka's Kräfte sind wohl die mächtigesten im HxH Universum,was einer der Gründe ist warum dieser Cha auch so interessant ist.

  5. #204
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hunter x hunter 2011

    Gerade eben auch die Folge angeschaut: Alter hab ich mich ein wenig gegruselt über Allukas Gesicht, als dieser sich gewechselt hat. Stellt euch mal vor da steht auch so ein kleines, putziges Kind vor euch, und nach drei Wünsche dieses Kindes ändert sich das Gesicht so wie Allukas. Aye, bisschen gruselig. xD
    Auch wie das Gesicht der eine Dienerin zerquetscht wurde, und dann explodierte. Richtig, richtig geil.

    Die Folge war klasse. Alluka ist ja mal richtig krass. Freue mich auf die nächste Folge.

  6. #205
    Kami Burn

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Alter hab ich mich ein wenig gegruselt über Allukas Gesicht, als dieser sich gewechselt hat.
    Spoiler öffnen


    Hach jetzt heißt es wieder ne Woche warten...

  7. #206
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hunter x hunter 2011

    Jep, das weiß ich, wollte es nur nicht sagen. Du müsstest ja wissen, dass ich das eigentlich weiß, weil du es mir ja schon gesagt hattest.

  8. #207
    Kami Burn

    AW: Hunter x hunter 2011

    Etwas überrascht war ich dass Alluka so deutlich als Mädchen personifiziert wird,obwohl Silva im Manga mehrmals zu Alluka ''er'' sagte was ja darauf hindeutet dass Alluka ein Junge ist. Aber auch Killua nennt im Manga Alluka ''her'' was sagt dass Alluka ein Mädchen ist...was haben die Japaner immer mit ihrem Gender Bender?
    Erst Neferpitou jetzt Alluka...HxH verwirrt und verstört mich auf so vielen Ebenen.

  9. #208
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Etwas überrascht war ich dass Alluka so deutlich als Mädchen personifiziert wird,obwohl Silva im Manga mehrmals zu Alluka ''er'' sagte was ja darauf hindeutet dass Alluka ein Junge ist. Aber auch Killua nennt im Manga Alluka ''her'' was sagt dass Alluka ein Mädchen ist...was haben die Japaner immer mit ihrem Gender Bender?
    Erst Neferpitou jetzt Alluka...HxH verwirrt und verstört mich auf so vielen Ebenen.
    nope da haben sie sich ans original gehalten.
    Killua bezeichnet alluka auch im manga als mädchen(und alluka selbst bezeichnet sich als weiblich),jedoch wird alluka von illumi und milluki als männlich bezeichnet und ich glaube allukas eltern benutzen geschlechtsneutrale bezeichnungen für alluka.

    Neferpitous geschlecht war im manga auch unbekannt,wurd wohl immer mit geschlechtsneutralen reden im original angesproche

    Problem mit geschlechtslosen anreden ist halt,dass im englischen/deutschen es nur it/es gibt und das eben ziemlich unmenschlich klingt,man meistens eben dann einfach sich für er/sie entscheidet,je nach übersetzer eben.

  10. #209
    Kami Burn

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Killua bezeichnet alluka auch im manga als mädchen(und alluka selbst bezeichnet sich als weiblich)
    Höchstens in der originalen japanischen Fassung denn in der Englischen sieht das Ganze ganz anders aus:
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hunterxhunterrsvi372a08.jpg
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hunterxhunterjg01n75y6f.jpg
    Hier bezeichnet Killua Alluka als ''him'' oder ''brother''. Selbst Silva benutzt das Synonym für männlich also ''him''. Ein Kapitel später wird aus Alluka jedoch ''she'',''her'' und ''little sister''.
    Alluka selber verliert erst später einen Satz über ihr Geschlecht: ''Killua,I was a good girl,wasn't I?'' (die Szene poste ich jetzt nicht,da sie einen Spoiler enthält).
    Hier wurde sich im Anime von vorn herein auf ein Geschlecht geeinigt nämlich dass Alluka ein Mädchen sei.

  11. #210
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Hier bezeichnet Killua Alluka als ''him'' oder ''brother''. Selbst Silva benutzt das Synonym für männlich also ''him''. Ein Kapitel später wird aus Alluka jedoch ''she'',''her'' und ''little sister''.
    Alluka selber verliert erst später einen Satz über ihr Geschlecht: ''Killua,I was a good girl,wasn't I?'' (die Szene poste ich jetzt nicht,da sie einen Spoiler enthält).
    Hier wurde sich im Anime von vorn herein auf ein Geschlecht geeinigt nämlich dass Alluka ein Mädchen sei.
    ne im anime hat doch illumi auch alluka als bruder bezeichnet.
    Einzig killua bezeichnet alluka nun von anfang an als schwester und nich bruder,wobei er später sowieso alluka als schwester bezeichnet.

  12. #211
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Hunter x hunter 2011

    So Aktuelle Folge noch nicht gesehen, aber mich schonmal vollspoilern lassen. Die Letzte Scene ist einfach Kawaii, ich meine zwischen Alluka und ihren Bruder Killua.
    Ansonsten scheint wohl nicht viel passiert zu sein.

