Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70
  1. #21
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Hunter X Hunter

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Im Manga sieht man die Stelle gar nich..
    Im Anime ist die in Folge 81 direkt am Anfang..
    Aber wenn das im Manga nich erwähnt wirt, kanns wohl doch keine Doppel Lizenz sein, weil sowas eigentlich dann im Manga vorkommen müsste..
    Außerdem sagte Killua im Anime auch sofort.. "It's the same as Gon's"
    ich denk killuah hat eine normale lizenz

  2. Anzeige

    AW: Hunter X Hunter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Hunter X Hunter

    Hab grad aus mehreren Quellen gehört/gelesen, dass HXH ab April bei RTL2 laufen wird..
    Weiß hier jemand was genaueres darüber?

  4. #23
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Hunter X Hunter

    kannst du ein paar quellen angeben?

  5. #24
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Hunter X Hunter

    keine denen man so trauen kann.. ^^
    Das Thema ist halt in einigen Foren gleichzeitig aufgetaucht..

  6. #25
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Hunter X Hunter

    wenn es auf RTL2 ausgestrahlt wird, wird RTL2 es schon sagen

  7. #26
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Hunter X Hunter

    ich bin jetzt bei folge 58 bei hunter x hunter, und muss sagen das der anime echt gut ist. nur hätte ich lieber das gon mehr so der hauptchara ist und nicht kurapica. was ich fragen wollte. weiss jemand, wo ich die folgen nach folge 62 downloaden kann? ich find irgendwie auf den meisten seiten nur bis folge 62. ein kollege hat mir gesagt, dass nach den 62 folgen OVA´s folgen würden. falls das stimmt kann mir jemand sagen wo ich mir die OVA´s anschauen kann?

    PS: ich dachte eigentlich das killuah kein hunter ist, weil er ja beim exam gegen sein bruder verloren hatte, wie kann er da eine lizens haben, frag ich mich?

  8. #27
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Hunter X Hunter

    Auf der ersten Seite in diesem Thread hat Kimmel ne Seite gepostet auf der man sich alle Folgen angucken kann die bis jetz draußen sind.. ^^
    Da wird auch das mit Killuas Lizenz irgendwann vorkommen.. (Ich will da einfach mal nich zuviel verraten)

  9. #28
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Hunter X Hunter

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Auf der ersten Seite in diesem Thread hat Kimmel ne Seite gepostet auf der man sich alle Folgen angucken kann die bis jetz draußen sind.. ^^
    Da wird auch das mit Killuas Lizenz irgendwann vorkommen.. (Ich will da einfach mal nich zuviel verraten)
    ich meinte eigentlich eine seite wo ich die OVA´s runterladen kann, und nicht sie mir über live stream anschaue.

  10. #29
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Hunter X Hunter

    wenn du torront dateien herunterladen kannst, würde ich sie hier herunterladen:

    Hunter x Hunter (OVA series 1)

    Search results for hunterxhunter ova - Mininova

  11. #30
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Hunter X Hunter

    Für alle, die es noch nicht wissen:

    Es gibt wieder jede Woche eine neue Kapitel^^ (seit Februar^^)


    Sorry wegen Doppelpost...

  12. #31
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Hunter X Hunter

    Hehe, ab Kapitel 280 wird aber wieder pause gemacht.. ^^

  13. #32
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Hunter X Hunter

    Ich hab da mal ne Frage: Warum wollte Gon dass Kurapika ihn ebenfalls mit der Judgement-Kette "fesselt"? (OVA 1) Das hab ich nicht so ganz verstanden ^ ^

  14. #33
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Hunter X Hunter

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne Frage: Warum wollte Gon dass Kurapika ihn ebenfalls mit der Judgement-Kette "fesselt"? (OVA 1) Das hab ich nicht so ganz verstanden ^ ^
    Es ist so *jetzt geht's los*:

    Wenn Gon den Illusionisten in die Hände fallen sollte, könnte Paknoda seine Erinnerungen ablesen. Sollte sie das machen werden die Illusionisten von Kurapika's Fähigkeit erfahren, da Gon Kurapika's Fähigkeit weiß. Wenn das passiert hat Kurapika keine Chance mehr, da sie sein Schwachpunkt sicherlich schon entdeckt haben.
    Gon will das verhindern und will das Kurapika ihm eine Nen-Klinge ins Herz sticht.
    Gon will, dass Kurapika die Regel aufstellt, dass sobald er in die Hände der Illusionisten fällt, sofort stirbt.
    Somit erfahren die Illusionisten nichts von Kurapika's Fähigkeiten.

    Das ist der Grund^^

  15. #34
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Hunter X Hunter

    Holla Oo das ist ja radikal. War auch ehrlich gesagt mein allerletzter Gedanke
    -Aber danke

  16. #35
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Hunter X Hunter

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Holla Oo das ist ja radikal. War auch ehrlich gesagt mein allerletzter Gedanke
    -Aber danke

    Kurapika wird es nicht machen, weil Gon ein Kamerad von ihm ist und er keine mehr verlieren will^^

    Ich find es blöd, dass es seit drei Monaten keine neuen Kapiteln mehr gibt -.-

  17. #36
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Hunter X Hunter

    Da Kurapika im Augenblick eh nicht da ist, find ich es nicht besonders tragisch

  18. #37
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Hunter X Hunter

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Da Kurapika im Augenblick eh nicht da ist, find ich es nicht besonders tragisch
    Was meinst du mit Kurapika ist nicht da?

  19. #38
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Hunter X Hunter

    Meines Wissens kommt er doch bei Greed Island und der Chimera Arc. Story nicht vor?
    Wenn du mir jetzt sagst "Doch er ist da" krieg ich einen Herzinfarkt

  20. #39
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Hunter X Hunter

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Meines Wissens kommt er doch bei Greed Island und der Chimera Arc. Story nicht vor?
    Wenn du mir jetzt sagst "Doch er ist da" krieg ich einen Herzinfarkt
    In der Greed Island Story kommt er einmal ganz kurz vor

  21. #40
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Hunter X Hunter

    Was? wo?
    Ich muss mir doch dringend mal die Bände kaufen...am Computer zu lesen ist so unbequem :/

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hunter x hunter 2011: Naruto, Son Goku, Ichigo : "Macht Platz!" Denn hier kommt GON!" Hunter x Hunter dreht sich um die Abenteuer des 12 jährigen Gon Freecss, der auf der...

  2. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...
  3. Spiele Spy Hunter

    Spy Hunter: Warner kündigt Spy Hunter für Vita an Mit Spy Hunter kündigt Warner Bros. Interactive Entertainment heute eine Neuauflage der legendären Combat...

  4. Hunter x Hunter erhält eine neue Serie: die reihe HXH wird neu aufgelegt ich freu mich schon richtig drauf