Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78
  1. #21
    Kami Burn

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Ist das jemals bei einem anderen Manga passiert...?
    ...nein,ist meines Wissens auch noch keinem erfolgreichen Mainstream Manga passiert dass der Mangaka an Parkinson erkrankt.:P

  2. Anzeige

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    ...nein,ist meines Wissens auch noch keinem erfolgreichen Mainstream Manga passiert dass der Mangaka an Parkinson erkrankt.:P
    Es muss ja auch kein Parkinson gewesen sein

  4. #23
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Soweit ich weiß, was man gar nicht zu 100%, was er hat.

  5. #24
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Auf dieser Homepage ist ein Countdown zu sehen. In 50 Tagen soll der Manga die Story um den Dunklen Kontinent weitergehen. Allerdings ist unbekannt ob der ursprüngliche Mangaka weiter zeichnen kann/darf oder ob ein anderer HxH weiterzeichnen wird und quasi der Ersatz des Mangakas sein wird.

    Offiziellere Quellen habe ich nicht, nur die Homepage die halt einen Countdown hat und eine Beschreibung zur Story: Hunter X Hunter |

    ACHTUNG: Es spielt das Opening automatisch ab, deshalb dreht eure Lautstärke runter und erschreckt euch nicht. xD

    Edit: Sorry, Leute war wohl falsche Freude... Die Quelle ist nicht offiziell und weist anscheinend nur auf einer Fanfiction Fortsetzung des Mangas. Daher ist es immer noch unbekannt ob und wann der richtige Manga weiter laufen wird.My bad.

  6. #25
    Kami Burn

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Freut mich extrem. Mir ist eigentlich egal ob der Mangaka hier den Stift führt solange die Story von ihm kommt. HXH hat es einfach verdient fertig erzählt zu werden,einfach weil alle großen Manga's vom alten BANZAI! mittlerweile beendet wurden (Naruto,Shaman King,Black Cat etc).

    Habe heute wieder angefangen den Anime von vorne zu gucken-Zufall?.

    EDIT: wenn der Manga nun weiter geführt wird,heißt das,dass Lizensen für weiter Anime Folgen vergeben werden können. So kommen auch die Anime Fans endlich wieder zu ihrer Dosis HXH.

    EDIT II: scheint doch Fanfiction zu sein,zumindest machen die Zeichnungen auf mich einen etwas...naja amateurhaften Eindruck.

  7. #26
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    EDIT II: scheint doch Fanfiction zu sein,zumindest machen die Zeichnungen auf mich einen etwas...naja amateurhaften Eindruck.
    Jop... Sorry, da habe ich wohl falsche Hoffnung gemacht. Wenn bis morgen oder überorgen keine offizielle Nachrichten dazu gibt, werde ich es entfernen. Tut mir nochmals leid. :/

  8. #27
    Kami Burn

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Jop... Sorry, da habe ich wohl falsche Hoffnung gemacht. Wenn bis morgen oder überorgen keine offizielle Nachrichten dazu gibt, werde ich es entfernen. Tut mir nochmals leid. :/
    Tja passiert jedem mal. Mach dir nix drauß,die Seite sah auf den ersten Blick auch durchaus seriös aus...=I

  9. #28
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Tja passiert jedem mal. Mach dir nix drauß,die Seite sah auf den ersten Blick auch durchaus seriös aus...=I
    Bis ich die erste Seite des Prä-Kapitel gesehen habe und auf Werbungen klicken muss, um die nächste Seite zu sehen (oder ich warte 3 Minuten).

    Mensch, Kibaku
    Ist aber trotzdem interessant :>

  10. #29
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Wird laufend fortgesetzt?

  11. #30
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Wird laufend fortgesetzt?
    Soweit ich weiß, ist der Zeichner immer noch nicht in der Lage den Manga fortzuführen.
    Hast du etwas Gegenteiliges gehört?

