Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 392
  1. #21
    Kami Burn

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    momentan bin ich jetzt bei folge 16 und leider muss ich sagen ich finde das remake bisher schrecklich
    szenen die in der 90er version sehr spannend waren haben sie durch falschen musik einsatzt und co zerstört
    ich schau den anime jetzt noch in york shin act rein wenn sich nichts verbesset breche ich ihm wohl ab ,
    und das obwohl ich ein sehr großer HxH fan bin
    Aye,irgendwie kommt der neue Anime nicht an die Spannung des 99er Anime ran,jedoch sind Zeichnung und Effekte besser gestaltet. Alleine dass es weiter geht als nur bis zum Greed Island Arc ist ein großes Plus.

    Unterm Strich bevorzuge ich jedoch nach wie vor das Rohmaterial-den Manga.

  2. Anzeige

    AW: Hunter x hunter 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Hunter x hunter 2011

    @Kami Burn beim manga bin auf den aktuellen deutschen stand (mangas kaufe ich mir immer) der ist wircklich erstklassig vorallem das geniale kampfsystem

  4. #23
    Kami Burn

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Kami Burn beim manga bin auf den aktuellen deutschen stand (mangas kaufe ich mir immer) der ist wircklich erstklassig vorallem das geniale kampfsystem
    Lass mich raten: du hast mit Banzai begonnen HxH zu lesen?

    Leider gibt es in meiner Umgebung keinen gut sortierten Mangabuch-Laden,deshalb muss ich mich mit der englischen Internetfassung begnügen.=(

  5. #24
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Lass mich raten: du hast mit Banzai begonnen HxH zu lesen?

    Leider gibt es in meiner Umgebung keinen gut sortierten Mangabuch-Laden,deshalb muss ich mich mit der englischen Internetfassung begnügen.=(
    ganz genau ich die ausgabe sogar noch
    Banzai! Heft Nr.22 August 2003
    das war mein erster kontakt mit Naruto,Hunter x Hunter und shaman king
    folge 17 finde momentan ein wenig besser aber immer noch nicht berauschend

  6. #25
    Kami Burn

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    ganz genau ich die ausgabe sogar noch
    Banzai! Heft Nr.22 August 2003
    das war mein erster kontakt mit Naruto,Hunter x Hunter und shaman king
    folge 17 finde momentan ein wenig besser aber immer noch nicht berauschend
    The same here,nur habe ich mit Band 1 von Banzai angefangen. HunterXHunter,Naruto und Shaman King waren damals die ersten Mangas im Buch,gefolgt von Sandland,Neko Maijin Z,Black Cat und Hikaru no Go. Schade dass es dieses Teil nicht mehr gibt.=(

    Du hast das Glück noch die BANZAI Hefte zu besitzen,ich habe meine kurzsichtigerweise entsorgt weil mein Umfeld meinte,ich müsse erwachsen werden.

    Zum Anime: ich glaube er wird mit Folge zu Folge besser. Zu Beginn bin ich auch nicht ganz warm damit geworden,mittlerweile jedoch gefällt er mir sehr gut. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten: entweder es gefällt dir oder eben nicht. Ich würde dir nur an's Herz legen,ab dem Chimära Ant Arc wieder anzufangen (solltest du aufhören)-wohl der bisher beste Arc.

  7. #26
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Hunter x hunter 2011

    @Kami Burn ich warte jetzt einfach noch meinen lieblings york shin act ab und wenn der passabel ist schau ich weiter

  8. #27
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Hunter x hunter 2011

    also ich bin nun bei folge 59 aso grad ging der yorkshin act zuende
    und ich finde er wurde gut umgesetzt deswegen schaue ich weiter

  9. #28
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Hunter x hunter 2011

    Der nächste Arc wird wieder etwas nachlassen(war auch klar der Yorkshin arc ist kaum zu überbieten und stellt so ziemlich alles in den Schatten), bietet aber vor allem am Ende sehr interessante, taktische Kämpfe (ich sage nur Volleyball ), überraschende Auftritte und auch sympathische neue Charaktere. Und was danach kommt stellt für mich einen bisherigen Höhepunkt der Serie dar. Also nicht aufhören, falls dir die Trainingseinheiten im nächsten Arc zu langatmig werden.^^

  10. #29
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Hunter x hunter 2011

    @Devil Diablo
    ich lese den manga daher kenn ich die story
    mir geht hauptsächlich um die darstellung der story
    also animationen,musik,synchronsprecher,farbwahl,kamerafahrten,sz enen auswahl/filler,zeichnen still und qualität der zeichnung

  11. #30
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Hunter x hunter 2011

    Ich liebe einfach die Serie.

