Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70
  1. #1
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    Hunter X Hunter

    Hey.. ^^
    hab mal gedacht, da es hier noch kein Topic über HXH gibt, mach ich mal eins auf..
    Kennt vielleicht jemand ne Seite, auf der man den Anime per Livestream sehen kann?
    Bei Youtube geht der Anime ja leider nur bis Folge 69 glaub ich..

  2. Anzeige

    Hunter X Hunter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Hunter X Hunter

    hier kannst du alle hxh episoden anschauen:

    [Link entfernt]

  4. #3
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Hunter X Hunter

    Danke danke danke danke danke danke danke danke. (n.n)

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Hunter X Hunter

    bitte bitte

  6. #5
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Hunter X Hunter

    Jetz fehlt mir nur noch ne Seite auf der ich den Manga lesen kann.. ^^

  7. #6
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Hunter X Hunter

    hier kannst du hxh mangas lesen:

    [Link entfernt]

    im moment gibt es 270 kapiteln

    mfg kimmel

  8. #7
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Hunter X Hunter

    Danke nochmal.. ^^
    Sind das alle Kapitel oder sind die in Japan schon weiter?

  9. #8
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Hunter X Hunter

    ich glaub die in japan sind genau soweit
    scheinbar macht der mangaka eine pause, weil schon lange keine kapiteln mehr kommen
    find ich eigentlich schade

  10. #9
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Hunter X Hunter

    @Kimmel
    Danke für die Seite mit dem Manga. Ich habe Hunter X Hunter immer in der Banzai gelesen aber als die Zeitschrift nicht mehr herausgegeben wurde konnte ich mich nie dazu aufraffen den Manga zu kaufen XD


    (Hätte mal selbst auf die Idee kommen können dass es die im Inet gibt ^^')

  11. #10
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Hunter X Hunter

    hab ich doch gern gemacht

    wir könnten in diesem thread auch über hxh diskutieren, fragen stellen und so

  12. #11
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Hunter X Hunter

    Joa, das hatte ich mir auch so gedacht.. Aber scheinbar gibts in deíesem Forum nich allzuviele HXH Fans..
    Weiß vielleicht jemand, wann das nächste Kapitel rauskommt?

  13. #12
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Hunter X Hunter

    der mangaka macht seit anfang dezember eine pause
    deswegen werden auch keine kapiteln mehr veröffentlicht

  14. #13
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Hunter X Hunter

    Joa, ich hab bei Wikipedia gelesen, dass der wegen einer Krankheit schon desöfteren längere Pausen gemacht hat..
    Hunter × Hunter - Wikipedia

  15. #14
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Hunter X Hunter

    ich kenn den anime nicht. hab bisher nur wenig von dem gehört. kann jemand vielleicht, mal kurz erzählen worum es in dem anime geht?

    MFG

  16. #15
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Hunter X Hunter

    Klick einfach auf den Link den ich gepostet hab.. da steht schon so einiges.. ^^

  17. #16
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Hunter X Hunter

    Naja, mal ne Frage zur Story: hab ich das richtig gesehen, dass Killua nachdem er seine Prüfung bestanden hat, sofort ne Lizenz zum Doppel Hunter bekommen hat?

  18. #17
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Hunter X Hunter

    ich hab seine lizenz noch nie gesehen...
    woher weißt du denn das`?

  19. #18
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Hunter X Hunter

    Naja, in der Folge wo er im zug saß hat er seine Lizenz mal kurz angesehen und die sah halt anders aus als die von Gon.. (so wie ich das gesehen hab, war die Rot & hatte 2 X, darum meine ich, das wäre ne Lizenz als Doppelhunter)

  20. #19
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Hunter X Hunter

    kannst du mal ein link (die stelle, wo killuah die lizenz rausholt) reinposten?

  21. #20
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Hunter X Hunter

    Im Manga sieht man die Stelle gar nich..
    Im Anime ist die in Folge 81 direkt am Anfang..
    Aber wenn das im Manga nich erwähnt wirt, kanns wohl doch keine Doppel Lizenz sein, weil sowas eigentlich dann im Manga vorkommen müsste..
    Außerdem sagte Killua im Anime auch sofort.. "It's the same as Gon's"

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hunter x hunter 2011: Naruto, Son Goku, Ichigo : "Macht Platz!" Denn hier kommt GON!" Hunter x Hunter dreht sich um die Abenteuer des 12 jährigen Gon Freecss, der auf der...

  2. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...
  3. Spiele Spy Hunter

    Spy Hunter: Warner kündigt Spy Hunter für Vita an Mit Spy Hunter kündigt Warner Bros. Interactive Entertainment heute eine Neuauflage der legendären Combat...

  4. Hunter x Hunter erhält eine neue Serie: die reihe HXH wird neu aufgelegt ich freu mich schon richtig drauf