Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78
  1. #1
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!).

    Hier könnt ihr in Zukunft über die erschienenen Kapiteln so oft diskutieren, wie ihr wollt! Viel Spaß.

  2. Anzeige

    Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    stimmt es, dass der Abstand vom Anime bis zum derzeitigen Stand des Mangas nicht mehr weit ist?

  4. #3
    Kami Burn

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    stimmt, dass der Abstand vom Anime bis zum derzeitigen Stand des Mangas nicht mehr weit ist?
    Hmm doch,denn zwischen Manga und Anime liegt noch der Chairman Arc,welcher ca. 20 Folgen umfassen müsste. Was aber seit einem Monat auf dem japanischen Mangastand ist,ist der deutsche Mangastand.....manmanman der Mangaka sollte wirklich wieder anfangen,an seinem Werk weiter zu arbeiten.

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte
    Quelle? Wäre toll. Hab eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben.

    dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!).
    Ich meine, dass es bereits dazu einen Thread dazu gibt, aber der ist sicherlich hier irgendwo untergegangen.

  6. #5
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Zitat Kimmel
    Quelle? Wäre toll. Hab eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben.
    Quelle? Kannst du haben:

    News: Hunter X Hunter is coming back page 1 | MangaBird

    Ich meine, dass es bereits dazu einen Thread dazu gibt, aber der ist sicherlich hier irgendwo untergegangen.
    Hm, egal, wäre ehh besser wenn man ein aktuelleren Thread dazu erstellt.

  7. #6
    Kami Burn

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Welche Frage sich mir schon seit einiger Zeit stellt ist, wie der Manga weiter gehen soll. Gon hat sein primäres Ziel ja bereits gemeistert (nämlich Gin finden) und steht jetzt quasi ohne Ziel da. Interessant könnte jetzt Killua werden, welcher ja seinen Bruder vor Illumi verstecken/beschützen muss.

    So gesehen hat man zwei Protagonisten, von denen beide jeweils einen Feind haben (Killua-Illumi, Gon-Hisoka) aber einer der Protagonisten hat kein Ziel.

  8. #7
    Kami Burn

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Sehr informatives Chapter,wenn auch der Zeichenstil keinerlei Fortschritte erkennen lässt.

    Dass Beyond Netero den Hunter offensichtlich eine Art Bündniss vorschlägt um duch das Tor in die Außenwelt zu kommen kam sehr unerwartet,da er ja noch im letzten Chapter von einem Spielchen zwischen den Huntern und seiner Gruppe redete,wobei ich dachte dass das dann wieder in einem Bandenkrieg enden würde.

  9. #8
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Wie weit nach der Beendigung des Anime ist der Manga denn nun fortgeschritten? Was ich so mitbekommen habe, ist der Mangaka sehr faul und bringt unregelmäßig und in großen Zeitabständen neue Chapter.
    Qualität noch gegeben?

  10. #9
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Soweit ich das sehe, sind es etwa zehn Kapiteln.
    Der letzte Kapitel erschien im August letzten Jahres und es scheint keine neuen Kapiteln herauszukommen...

    Ich hatte zumindest mal gelesen, dass es an der Krankheit des Mangaka liegt, aber wer weiß das schon genau.

  11. #10
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Ja, bezüglich der Krankheit hab ich auch schon einiges gelesen. Naja, das wars dann wohl mit HxH 2011 Anime sowieso nichts mehr, Manga in diesem Falle leider auch keine News.

  12. #11
    Kami Burn

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Der Mangaka hat meines Wissens Parkinson,weshalb das mit dem Mangazeichnen wohl schlecht von der Hand gehen dürfte.

  13. #12
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Ich hatte noch gehofft, dass es weiter geht.
    Sehr schade denn diese Serie hatte Qualität

  14. #13
    Kami Burn

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Ich halte es dennoch für möglich,dass die letzten Kapitel noch als Anime rauskommen (dürften aber nicht mehr wie 2-3 Folgen sein)-danach wird das Kapitel HxH wohl auch geschlossen werden.