    Jeder sollte diese Serie angucken

  12. #31
    k1llu4h k1llu4h ist offline

    AW: Hunter x hunter 2011

    Die Serie ist Klasse, nur leider zieht sich der momentane Arc so dermaßen und in den Folgen passiert gefühlt kaum etwas...

  13. #32
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat k1llu4h Beitrag anzeigen
    Die Serie ist Klasse, nur leider zieht sich der momentane Arc so dermaßen und in den Folgen passiert gefühlt kaum etwas...
    Ja das Pacing zieht sich aufjedenfall, das problem liegt momentan darin, das viele Sachen innerhalb weniger Minuten passieren, aber soweit ich weiß wird das Pacing später wieder schneller und man kann die Serie wieder in vollen Zügen genießen.

  14. #33
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Hunter x hunter 2011

    Die aktuelle Folge war richtig gut gewesen... man sieht mehr und mehr wie doch die Ameisen noch menschliche Aspekte besitzen

  15. #34
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Folge war richtig gut gewesen... man sieht mehr und mehr wie doch die Ameisen noch menschliche Aspekte besitzen
    fe hlt nur noch das Homo-Pouf was davon lernt die anderen beiden haben es ja jetzt verstanden, das menschen doch nicht nur Vieh sind, der König hat es ja schon vorher kapiert

  16. #35
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    fe hlt nur noch das Homo-Pouf was davon lernt die anderen beiden haben es ja jetzt verstanden, das menschen doch nicht nur Vieh sind, der König hat es ja schon vorher kapiert

    Ja aber ich bezweifle, dass was mit ihm was wird... da ist er einfach viel zu eitel

    P.S. Pitou gehört zu meinen Lieblings Ameisen

  17. #36
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hunter x hunter 2011

    Die heutige Folge war wirklich klasse. Ich hatte echt fast die ganze Zeit Gänsehaut gehabt, einfach weil das wirklich emotional war. Palm gefällt mir nun ein 100faches mal mehr, als davor. Nicht weil sie sehr stark geworden ist, sondern weil sie einfach Einzigartig ist. Genial fande ich auch, wie Palm Pouf gekontert hat und ihn wortwörtlich ausradierte, um zu zeigen dass sie keine Marionette von den Ants sei, sonder Palm Siberia. Einer meiner Lieblingsfolgen. Eine gute Mischung aus emotionale und coole Kampf Szenen.

  18. #37
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Hunter x hunter 2011

    Folge hat mich unterhalten
    aber der Erzähler hat mich unnötig verwirrt -_-

  19. #38
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    fe hlt nur noch das Homo-Pouf was davon lernt die anderen beiden haben es ja jetzt verstanden, das menschen doch nicht nur Vieh sind, der König hat es ja schon vorher kapiert
    sorry, aber warum hat Pitou es verstanden? Sie befolgt doch gerade nur den Befehl des Königs und hat Angst vor einer zu krassen Veränderung von ihm sollte das Mädchen sterben, schließlich hat sie seine Aura gespürt nachdem das Mädchen verletzt wurde.




