Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122
Ergebnis 421 bis 428 von 428
  1. #421
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Hunter x hunter 2011

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Für die Fans unter euch, auf Netflix sind mittlerweile 2 HxH Movies.

    Phantom Rogue und Last Mission

    2 gute Filme , leider sind die Synchro und die Übersetzung nicht so gut wie bei dem Anime.
    Fandest du die Filme wirklich gut? Mir haben sie nicht so gefallen. Weit unter dem Niveau der Serie.

  2. Anzeige

    Hunter x hunter 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Hunter x hunter 2011

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Fandest du die Filme wirklich gut? Mir haben sie nicht so gefallen. Weit unter dem Niveau der Serie.
    Also ich fand sie nicht schlecht.
    zwar wie du richtig geschrieben hast, deutlich unter dem Niveau der Serie, aber trotzdem hab ich mich gefreut endlich mal wieder Material zu sehen , was ich noch nicht kannte.

  4. #423
    Banx

    Hunter x hunter 2011

    Phantom Rouge hat wohl diese Kurapika im Fokus? Nein Danke!

    Last Mission, worum gehts da ganz grob?^^

  5. #424
    Nevixx

    Hunter x hunter 2011

    Hab beide Filme damals direkt nach der Serie gesuchtet, war aber sehr enttäuscht.
    Die Filme schaffen es leider nicht, das Niveau, die Ernsthaftigkeit und die Spannung aus der Serie zu übernehmen.

    Einmal sehen als Fan sicher gut, aber ich glaube öfters wird man sich die Filme wohl nicht ansehen.

  6. #425
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Hunter x hunter 2011

    Das Problem an den Filmen ist meiner Meinung nach das sie nicht in den Fluss der Serie passen. Jeder Arc in HunterxHunter baut sehr Stark aufeinader. So wurden die Arc´s meistens sehr früh angedeutet. Z.b. der yorknew arc wurde schon bei der Hunter Prüfung angedeutet, der Yorknew Arc hat gleichzeitig den Green Island arc vorbereitet etc. Da fühlen sich die Filme leider eher wie Fremdkörper an. Ein Problem was meiner Meinung nach sehr viele Fighting-Shounen Anime Filme haben. Die Filme mögen, rein für sich genommen, Qualitativ hochwertig sein aber sie fühlen sich leider trozdem immer ein wenig Fremd an.

  7. #426
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Hunter x hunter 2011

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Phantom Rouge hat wohl diese Kurapika im Fokus? Nein Danke!

    Last Mission, worum gehts da ganz grob?^^
    Indirekt...
    Ja es geht um seinen Clan und die Augen.
    Aber die Mains sind eigentlich immer Gon und Killua.

    Beim zweiten Film bin ich sofort eingeschlafen.. xD
    Aber Netero war da,... es spielt also vor dem CA-Arc.
    Den muss ich bei Zeiten nachholen.

  8. #427
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Hunter x hunter 2011

    Die Filme sind nur okay, mehr nicht. Ich finde sie passen auch nicht wirklich zu dieser grandiosen Serie.

  9. #428
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Hunter x hunter 2011

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Phantom Rouge hat wohl diese Kurapika im Fokus? Nein Danke!
    Mittlerweile finde ich ihn garnicht mehr so schlecht.
    Der Kerl ist kommt teils langweilig , steif und klischeehaft rüber.

    aktuell schaue ich den Anime mal wieder und mittlerweile gefällt er mir ganz gut.

    er hat zwar nicht gon oder killuas Talent aber er ist taktisch schon sehr versiert.
    Auch seine Fähigkeiten sind klug gewählt.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122

Ähnliche Themen


  1. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  2. Monster Hunter 4: Genre: Action Release: unbekannt http://www.andriasang.com/blog/2011/09/13/3ds_monster_hunter_4/images/2132460665_full.jpg Unglaublich Nintendo...

  3. Hunter X Hunter: Hey.. ^^ hab mal gedacht, da es hier noch kein Topic über HXH gibt, mach ich mal eins auf.. Kennt vielleicht jemand ne Seite, auf der man den Anime...

  4. Hunter x Hunter erhält eine neue Serie: die reihe HXH wird neu aufgelegt ich freu mich schon richtig drauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hunter x hunter meruem tot

gon freecs verwandlung

Komugi und Meruems Tod

gon verwandlunghxh gyro deutschwer hat meruem vergiftethunter x hunter alluka deutschstirbt gon bei hunter x hunterhunter x hunter nanika regelnhunter x hunter 2011 stream deutschgon nen verlorenponzu hunter x hunter deathschere stein papier kurapicawie wurde meruem vergiftetwie ist meruem gestorbengons veewandlunghunter x hunter letzte worteneferpitou hunter x hunter todhunter x hunter youpi Todwird gon sterbenMeruem und Komugi die letuten AugenblickKomugis TodMeruems EndeKomugi und Meruems letztes MomenteKomugi und Meruem Tod