  15. #14
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Der Manga hat aber kein Ende gefunden (bezüglich Story)?

  16. #15
    Kami Burn

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Der Manga hat aber kein Ende gefunden (bezüglich Story)?
    Nein,mitten im New World Arc wurde der Mangaka krank und seitdem tritt der Manga auf der Stelle.

  17. #16
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    geiler Manga, der bestimmt so manch einen anderen mangaka inspiriert hat.. Der mangaka könnte die Geschichte evtl noch jemandem zuende erzählen, und das zeichnen jemand anderen übernehmen lassen

  18. #17
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Wie mein Herz das nicht verkraftet, allein wegen der Tatsache, dass Hunter x Hunter nicht weitergeht

    Na klar, man kann meine Aussage nicht auf eine Weise legitimieren, da der Mangaka wirklich nichts dafür kann aufgrund seiner Krankheit.

    Aber ich liebte die Serie so wie sie war.

    Am Anfang der Episoden mit Gon, der so ein sympathischer und gut gelaunter Main Charakter war und im späteren Verlauf einen krassen Charakterwandel durchmacht.
    Dann die verschiedenen Arcs, die jeweils eine andere Stimmung und Atmosphäre mit sich nahm.
    Und dann die Kämpfe und Thematisierungen von Nebencharaktern, die man mit großen Interesse mitverfolgte.

    Und dann die Phantom Brigade, von denen man mehr wissen wollte und auch gespannt war, wann der Anführer wieder seine Kräfte wieder bekommt.
    Und dann der neue Nachfolger von Netero, der irgendwas plant.
    Und mein Lieblingscharakter Leorio, der endlich seine wahren Kräfte gefunden hatte.

    Da gab es noch viel zu erzählen.....
    Das ist so schade

  19. #18
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Da kann man wohl nichts machen. Entweder jemand findet eine Heilung gegen seine Krankheit oder jemand anderes zeichnet weiter...

    Übrigens gibt es eine kleine Side-Story zu dem Manga (mit Kurapika), falls jemand diese noch nicht gesehen hat.

  20. #19
    Kami Burn

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    jemand anderes zeichnet weiter...
    Um des Mangas willen hoffe ich,dass sich ein Ersatz finden lässt. Der Mangaka kann ja immer noch als Storywriter machen...nur ohne die Story schreiben zu müssen.

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Übrigens gibt es eine kleine Side-Story zu dem Manga (mit Kurapika), falls jemand diese noch nicht gesehen hat.
    Die ist...so naja. Im Grunde passiert nichts gravierendes in dieser kleinen Sidestory.

  21. #20
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Um des Mangas willen hoffe ich,dass sich ein Ersatz finden lässt. Der Mangaka kann ja immer noch als Storywriter machen...nur ohne die Story schreiben zu müssen.
    Ich hoffe das auch, erwarte das aber nicht.
    Ist das jemals bei einem anderen Manga passiert...?

    Die ist...so naja. Im Grunde passiert nichts gravierendes in dieser kleinen Sidestory.
    Deswegen ist es auch nur eine Sidestory

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hunter x hunter 2011: Naruto, Son Goku, Ichigo : "Macht Platz!" Denn hier kommt GON!" Hunter x Hunter dreht sich um die Abenteuer des 12 jährigen Gon Freecss, der auf der...

  2. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  3. Naruto Manga (japanischer Stand): Hallo! Der alte Thread zum Manga von Naruto ist mittlerweile verdammt lange und sehr unübersichtlich geworden. Daher nehme ich das Unterforum...

  4. Hunter x Hunter erhält eine neue Serie: die reihe HXH wird neu aufgelegt ich freu mich schon richtig drauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Hunter x Hunter zitate auf japanisch

hunterxhunter manga stand