Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Schatten Schatten ist offline

    ich suche nen alten manga film pls help me!!!

    ich suche einen alten manga film ka wie der heist aber er handelte dafon, dass ein junge einen saurier findet,und die mariene den zu forschungszwecken entführt der saurier hies kood oder so der film iss ungefair 11 jahre alt

  2. Anzeige

    ich suche nen alten manga film pls help me!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schatten Schatten ist offline

    AW: ich suche nen alten manga film pls help me!!!

    weiß das echt keiner??

  4. #3
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: ich suche nen alten manga film pls help me!!!

    ich glaub der Film den du meinst heißt Coo – Der Dino aus dem Meer! Der lief mal morgens auf RTL ohne großartige Ankündigung (und wie das Bild zeigt lief der wohl auch mal auf RTL2). Hab den noch irgendwo auf VHS aufgenommen. Hier ein Link:

    Coo - Der Dino aus dem Meer


  5. #4
    Schatten Schatten ist offline

    AW: ich suche nen alten manga film pls help me!!!

    hamma thx genau der war es

Ähnliche Themen


  1. Suche alten 2d Weltraumshooter!!!!!!!!!: Seit langer Zeit suche ich einen alten 2D vertikalen Weltraumshooter den ich früher als Kind auf meinem alten PC sehr häufig gespielt habe. Nun habe...

  2. Suche einen alten Film.: Hallo :D Ich bin auf der suche nach einem alten Film an dessen Namen ich mich nichtmehr erinnere : / Naja... zu dem Film: Was ich noch weiß...

  3. Suche einen alten Zeichtrickfilm: Hallo ich suche einen sehr alten Zeichentrickfilm. Ich weis nicht mehr wie er hiess. Er müsste so 25-30 Jahre alt sein. Ich kann mich nur noch dran...

  4. Suche noch die neuen entwicklung der alten pokémon: mir fehlen leider noch ein paar der neuen pokémon, die sich aus den älteren entwickeln. da ich sie nciht im pokedex habe, kann ich sie nciht im GTS...