Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Huntik!

  1. #21
    XStArScReAmX

    AW: Huntik!

    Das ist ne starke Übertreibung und völlig überzogen.
    könnte ich jetzt auch unter deinen post setzen
    du hast recht, es ist mir unmöglich den anime komplett objektiv zu betrachten, weil ich erstens nicht die ganze serie verfolgt hab und zweitens weil ich die serie einfach nicht leiden kann.
    mit deiner meinung hast du auch recht, aber in anderen animes wird das ganz anders umgesetzt was du kritisierst als in huntik. außerdem haben die charaktere dort in 90% der fälle ne vorgeschichte in der es klar wird warum diese leute so besonders sind.

  2. Anzeige

    AW: Huntik!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Huntik!

    Könnte ich? glaube nicht kann falls erwünscht Beispiele bringen die genau so passiert sind xD

    Ne Vorgeschichte gibts da nicht ich hab schon erwähnt, entweder heißt sie haben "potenzial" oder irgendwelche Imbaness und meist ist ihr Vater auch Mr. Imba, und sie entwickeln sich so schnell das sie alle anderen in kurzester zeit Outclasen, es ist also genau das gleiche nur anders insezeniert.

  4. #23
    XStArScReAmX

    AW: Huntik!

    es ist also genau das gleiche nur anders insezeniert.
    nur BESSER inszeniert.
    ich kann keine derartigen beispiele finden in dbz oder naruto. in bleach vllt, aber auch dort nur bedingt.

  5. #24
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Huntik!

    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    nur BESSER inszeniert.
    ich kann keine derartigen beispiele finden in dbz oder naruto. in bleach vllt, aber auch dort nur bedingt.
    fangen wir an xD ich setz das ganze mal unter Spoiler wegen den inhalten

    Spoiler öffnen

  6. #25
    XStArScReAmX

    AW: Huntik!

    TT.TT
    mit bleach hab ich schon gesagt dass ichigo ein bisschen zu imba ist.
    zu naruto:
    einfache, dir wahrscheinlich ungenügende erklärung: der 9schwänzige fuchs. dadurch hat er übermenschlich viel chakra blablabla.
    immer noch besser als zu sagen "blonder-huntik-junge" hat potenzial, deswegen ist er imba.
    ja sharingan wird ein wenig gehyped. als dass man jetz nur wegen so nem auge, unlöschbare flammen erzeugen kann... jo kann man als einfallsloses sharingan-hyping so stehen lassen.
    dbz:
    sayajins sind außerirdische, deren körper anders funktioniert, als der der erdenbewohner, somit sind sie denen schon mal eindeutig ohne weitere erklärungen überlegen.
    wenn man sich dann mal die story anschaut: die sind immer nur am kämpfen, trainieren, kämpfen, trainieren usw etc. welche logische konsequenz außer des stärker werdens sollte da kommen??

  7. #26
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Huntik!

    Spoiler öffnen



    zu Dbz: Wie wärs wenn sie net so stark wären da sie alles und jeden pwnen können? XD Es ergibt zwar sinn ändert aber nichts daran das die Charas geoutclased werden wobei ich hier Dbz sogar besser finde als seine vorgänger da Songoku immerhin 24- 30 ist und nicht 17 xD

  8. #27
    ItachiUchiaRed

    AW: Huntik!

    1.Es ist eine sehr geile Serie 2. Nein bin nicht 9 3. Das ist nicht ganz ein Anime,ich sag mal teils teils..Teils Anime,Teils Zeichentrick ;D
    Aber diese Sendung hat echt etwas an sich,das mich dazu bringt sie weiter zu schauen.Ich bin immer neugierig,welchen Titan sie als nanächstes finden oder welches Artefakt sie diesmal sicherstellen müssen! (Klingt für euch wahrscheinlich lame aber ist geil)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

huntik kritik