Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Huntik!

  1. #1
    Angeal Angeal ist offline
    Avatar von Angeal

    Huntik!

    Ich bin ein großer Fan der Anime-Serie Huntik und weil ich Hier keinen Thread für die Serie finde eröffne ich selber einen. Wer also Fragen zu Huntik hat oder etwas dazu schreiben möchte kann das posten.

  2. Anzeige

    Huntik!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Huntik!

    Um ganz ehrlich zu sein,
    Huntik ist für mich kein Anime.. oder überhaupt ne sehenswerte Serie O_o
    nich alle Serien die um die Mittags bis Nachmittagszeit auf RTL2 laufen müssen zwangläufig Animes sein.

  4. #3
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Huntik!

    was is das überhaupt? o.o noch nie davon gehört ^^

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Huntik!

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    was is das überhaupt? o.o noch nie davon gehört ^^
    sei froh dass du es nicht weißt xD

    es ist, um es kurz zu sagen, schrott...

  6. #5
    XStArScReAmX

    AW: Huntik!

    um an die sache mal objektiv ran zu gehen:
    die gesamte handlung spielt sich in 6 wochen (!) ab. einfach ne viel zu kurze zeit um es real erscheinen zu lassen, dass diese typen soo viel machen und sich wirklich weiterentwickeln. diese monster, sind nicht natürlichen ursprungs und trd gibt es sie unendliche male, bis auf ein paar ausnahmen. in den kämpfen herrscht ein schadensmodell á la "rocky", sprich: man wird mehrere male hart bzw sehr hart getroffen und nach ein paar sekunden ohne verschnaufpause ist man wieder fit wie ein turnschuh.
    was die feinheiten der story angeht, es gibt keine. man wird mitten in eine story geworfen und genauso plötzlich hört sie wieder auf. es werden einfach zu wenig background infos preis gegeben. außerdem sind die charaktere unkreativ un einfallslos, einfach "gut vs. böse" ohne abstufungen.
    meiner meinung nach also nichts sehenswertes, wobei das ertwork noch relativ ok ist.

  7. #6
    Angeal Angeal ist offline
    Avatar von Angeal

    AW: Huntik!

    wenn ihr es schlecht findet warum schreibt ihr dann hier rein?

  8. #7
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Huntik!

    Zitat Angeal Beitrag anzeigen
    wenn ihr es schlecht findet warum schreibt ihr dann hier rein?
    Hi,

    vielleicht wollen sie dir damit zeigen, dass es weitaus bessere Animes gibt und du dein Geschmack ändern solltest

    mfg
    Dark_Phalanx

  9. #8
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Huntik!

    Zitat Angeal Beitrag anzeigen
    wenn ihr es schlecht findet warum schreibt ihr dann hier rein?
    Das sind nur ihre Sichtweisen, leider stimme ich ihnen nur zu.
    Es gibt immer Unterschiede zwischen einem Sehenswerten Anime und einem nicht Sehenswerten Anime. Zumeil sind es die Begründungen warum? und des weiteren die Fans. Ich glaube wohl kaum das Jugendlich oder gar Erwachsene Menschen auf die Serie Huntik stehen? Ich habe sie mir mal angeschaut leider für wahr nur ein reines Gut gegenn Böse prinzip Traditionell aufgebaut nichts tiefgründiges was wirklich feinfühlig zu sein scheint. Die Monster sehen gar nicht übel aus jedoch fehlt es immer an etwas, die kreativität ist wohl den Machern verwehrt geblieben... Als ob sie den Auftrag bekammen eine Einfalslose Serie zu entwickeln, schade potenzial steckte wirklich drin.
    Jedoch für Kinder ist es ein guter Einstieg in die Anime Welt genau wie Pokémon.

    Wen du aber mehr willst so hör auf Dark_Phalanx. Es gibt weitaus bessere Animes, nach deinem verlangen auch die das Gut gegen Böse prinzip, weitaus besser präsentieren als Huntik.
    Jedoch will niemand dir diese Serie abraten, Fan kannst du immer noch sein.
    Geschmack ist immer eine Sache des Individuums.

    Ich hoffe meine Meinung kommt dir nicht zu blöd rüber.
    Die Idee des sogenannten Huntiks ist toll jedoch die Umsetzung ist eben Geschmacksache, mir gefällt sie nicht.

    Glaub mir alles was auf RTL 2 kommt wird verkindlicht, so das die meisten Serien nur für Kinden Anspruchsvoll sind.