    Zu H X H

    was soll ich sagen, dieser Anime ist einfach ein Meisterwerk. Ganz am Anfang habe ich mich geradezu durch die Episoden gequält, die Prüfung hatte dann wiederum mein Interesse, dann kam die Verfolgung von Killua und es wurde wieder langweilig, die HImmelsarena fing dann an wieder richtig spannend zu werden und dann kam auch einer der Highlights, die Spinnen, megal geiler ARc bei dem ich gar nicht aufhören konnte, habe ihn an einem Abend durchgesucht bis zum Morgen. Das Ende vom ARc hingegen war etwas unzufriedenstellend, hatte einen großen Kampf erwartet, aber so läuft das bei H X H nicht (was ich später zu schätzen wusste). HXH ist so erfrischend anders als die anderen Shounen Manga, man muss mit allem rechnen, gerade wenn man denkt jetzt wird alles gut zeigt HXH einem das nichts gut ist, sondern die Situation sich noch verschlimmert, bei Gread Island war es noch nicht so aber beim Chimära-Ant Arc. Was habe ich da mitgefiebert und diese Dinger gehasst wärend sie eine Siedlung nach der anderen überfallen haben, selbst Colt habe ich den Tod gewünscht. Dann später die Schlüsselzene Kite gegen Pitou, ich konnte fast schon so wie Killua spüren das es jetzt gefährlich und extrem unangenehm wird, als Kite dann mit einem ARm gegen Pitou kämpfen musste war mir schon fast klar das es nun vorbei ist.
    Und dann kamen endlich die anderen Hunter und ich dachte mir das die Ameisen nun ihre gerechete STrafe bekommen, aber nein Pitou war stärker als der Vorsitzende und der König und die anderen LEibgarden waren noch nicht einmal geboren.
    Die Situation wurde durch das Massenkillen der AMeisen zwar leicht besser, aber es war trotzdem nicht vorbei wenn noch so starke bzw. stärkere Leute wie Pitou warten.
    Von allen Ameisen war Leol aber mein Hass-Char Nr. 1 der Kerl war so derbe unsympathisch das Mistvieh musste einfach weg. Als er dann gegen Morel gekämpft hat hatte ich sogar kurz Angst um Morel, doch dann hat er es getan, er dieses wiederliche Ameise auf eine der schlimmsten Arten sterben lassen das Ding ist einfach ganz unspektakulär im Wasser ersoffen ohne sich rühren zu könne, ähnlich froh war ich beim Tod von Flutter, der eine riesen Nervensäge war weil er ständig aus sicherer Entfernung an KIllua und Co hängen musste. HXH hat das geschafft was kaum ein anderer Anime beim mir schafft, Verachtung und Hass gegenüber den Antagonisten zu empfinden, denn normalerweise symphatisiere ich eher mit den Antagonisten.

    Was den Erzähler angeht, naja der ist hin und wieder ganz nett, aber moment übertreiben sie es mit ihm, der erzählt wirklich haarklein alles was passiert, selbst den offensichtlichsten Scheiß und dabei fast er sich nicht kurz, nein, wenn Killua zweifelt hält er praktisch eine Rede darüber warum Killua zweifelt und woran das liegen könnte und wie lange das noch gehen könnte usw. Hier wäre weniger mehr.

  20. #39
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    sorry, aber warum hat Pitou es verstanden? Sie befolgt doch gerade nur den Befehl des Königs und hat Angst vor einer zu krassen Veränderung von ihm sollte das Mädchen sterben, schließlich hat sie seine Aura gespürt nachdem das Mädchen verletzt wurde.