  13. #212
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hunter x hunter 2011

    Hisoka war einfach nur geil, ich finde den aufeinmal so richtig sympathisch.

    Ich fand die Folge sehr gut. Es wurde hauptsächlich nur geredet, aber egal. Dafür war die Beziehung zu Killua und Alluka unendlich-kawaii, besonders am Ende.

    Ich freue mich schon richtig auf die nächste Folge.

  14. #213
    Kami Burn

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hisoka war einfach nur geil, ich finde den aufeinmal so richtig sympathisch.
    Ach sag bloß. Wer mag ihn denn nicht,den geisteskranken,sadistischen,pedofilen Badassbösewicht von nebenan? Hisoka ist immer noch einer der glaubwürdigsten Charaktere in HxH.

    Ganz ehrlich hatte ich extreme Schwierigkeiten durch die ganzen Regeln/Fähigkeiten von Nanika/Alluka zu blicken und ohne Vorwissen wäre ich jetzt restlos verwirrt. Milluki zählt zuerst die Regeln auf welche er und die ganzen Familie kennt und plötzlich kommt Killua und dreht den Spieß um indem er behauptet dass sie eben nicht alle Regeln mit dem Umgang von Alluka kennen.

    Alluka ist somit wohl der komplexeste Charakter den HxH bisher hatte.

  15. #214
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Hunter x hunter 2011

    Folge gesehen....
    ich freue mich schon auf die nächste Folge.... vorallem weil der Erzähler ankündigt, dass dieser Mann erscheinen wird
    Ich freue mich riesig auf sein Comeback

  16. #215
    Kami Burn

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich riesig auf sein Comeback
    Das hatte er ja und was für eines. Ganz ehrlich: ich finde diese Szene eine der Besten von HxH. Einfach episch wie

    Spoiler öffnen


    obwohl er diesen Schlag deutlich hat kommen sehen.

    So und wem die letzten Folgen zu langweilig waren,wird in den nächsten zwei Folgen wieder voll auf seine Kosten kommen.

  17. #216
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Hunter x hunter 2011

    Wie gemein, ihr guckt alle auf Englisch, nur ich muss auf Animeownage warten, weil ich kein bock habe auf Englisch zu gucken. ...

  18. #217
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hunter x hunter 2011

    oh man die szene am ende habe ich so gefeiert,hab schon lange auf diesen Moment gewartet xD

  19. #218
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Wie gemein, ihr guckt alle auf Englisch, nur ich muss auf Animeownage warten, weil ich kein bock habe auf Englisch zu gucken. ...
    Du bist der nicht der einzige
    Ich gucke, die jetzt auch in Deutsch, da durch die politischen Thematik ich gerne alles verstehen möchte.
    Aber hab erst bei dieser Staffel angefangen auf deutsch zu gucken

    edit: Auf die Folge habe ich schon lange gewartet
    Ich wusste schon von Anfang an, warum ich ein Fan von Leorio bin

  20. #219
    Kami Burn

    AW: Hunter x hunter 2011

    Joa was gibt es zur neuen Folge zu sagen...nicht viel,da nicht viel passiert ist. Bemerkenswert fand ich eigentlich nur,welchem Zwist Hisoka ausgesetzt ist,denn einerseits möchte er Gon retten,andererseits möchte er selber nicht dafür sterben.

    Gotho wird gegen Hisoka wahrscheinlich nicht bestehen können,da seine einzige Fähigkeit darin besteht mit Münzen um sich zu schießen,zumal Hisoka wahrscheinlich nicht gegen einen No Name Cha verlieren wird.

    Ansonsten....naja eine recht langweilige Folge-die muss es halt auch mal geben.

  21. #220
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Hunter x hunter 2011

    Also die deutschen Subs brauchen immer so lange... warum ist das so?

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  2. Monster Hunter 4: Genre: Action Release: unbekannt http://www.andriasang.com/blog/2011/09/13/3ds_monster_hunter_4/images/2132460665_full.jpg Unglaublich Nintendo...

  3. Hunter X Hunter: Hey.. ^^ hab mal gedacht, da es hier noch kein Topic über HXH gibt, mach ich mal eins auf.. Kennt vielleicht jemand ne Seite, auf der man den Anime...

  4. Hunter x Hunter erhält eine neue Serie: die reihe HXH wird neu aufgelegt ich freu mich schon richtig drauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hunter x hunter meruem tot

gon freecs verwandlung

Komugi und Meruems Tod

gon verwandlunghxh gyro deutschwer hat meruem vergiftethunter x hunter alluka deutschstirbt gon bei hunter x hunterhunter x hunter nanika regelnhunter x hunter 2011 stream deutschgon nen verlorenponzu hunter x hunter deathschere stein papier kurapicawie wurde meruem vergiftetwie ist meruem gestorbengons veewandlunghunter x hunter letzte worteneferpitou hunter x hunter todhunter x hunter youpi Todwird gon sterbenMeruem und Komugi die letuten AugenblickKomugis TodMeruems EndeKomugi und Meruems letztes MomenteKomugi und Meruem Tod