  12. #31
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ist der Zeichner immer noch nicht in der Lage den Manga fortzuführen.
    Hast du etwas Gegenteiliges gehört?
    Ne leider nicht. Da der Anime aber eh niemals eine Fortsetzung erhalten wird wollte ich mit dem Manga starten. Nachdem es aber immer noch nicht fortlaufend fortgesetzt wird, starte ich lieber erst gar nicht.

  13. #32
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Ausführliche Analyse über die ständigen Pausen xD

    Graphs, Charts Chronicle Hunter x Hunter Manga's Many Hiatuses - Interest - Anime News Network

    Ein paar Auszüge:

    Some of the largest breaks took place during the Chimera Ant arc.
    The overall stats graph show that Togashi's current hiatus is quickly approaching the length of his longest break. The current hiatus has lasted 73 issues while the previous longest was 79 issues. His longest publication streak was 30 issues. Shueisha has released a total of 865 issues of Weekly Shonen Jump since the manga debuted. Hunter X Hunterwas published in 351 of those issues and absent from 514 issues.
    Togashi's current hiatus is due to chronic lower back pain that didn't improve as planned.
    Ist wirklich interessant, aber auch irgendwie traurig :/

  14. #33
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Ich bin der Meinung, dass es mit HxH nicht wirklich weiter gehen wird. Gesundheit geht vor. Und nach so einer langen Zeit... ich schätze, seine Probleme sind chronischer Natur. Schade, war wirklich ein Meisterwerk.

  15. #34
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Kapitel 350 ist draußen.

    Muss mich erst wieder einlesen. Die Pause war so lang, dass ich mich nicht mehr an die Details aus den früheren Kapiteln erinnere.

  16. #35
    Rayxes

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Wird der Manga nun wieder normal weiter wöchentlich geführt? Weiß man da schon etwas?

  17. #36
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Ich habe leider auch vieles vergessen, aber Hunter x Hunter muss man sich auch Zeit lassen.
    Da war wirklich viel Exposition gewesen.

    Aber fand die Prämisse interessant, welchen Job Kurapica da macht

  18. #37
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Das sind mal gute Nachrichten, hoffentlich bleibt es bei dem.

  19. #38
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Wow O_O
    Suddenly Hisoka und Lucerillo

    Das Kapitel hat mir sehr gefallen, da man mehr über Lucerillos Skills erfährt. Fand ich lesenswert

  20. #39
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Jo das kam definitiv überraschend.

    Bin jetzt doch mal gespannt wie das ausgeht,ich kann mir eigtl.nich vorstellen das hisoka stirbt,denke daher eher das chrollo verlieren wird,wobei es mir doch komisch vorkommen würde,wenn er mitten drin einfach so gekillt wird.
    Wobei mir aufgefallen ist das chrollo glaub ich die kontrollfähigkeit von dem einen blonden aus der gruppe hat,frag mich ob die zu dem zurückkommt wenn chrollo stirbt.

  21. #40
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Wie er sich anscheinend wieder quält...

    HUNTER×HUNTER|YOSHIHIRO TOGASHI
    Stuck in bed --> Crawl on all fours --> Find help --> Struggle to get up and go to the hospital
    (In jeder Jump-Ausgabe gibt es ein paar kurze random Kommentare der Autoren. Das war Togashi's...)

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hunter x hunter 2011: Naruto, Son Goku, Ichigo : "Macht Platz!" Denn hier kommt GON!" Hunter x Hunter dreht sich um die Abenteuer des 12 jährigen Gon Freecss, der auf der...

  2. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  3. Naruto Manga (japanischer Stand): Hallo! Der alte Thread zum Manga von Naruto ist mittlerweile verdammt lange und sehr unübersichtlich geworden. Daher nehme ich das Unterforum...

  4. Hunter x Hunter erhält eine neue Serie: die reihe HXH wird neu aufgelegt ich freu mich schon richtig drauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Hunter x Hunter zitate auf japanisch

hunterxhunter manga stand