Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nevixx

    In This Corner of the World

    In This Corner of the World


    Der Anime "In This Corner of the World" erhält eine Umsetzung in Deutschland! Anbei der Trailer:


    Synchro: Für mich klang der Trailer echt stark. Erinnert mich an die guten alten deutschen Synchros von diversen Animefilmen. Hat mich sehr angesprochen.
    Animation: Wunderschön, etwas speziell, aber auf mich wirkt es wirklich schön
    Musik: Die Musik im Trailer hatte einen schönen Touch, gleichzeitig zeigte sie aber die melancholische Lage der Menschen.
    Geschichte: Ich habe mich nicht weiter informiert, nachdem ich den Trailer gesehen habe, da die Geschichte sehr interessant klingt. Definitiv ein etwas ernsterer und erwachsener Film mit Tearjerker-Potenzial und ner tollen Liebesgeschichte.

    Ich werde wohl tatsächlich auf das Erscheinen der deutschen Synchronisation abwarten.

    https://www.anime2you.de/news/153933...-of-the-world/

    Zuständig ist die EuroSync GmbH in Berlin. Basieren tut der Film auf einen erfolgreichen Manga. Der Film wird in Deutschland in mehreren Kinos ausgestrahlt.

    Merkt euch also den 17. Juli 2017 vor! Unterstützung ist bei so tollen Filmen immer erwünscht.

  2. Anzeige

    In This Corner of the World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. The Inner World: INFOS: Titel: The Inner World Systeme: XBox One, Playstation 4, PC, Mac und Apple Entwickler: Studio Fizbin Publisher: Headup Games Genre:...

  2. World vs World vs World: World vs World vs World Die Map 124446 Das Ziel

  3. WRC - World Racing Championship (World Rally Championship): WRC - World Racing Championship (World Rally Championship) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/2.jpg System: Playstation Portable ...

  4. Tamagotchi Connexion - Corner Shop 2: Na dann^^ möchte gern zu dem Nintendo DS Spiel ein Thred erstellen. Hab es mir vorkurzem zugelegt justforfun:D und gemerkt dass die Klinik nicht...