    MFG

    Heartless

  10. #9
    XStArScReAmX

    AW: Huntik!

    ich stimme zu, die idee an sich, kampfprinzip, story mit dem vater von dem blonden kerl ist nicht schlecht, aber es hätte ganz anders gemacht werden müssen. zB dürfte die serie nicht in europa spielen das passt einfach nicht^^
    und was ich am wichtigsten finde: jedes monster sollte es nur einmal geben. aber sobald 10 soldaten um die ecke kommen, kommt 10 mal dasselbe monster.
    und am allerschlimmsten, wie schon oben geschrieben: die ganze handlung spielt in 6 wochen. hallo?! die waren in österreich, italien, südamerika usw etc, und das alles in 6 wochen^^

  11. #10
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Huntik!

    Ich habe den Anime abenfalls gesehen.
    Mir gefiehl sie auch nicht, man hätte jedoch allgemein am Monster design was machen können.
    Als beispiel Imposanter und in allgemeinen anders.
    Habe den Titan "Hoplit" noch im Kopf.
    Sah aus wie ne Kombo aus Zentauer und Griechíschen Sperrträger.
    Deren Magie war auch zu "uninterressant" dargestellt worden.

    Wen sie mehr mit der Gestalltung der Chars, Titanen und Magie verbracht hätten sähe das ganze vllt noch anders aus.

  12. #11
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Huntik!

    Hi,

    Ist Huntik eigentlich eine Animeserie?? Ich finde sie nicht auf meiner Seite, wo fast alle Animes gesammelt werden. Kommt es also aus Japan oder Amerika??

    mfg
    Dark_Phalanx

  13. #12
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Huntik!

    Wird aus Amerika kommen.
    In Japan hätten sie es wirklich weiter ausgebaut.

  14. #13
    Angeal Angeal ist offline
    Avatar von Angeal

    AW: Huntik!

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Hi,

    vielleicht wollen sie dir damit zeigen, dass es weitaus bessere Animes gibt und du dein Geschmack ändern solltest

    mfg
    Dark_Phalanx
    ist doch meine sache was ich gucke ich guck ja auch animes wie naruto aber ich habe den thread nicht geöffnet damit mir jeder aus forumla sagen kann wie schlecht die serie ist sondern für fans!

  15. #14
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Huntik!

    Zitat Angeal Beitrag anzeigen
    ist doch meine sache was ich gucke ich guck ja auch animes wie naruto aber ich habe den thread nicht geöffnet damit mir jeder aus forumla sagen kann wie schlecht die serie ist sondern für fans!
    Es ist deine Sache was du guckst. Wie du aber schon selber bemerkt hast, hat dieser "Anime" nicht viele fans, zumindest hier im Forum. Und das du Naruto erwähnst, zeigt mir nur, dass du noch nicht viele Animes geguckt hast, die nicht auf rtl 2 laufen.

    mfg
    Dark_Phalanx

  16. #15
    XStArScReAmX

    AW: Huntik!

    ist doch meine sache was ich gucke ich guck ja auch animes wie naruto aber ich habe den thread nicht geöffnet damit mir jeder aus forumla sagen kann wie schlecht die serie ist sondern für fans!
    da dies hier ein öffentlicher thread ist, darf jeder was schreiben was zum thema beiträgt. ob das jetz kritik ist oder nicht. ich sage nicht, dass die serie kompletter schrott ist, die grundidee sagt mir zu und das artwork ist auch zu gebrauchen, aber es hätte einfach anders umgesetzt werden müssen.

  17. #16
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Huntik!

    Zitat Angeal Beitrag anzeigen
    ist doch meine sache was ich gucke ich guck ja auch animes wie naruto aber ich habe den thread nicht geöffnet damit mir jeder aus forumla sagen kann wie schlecht die serie ist sondern für fans!
    Verstehe doch.
    Das hier sind alle alte Anime-Hasen, die haben sich soviel Schrott reingezogen das sie wissen wovon sie reden. Villeicht ist dies auch der Fehler den sie machen, jedoch wen man sich schon Meisterwerke angeschaut hat und sie mit dieser Serie vergleicht so ist man schon in verschiedenen Hinsichten mit der Erwartung Entäuscht.
    Hier versucht niemand den Anime Huntik in den Dreck zu ziehen, es ist nur einfach eine Kritik die kommt, natürlich gefällt es mir auch nicht wen man sich über meine Favoriten wie Chaos;Head oder Gantz, kriterien einfallen lässt.

