Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Hunter X Hunter

    Ja diese Karte hat Kaito verloren als er Gon im Wald gerettet hat wenn ich mich nicht irre.

  2. Anzeige

    AW: Hunter X Hunter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    AW: Hunter X Hunter

    Würd wieder Ausgesetzt wie es aus sieht ist der Mangaka sehr schwer krank und wenn man pech hat wird das 27 das letzte sein!!Hoffen wir gute Besserung!! DarkCatan

  4. #63
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Hunter X Hunter

    Wer es noch nicht gemerkt hat: Die Serie geht jetzt wieder weiter! Mal sehen, wie lange das anhalten wird.

  5. #64
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Hunter X Hunter

    wo kann ich mir die folgen anschauen? also die neuen

  6. #65
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Hunter X Hunter

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    wo kann ich mir die folgen anschauen? also die neuen
    Ich meinte, dass der Manga weitergeht^^
    Wenn du aber die Folgen meinst, die nochmal gemacht werden, dann muss ich dich ebenfalls enttäuschen. Meines Wissens nach fängt das erst Anfang Oktober an.

  7. #66
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Hunter X Hunter

    achso na wenigstens geht der manga weiter^^

  8. #67
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Hunter X Hunter

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    achso na wenigstens geht der manga weiter^^
    Ja, endlich. Das hat ja lange gedauert... Und der Anime braucht ja auch schließlich Stoff.

  9. #68
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Hunter X Hunter

    In der Fall Season 2011 wird es ein Remake des Animes geben.

  10. #69
    Hisoka Hisoka ist offline

    AW: Hunter X Hunter

    Ey, tut mir leid wenn ich störe, ichwollte hier nur etwas Werbung für mein Hunter x Hunter Forum machen!
    Es gibt ja bislang noch kein richtigesin Deutschland (nur ein Unterforum irgendwo)


    Nun wollte ich hier eifrige Helferanwerben, die mir helfen, das Forum richtig aufzubauen. Bislang sindwir noch nicht so weit, es gibt uns aber auch erst seit 2 Tagen. Wirarbeiten ständig daran, würden uns aber über Helfer, und ganznormale User freuen. Selbstverständlich gibt es dort auch eineChatbox und einen Off Topic Bereich.


    Also dann, ich hoffe ihr schaut malvorbei, unter:


    Hunterx Hunter Forum


    In der Suchmaschine wird man es auchbald finden, danke

  11. #70
    k1llu4h k1llu4h ist offline

    AW: Hunter X Hunter

    So ziemlich mein Lieblingsanime, mag die Charaktäre sehr und die Handlung ist bis jetzt auch echt cool!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Hunter x hunter 2011: Naruto, Son Goku, Ichigo : "Macht Platz!" Denn hier kommt GON!" Hunter x Hunter dreht sich um die Abenteuer des 12 jährigen Gon Freecss, der auf der...

  2. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...
  3. Spiele Spy Hunter

    Spy Hunter: Warner kündigt Spy Hunter für Vita an Mit Spy Hunter kündigt Warner Bros. Interactive Entertainment heute eine Neuauflage der legendären Combat...

  4. Hunter x Hunter erhält eine neue Serie: die reihe HXH wird neu aufgelegt ich freu mich schon richtig drauf