Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    Ich habe ein Mangaproblem...

    Hallo Leute,

    ich kann gut Zeichnen möchte (deshalb Frage ich in diesem Thread.) ich (da ich schon gut Zeichnen kann.) einige Kniffe von euch (in einer guten Schritt für Schritt und gut erleuterten Skizzenführung) wissen wie ich eine gute Manga Zeichnung beginnen kann oder am Anfang bis zum Ende eine gute Zeichnung daraus entsteht, den wenn ich eine Manga zeichnen möchte geht es am Ende bei mir immer nicht so gut aus, ich habe immer die Zeichnung in der falschen Perspektive gezeichnet, aber ich kann andere Dinge sehr gut zeichnen. Deshalb appeliere ich an euch die auch selber in Deutschland und International Mangas Zeichnen und diese Seite besuchen, mir eine sehr gute von euch in Bilder Schritt für Schritt gezeichneten Bilder und von Anfang bis Ende gezeichnete Manga Skizzenreihe mir in diese Thread zu geben, so das ich es lernen kann meine eigenen schlechten Mangas, zu euren besseren Mangas werden können, und einen Wunsch hätte ich auch noch dazu, (da ich ja auch ein Chobits-Fan bin.) möchte ich eine Schritt für Schritt Anleitug haben wie man am leichtesten und genauestens ( den Perso-com Chi, das Mädchen Yumi, und die anderen Chobits Charaktere) zeichnen kann, (in Bild und Schritt für Schritt Skizzenführung) wenn Ihr mir sowas helfen könnt, dann Bitte so wie ich es hier in diesem Thread beschrieben habe, und wenn es auch Links für gibt für eine Schritt für Schritt Anleitung (Wie zeichne ich eine gute Manga) dann wäre ich auch nicht böse darüber, aber Leute die gut Mangas zeichnen können, von diesen Leuten, Bitte einige gute Ratschläge wie ich meine Mangas besser machen könnte, das meine Perspektive besser werden kann, da brauche ich am meisten auch Hilfe von Euch.

    Danke,

    Euer Zombie1982!


  2. Anzeige

    Ich habe ein Mangaproblem...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: Ich habe ein Mangaproblem...

    hi

    hab zwar jetzt nicht eigene bilder für dich, aber hier ist ne seite, bei der man das zeichnen lernen kann. also die grundlagen, genau was du brauchst/suchst.

    manga zeichenkurs

    viel spaß beim zeichnen

Ähnliche Themen


  1. Habe ich nen Virus?: Hallo erstmal. Also ich glaube schon seit einiger Zeit das ich mir auf meinem PC einen Virus eingefangen habe. Manche Programme hängen sich...

  2. so ich habe jez neu eine psp und habe keine ahnung wie man videos draufgibt: :( BITTE HELFT MIR! Habe eine psp zu meinem geburtstag bekommen und eine 1gb memory stick duo auch so jez habe ich mir die software für psp video...

  3. Habe, nachdem ich Win XP neu installiert habe, viele Probleme.: Hallo! Vor ungefähr einer Woche habe ich, weil mein Internet nicht mehr geklappt hat und ich nicht wusste, woran das liegt, meinen PC komplett neu...

  4. habe probleme...: Hi, ich habs nun endlich hingegrigt dass AW7 bei mir funzt^^ ich ba e gecheatet dass ich alle waffen habe...^^ Aber bei mir fehlt die...

  5. Habe mir ne Wii bestellt und habe noch fragen: Hallo ich habe mir alles bei amazon gekauft Nintendo Wii + Wii Sports 249,50 + Wii Play (mit Wii Remote) 39,95 + Wii Nunchuk Controller 19,89...