    Ich hoffe du beziehst die Kritik nicht auf dich niemand verurteilt dich nur weil du diese Serie anschaust.
    Du kannst gerne deine Argumente dazu geben, weshalb die Aussagen nicht stimmen, du könntest deine Anti-These reinbringen.

    Kritik ist immer scheusslich, weil sie immer tatsachen eines Individuums beinhalten. Es sticht einem wie ein Schwert im Brustkorb wen es tatsächlich Leute gibt die deine Favoriten Kritisieren...
    Unangenehm wird es immer bleiben, die Realität an sich und die Tatsachen werden immer schmerzen, ob Real oder Irreal.

  18. #17
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Huntik!

    Naja, dazu kommt ja auch noch, dass Huntik eine italienische Zeichentrickserie ist und deshalb im Anime & Manga Bereich sowieso nichts verloren hat.

    Ich freue mich aber, dass RTL2 mit ihrem Programm zumindest den Geschmack von irgendwem trifft.
    Viel Spaß mit RTL2 und Huntik

  19. #18
    XStArScReAmX

    AW: Huntik!

    Du kannst gerne deine Argumente dazu geben, weshalb die Aussagen nicht stimmen, du könntest deine Anti-These reinbringen.
    genau, ich würde auch gerne deine meinung zu der serie hören und was du daran gut findest Angeal.

  20. #19
    Angeal Angeal ist offline
    Avatar von Angeal

    AW: Huntik!

    Ich finde die Idee einfach klasse und ich finde es toll wie die märchen und mythen durch die titanen begründet werden.

  21. #20
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Huntik!

    Ich hab mir zufällig ein paar Folgen reingezogen und ja es war nicht berauschend, es ist einfach zu oberflächlich hat keine realistischen Chars (ala Pokemon) einfach unterdem Durschnitt was ich mir für gewöhnlich ansehe, aber dennoch find hier ein paar Meinungen zu verblendet

    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    um an die sache mal objektiv ran zu gehen:
    die gesamte handlung spielt sich in 6 wochen (!) ab. einfach ne viel zu kurze zeit um es real erscheinen zu lassen, dass diese typen soo viel machen und sich wirklich weiterentwickeln. diese monster, sind nicht natürlichen ursprungs und trd gibt es sie unendliche male, bis auf ein paar ausnahmen. in den kämpfen herrscht ein schadensmodell á la "rocky", sprich: man wird mehrere male hart bzw sehr hart getroffen und nach ein paar sekunden ohne verschnaufpause ist man wieder fit wie ein turnschuh.
    was die feinheiten der story angeht, es gibt keine. man wird mitten in eine story geworfen und genauso plötzlich hört sie wieder auf. es werden einfach zu wenig background infos preis gegeben. außerdem sind die charaktere unkreativ un einfallslos, einfach "gut vs. böse" ohne abstufungen.
    meiner meinung nach also nichts sehenswertes, wobei das ertwork noch relativ ok ist.

    Das ist ne starke Übertreibung und völlig überzogen. Sei es Naruto Bleach oder was weiß ich was mit kämpfen zu tun hat (wie immer gibt’s ausnahmen die Regel bestätigen aber sie sind echt rar gesät) laufen doch genau so ab Die Hauptcharas durchschreiten innerhalb weniger Wochen die grenzen was Menschen möglich ist, auch innerhalb dieses Universums im Anime, machen alles platt, übertreffen Leute die 60 sind mit extremer Erfahrung und die wahrhaftig geniuse sind (hier ist die Art gemeint die Intelligent ist und seine Fähigkeiten optimal einsetzt anstatt der jenige der Bigbang kamehameha einfach so lernen kann und rumsaut wie nix) wie die Sau aber selber 17 sind mit kaum Kampferfahrung und Techniken die sie in einer Woche gelernt haben wofür andere Jahre gebraucht haben die als absolute genies gelten weil sie „Potenzial „ haben (ich hass mittlerweile das wort wegen Animes xD) und sich für den King of Iron Fist halten Wenn ich mir so die Kämpfe ansehe, die Leute bekommen Schwerthiebe, mega kamehame attacken, und das juckt sie nicht, ich kann die animes an einer Hand abzählen wo es um kämpfen geht und einer sagte „ich habe zu viel blut verloren und mir wird schlecht“ ohne nach 20 Minuten dramatischer sequens xD das was die meisten schlecht machen existiert in jeden Handelsüblichen fighting shounen die manche vergöttern, vielleicht intensiver, vielleicht gewiefter, ist aber genau der gleiche mist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

huntik kritik