Umfrageergebnis anzeigen: In welchem Anime würdest du am liebsten mitspielen?

Teilnehmer
231. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dragonball

    36 15,58%
  • Naruto

    45 19,48%
  • One Piece

    50 21,65%
  • Inu Yasha

    3 1,30%
  • Pokemon

    9 3,90%
  • Yu Gi Oh

    18 7,79%
  • Neon Genesis Evangelion

    4 1,73%
  • Gundam Wing

    1 0,43%
  • Shaman King

    4 1,73%
  • Death Note

    9 3,90%
  • Elfenlied

    19 8,23%
  • Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

    5 2,16%
  • Bleach

    11 4,76%
  • Detektiv Conan

    10 4,33%
  • Digimon

    7 3,03%
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 106
  1. #61
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Zitat aMp Beitrag anzeigen
    Hmm, ich kenne Bleach auch nicht
    Aber wenn es dort wirklich so abgeht, wie du's sagst, dann würd ich dort auch mitspielen
    Na klar,da fließt das Blut nur so,wenn du einen Schwerthieb bekommst.
    Aber es gibt auch andere tolle Orte zum mitspielen

  2. Anzeige

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Wie Gesagt Kisuke Uhara die gechillteste Sau in Bleach der ist einfach genial wie der zu leben wer echt geil

  4. #63
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    Wie Gesagt Kisuke Uhara die gechillteste Sau in Bleach der ist einfach genial wie der zu leben wer echt geil
    Jo,dann müsstest aber auch die coolen und witzigen Gesichter machen,das schaffst du nicht
    ne,er ist er cool,er ist Platz 3 auf meiner Liste

  5. #64
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    also ganz oben steht für mich DEATH NOTE ^^
    Bei SHAMAN KING würde ich nur gerne bissle mit Yo abhängen... gott wie entspannt wäre man danach?
    POKEMON??? klar jeder wollte mal selber trainer sein... aber heude eig weniger... außer alle würden mitmachen ^^

  6. #65
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    och.. ich wär gern ein ninja bei Naruto
    muss doch geil sein wenn man durch die stadt geht und jeder springt von haus zu haus und steht auf dächern.. xD
    so bräuchte man keine autos mehr
    ausserdem wär es sicher voll aufregend missionen auszuführen

  7. #66
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Ich würde gerne bei Elfen Lied mitspielen.^^

  8. #67
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    bei elfen lied gibt es doch nix gutes (nur trauriges)
    entwieder du stirbst oder deine freunde oder familie

  9. #68
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    schade das es nicht zur auswahl steht hatte nämlich db genommen aber würde lieber im Devil may Cry mitmischen^^

  10. #69
    yuuki-cross yuuki-cross ist offline
    Avatar von yuuki-cross

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Zitat Nemu-san Beitrag anzeigen
    jaa ^^ elfen lied ^^
    warum ist die echte weld nur so langweilig ? XD
    da kann ich mich nur anschlie0en elfen lied währe tollO.o oder vampire knight=D kaname ist zu geil

  11. #70
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Da mein Lieblingsmanga nicht aufgeführt wurde, habe ich mich für meinen dritt - Lieblingsmanga entschieden --- Detektiv Conan^^ Wieso weiß ich nicht. Ich denk einfach, weil ich die Serie und den manga mag

  12. #71
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    hmm Detektiv Conan is doch wie pokemon immer die gleichen geschähnisse jedes mal stirbt einer bestimmt (in prozent angabe) 99% der folgen is jemand tot oda mehrere

  13. #72
    Kazumi Kazumi ist offline
    Avatar von Kazumi

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Zitat yuuki-cross Beitrag anzeigen
    da kann ich mich nur anschlie0en elfen lied währe tollO.o oder vampire knight=D kaname ist zu geil
    Jap auch Elfen Lied oder Vampire Knight Kanama ist der geilste und es währe auch cool mal in ner spannenden Welt leben zu können^^

  14. #73
    Ocelot

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Ich fänd am besten One Piece:
    - Teufelskräfte
    - Übers Meer segeln
    - coole und lustige Freunde

    Und DBZ wär auch noch cool, da stirbt man irgentwie nie

  15. #74
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    nur wenn man schon tot is und wieda stirbt (mit heiligenschein) aba da gibs bestimmt auch ne löseung dafür um ihn wieda zum leben zu rufen

  16. #75
    Sponge und Pat fan Sponge und Pat fan ist offline
    Avatar von Sponge und Pat fan

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    ich bei yugioh (GX) weil da sind alle karten hologramme oder das reich der schatten ist cool usw.

  17. #76
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    heulste wenn die hologramme verschwinden??

  18. #77
    One-Piece-08 One-Piece-08 ist offline

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    New King of Pirates^^
    Or
    New King of Games^^

    Beides Geil xD

    aber hab für One Piece gestimmt
    Neben Ruffy und co. wer echt hammer^^

  19. #78
    Sponge und Pat fan Sponge und Pat fan ist offline
    Avatar von Sponge und Pat fan

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    heulste wenn die hologamme verschwinden??
    was soll das das klingt gemein ich sag doch auch nichts gegen deine antwort oder

  20. #79
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    ne ich hab nur gefragt^^

  21. #80
    SonGoku15 SonGoku15 ist offline
    Avatar von SonGoku15

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?


    Ich würd am liebsten bei Dragonball mitmachen Mit Songoku und Krillin bei Muten Roshi trainieren,
    am Kampfsport turnier mitmachen, die dragonballs suchen...Man wär das geil...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten: Jo, wollt mal wissen bei welchem Anime Char ihr denkt, dass er euch ziemlich ähnlich ist. :D Dabei könnt ihr von der Persönlichkeit des jeweiligen...

  2. Ab welchem Alter hast du bewusst angefangen Anime zu schauen?: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen? also als kinder haben wir alle Zeichentrick/Animes gesehen (im TV) aber ab wann...

  3. Mario & Sonic- mit welchem Charakter spielt ihr am meisten/liebsten: Hallo, die Frage steht ja schon oben, aber ich wiederhole sie noch einmal ^^ Hier könnt ihr reinschreiben welchen Charakter ihr bei "Mario & Sonic...

  4. bei welchem Lied steht ihr am liebsten auf: Ja also wie der titel schon sagt könnt ihr hier posten welche Lieder ihr morgen am liebsten hört und wenns en bestimmten Grund gibt auch nennen wenn...

  5. W-Lan mit welchem gehts und mit welchem nicht?: also ich wolte mal wissen was ist das beste w-lan für den wii ich habe im moment fritz box geht das ???? also ich habs noch nicht ausprobieren können...