Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 78 von 78
  1. #61
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    HUNTER×HUNTER|YOSHIHIRO TOGASHI
    I'm loosening my diet restrictions somewhat, but increasing my exercise. I couldn't even make it to 50 meters power-walking; That was a shock.

  2. Anzeige

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Ich bin mal gespannt wohin es gehen wird
    Würde doch gerne Leorio wiedersehen

  4. #63
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    So, das war es erst mal fürs erste. Wegen Gesundheitsproblemen ist der Manga wieder auf unbestimmte Zeit pausiert.

    Hunter × Hunter Manga Goes On Indefinite Hiatus - News - Anime News Network

  5. #64
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    So, das war es erst mal fürs erste. Wegen Gesundheitsproblemen ist der Manga wieder auf unbestimmte Zeit pausiert.

    Hunter × Hunter Manga Goes On Indefinite Hiatus - News - Anime News Network
    War ja klar

  6. #65
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Tja, dann werde ich den Manga wohl endgültig liegen lassen und das Ende der Chimera-Ant-Arc als offizielles Ende ansehen.

    Mich wundert es irgendwie auch garnicht. Dann soll er lieber ganz aufhören bevor er sich noch zu tode quält.

  7. #66
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Tja, dann werde ich den Manga wohl endgültig liegen lassen und das Ende der Chimera-Ant-Arc als offizielles Ende ansehen.

    Mich wundert es irgendwie auch garnicht. Dann soll er lieber ganz aufhören bevor er sich noch zu tode quält.
    Ich bin der gleichen Meinung, anstatt neue und interessante Arcs zu machen, hätte er schon aufhören sollen.

  8. #67
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Naja, wer weiß, eventuell könnte auch ISHIDA Sui - der Mangaka von Tokyo Ghoul/Tokyo Ghoul:re - sein Werk übernehmen; das hätte auch was.

  9. #68
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    So das letzte Kapitel habe ich gelesen, einfach nur blöd, wenn das gerade so spannend ist.

  10. #69
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Schade. Dann eventuell in zwei Jahren wieder.
    Hoffentlich finde ich mich dann wieder schnell rein.

  11. #70
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Ich find er könnte doch sich mit wem anders zusammentun.
    Togashi plant die story und wer anderes zeichnet den Manga,das wurd doch auch bei vielen anderen serien so gemacht(z.B.deathnote oder Highschool of the dead)

    Klar die story zu planen ist auch ne menge arbeit,aber es dürfte doch ne menge druck von togashi nehmen und wär doch wahrscheinlich für ihn besser als jetzt wieder den manga liegen zu lassen.

  12. #71
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Zitat Waknight
    Togashi plant die story und wer anderes zeichnet den Manga,das wurd doch auch bei vielen anderen serien so gemacht(z.B.deathnote oder Highschool of the dead)
    Ich schätze mal, so wird das auch irgendwann ablaufen, wenn es so weiterläuft.
    Es könnte wirklich sein, dass ISHIDA Sui ihn dabei unterstützen könnte. Und mal ehrlich? Selbst wenn Togashi wirklich alles an Ishida anvertraut, die Story, das Zeichnen, etc., denke ich zumindest, dass Ishida trotzdem ne gute Arbeit machen könnte. Der Typ schreibt und zeichnet seine Geschichte (Tokyo Ghoul) einfach richtig krass.

    Irgendwie muss Togashi ja an einer alternativen Lösung denken. So kann es ja nicht weitergehen, dass er erst groß ankündigt, dass er jetzt weiterzeichnet, und dann schon direkt wieder die nächste Pause ankündigt, die wieder sehr lange dauern wird. Wenn es ihn gesundheitlich nicht gut geht, kann er ja auf Lösungen wie die von oben zugreifen.

  13. #72
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Ich stimme euch zu - Würde das auch besser finden.

    Allerdings ist er, was seine eigenen Serien betrifft, sehr eigen. Er will schon seit Yuu Yuu Hakusho-Zeiten alles möglichst selber machen und verzichtet sogar auf Assistenten, die eigentlich bei wöchentlichen Serien üblich sind. Er lässt sich hin und wieder von engen Freunden oder seiner Frau helfen, aber ich könnte mir nicht wirklich vorstellen, dass er sein Werk mit jemand anderem co-produzieren würde.

  14. #73
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Hunter x Hunter wird am 26. Juni wieder fortgesetzt!

  15. #74
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Ich hab leider echt den Lust an dem Manga verloren. Ich finde es zwar schön dass es fortgesetzt wird, und ich hoffe es wird dann auch nicht mehr abgebrochen so wie die letzten paar Male. Es lässt die Chance marginal erhöhen dass der Anime auch bald mal wieder weitergehen könnte wenn der Manga relativ weit ist, aber den Manga selbst werde ich jetzt nicht mehr weiter verfolgen.

  16. #75
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Jaa ich muss zugeben das ich nach so langer Zeit auch nicht mehr ganz den Überblick über die aktuelle arc haben werde,hoffe das ich da wieder reinkomme und die arc mal endlich vorankommt^^

  17. #76
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Lesen werde ich es zwar, aber mir gehen diese Pausen auch auf die Nerven.
    Mal gucken ob ich den Überblick überhaupt habe xD

  18. #77
    Rayxes

    Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Es kommen sowieso nur 2 Kapitel raus. Dann wirds wieder abgebrochen, würde mir da keine Hoffnung machen.

  19. #78
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Es kommen sowieso nur 2 Kapitel raus. Dann wirds wieder abgebrochen, würde mir da keine Hoffnung machen.
    Dad kann doch nicht wahr sein -_-
    Kann mal jemand dem Typen einen CO Producer geben?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Hunter x hunter 2011: Naruto, Son Goku, Ichigo : "Macht Platz!" Denn hier kommt GON!" Hunter x Hunter dreht sich um die Abenteuer des 12 jährigen Gon Freecss, der auf der...

  3. Naruto Manga (japanischer Stand): Hallo! Der alte Thread zum Manga von Naruto ist mittlerweile verdammt lange und sehr unübersichtlich geworden. Daher nehme ich das Unterforum...

  4. Hunter x Hunter erhält eine neue Serie: die reihe HXH wird neu aufgelegt ich freu mich schon richtig drauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Hunter x Hunter zitate auf japanisch

hunterxhunter manga stand