    Zu H X H

    was soll ich sagen, dieser Anime ist einfach ein Meisterwerk. Ganz am Anfang habe ich mich geradezu durch die Episoden gequält, die Prüfung hatte dann wiederum mein Interesse, dann kam die Verfolgung von Killua und es wurde wieder langweilig, die HImmelsarena fing dann an wieder richtig spannend zu werden und dann kam auch einer der Highlights, die Spinnen, megal geiler ARc bei dem ich gar nicht aufhören konnte, habe ihn an einem Abend durchgesucht bis zum Morgen. Das Ende vom ARc hingegen war etwas unzufriedenstellend, hatte einen großen Kampf erwartet, aber so läuft das bei H X H nicht (was ich später zu schätzen wusste). HXH ist so erfrischend anders als die anderen Shounen Manga, man muss mit allem rechnen, gerade wenn man denkt jetzt wird alles gut zeigt HXH einem das nichts gut ist, sondern die Situation sich noch verschlimmert, bei Gread Island war es noch nicht so aber beim Chimära-Ant Arc. Was habe ich da mitgefiebert und diese Dinger gehasst wärend sie eine Siedlung nach der anderen überfallen haben, selbst Colt habe ich den Tod gewünscht. Dann später die Schlüsselzene Kite gegen Pitou, ich konnte fast schon so wie Killua spüren das es jetzt gefährlich und extrem unangenehm wird, als Kite dann mit einem ARm gegen Pitou kämpfen musste war mir schon fast klar das es nun vorbei ist.
    Und dann kamen endlich die anderen Hunter und ich dachte mir das die Ameisen nun ihre gerechete STrafe bekommen, aber nein Pitou war stärker als der Vorsitzende und der König und die anderen LEibgarden waren noch nicht einmal geboren.
    Die Situation wurde durch das Massenkillen der AMeisen zwar leicht besser, aber es war trotzdem nicht vorbei wenn noch so starke bzw. stärkere Leute wie Pitou warten.
    Von allen Ameisen war Leol aber mein Hass-Char Nr. 1 der Kerl war so derbe unsympathisch das Mistvieh musste einfach weg. Als er dann gegen Morel gekämpft hat hatte ich sogar kurz Angst um Morel, doch dann hat er es getan, er dieses wiederliche Ameise auf eine der schlimmsten Arten sterben lassen das Ding ist einfach ganz unspektakulär im Wasser ersoffen ohne sich rühren zu könne, ähnlich froh war ich beim Tod von Flutter, der eine riesen Nervensäge war weil er ständig aus sicherer Entfernung an KIllua und Co hängen musste. HXH hat das geschafft was kaum ein anderer Anime beim mir schafft, Verachtung und Hass gegenüber den Antagonisten zu empfinden, denn normalerweise symphatisiere ich eher mit den Antagonisten.

    Was den Erzähler angeht, naja der ist hin und wieder ganz nett, aber moment übertreiben sie es mit ihm, der erzählt wirklich haarklein alles was passiert, selbst den offensichtlichsten Scheiß und dabei fast er sich nicht kurz, nein, wenn Killua zweifelt hält er praktisch eine Rede darüber warum Killua zweifelt und woran das liegen könnte und wie lange das noch gehen könnte usw. Hier wäre weniger mehr.
    Top Zusammenfassung
    Und ja der Erzähler sagt zu viel, selbst das was offensichtlich ist -_-

  21. #40
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hunter x hunter 2011

    die neue Folge war wieder mal gut. Es ist zwar nicht viel passiert aber gerade durch die kurze Zeit die pro Episode verstreich wirkt alles so unglaublich dicht die Luft knistert schno fast vor lauter Anspannung. Pitou will nun also nicht auf Gons Abmachung eingehen und ihn töten, das hätte ich jetzt nicht erwartet, gerade weil sie so verzweifelt war hätte ich gedacht das sie nun keine miesen Tricks mehr versucht, aber ich denke Gon hat sich schon auf sowas eingestellt und ich bin schon gespannt zu sehen was er mit diesem schwarzen Nen so alles anrichten kann.

Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  2. Monster Hunter 4: Genre: Action Release: unbekannt http://www.andriasang.com/blog/2011/09/13/3ds_monster_hunter_4/images/2132460665_full.jpg Unglaublich Nintendo...

  3. Hunter X Hunter: Hey.. ^^ hab mal gedacht, da es hier noch kein Topic über HXH gibt, mach ich mal eins auf.. Kennt vielleicht jemand ne Seite, auf der man den Anime...

  4. Hunter x Hunter erhält eine neue Serie: die reihe HXH wird neu aufgelegt ich freu mich schon richtig drauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gon freecs verwandlung

hunter x hunter meruem tot

stirbt gon bei hunter x hunter

wer hat meruem vergiftet

hxh gyro deutsch

hunter x hunter alluka deutsch

ponzu hunter x hunter death

hunter x hunter von wem wurde meruem vergiftet

content

hunter x hunter gyro deutsch

Hunter x hunter in welcher folge stirbt pakunoda

woran ist meruem gestorben

gon verliert das rechte arm

hxh gyro welche ameise ist er

gon nen verloren

hunter x hunter letzte worte

hunter x hunter nanika regeln

wie ist meruem gestorben

wie wurde meruem vergiftet

hunter x hunter 2011 stream deutsch

schere stein papier kurapica

gon verwandlung

gons veewandlung

hunter x hunter wie wurde meruem vergiftet

welche ist die folge wo neteros vergangenheit gezeigt wird