Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Hunter x Hunter erhält eine neue Serie

    die reihe HXH wird neu aufgelegt
    Wie bekannt wurde, wird die neue Hunter x Hunter Serie vom Studio Madhouse animiert.

    Diesmal wird der Anime neu aufgezogen und zwar von Anfang an des Mangas. Starten soll die Serie am 02. Oktober und wird jeden Sonntag ausgestrahlt. Desweiteren wird man einen komplett neuen Staff und Cast haben, der an der Serie mitarbeitet.


    Regisseur der neuen Serie ist Hiroshi Koujina, der bereits bei Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin mitwirkte in Zusammenarbeit mit dem Studio Madhouse, bekannt aus Death Note und NANA. Verantwortlich für das Drehbuch ist Jun Maekawa, der bereits bei Dragon Ball Z mitarbeitete. Verantwortlicher für das Charakterdesign ist Takahiro Yoshimatsu.

    Der Manga wurde über 52 Millionen mal verkauft und erschien im Shounen Jump Magazin. In Deutschland wird der Manga vom Carlsen Verlag veröffentlicht.

    Quelle: ANN
    ich freu mich schon richtig drauf

  2. Anzeige

    Hunter x Hunter erhält eine neue Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Hunter x Hunter erhält eine neue serie

    Geile sache, ich fand hunter x hunter immer sehr geil, leider wurde oder besser gesagt hab ich nie mehr als 37 folgen gesehn da es diese serie irgendwie nirgens gab.
    Jeden sonntag? auf was für einem kanal?

  4. #3
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Hunter x Hunter erhält eine neue serie

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Jeden sonntag? auf was für einem kanal?
    In Deutschland erstmal nicht. Das gildet nur für den japanischen Raum. Wan und ob er in Deutschland rauskommt ist noch fragwürdig.

Ähnliche Themen


  1. Hunter x hunter 2011: Naruto, Son Goku, Ichigo : "Macht Platz!" Denn hier kommt GON!" Hunter x Hunter dreht sich um die Abenteuer des 12 jährigen Gon Freecss, der auf der...

  2. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  3. EMPIRE - Neue Fox Serie schlägt ein wie eine Bombe: Die neue Fox Serie "Empire", wo es um einen Musikmogul geht der einen Nachfolger für sein Imperium sucht, verdrängt in den USA z.b Bing Bang Theory...

  4. Allizee Zeva?! Fringe? ARG als Werbung für eine neue Pro7-Serie!: Hallo zusammen,:D ich habe vor kurzem eine Nachricht von einer jungen Frau namens Allizee Zeva erhalten und diese schickt mir nun Rätsel, die man...