Umfrageergebnis anzeigen: In welchem Anime würdest du am liebsten mitspielen?

Teilnehmer
231. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dragonball

    36 15,58%
  • Naruto

    45 19,48%
  • One Piece

    50 21,65%
  • Inu Yasha

    3 1,30%
  • Pokemon

    9 3,90%
  • Yu Gi Oh

    18 7,79%
  • Neon Genesis Evangelion

    4 1,73%
  • Gundam Wing

    1 0,43%
  • Shaman King

    4 1,73%
  • Death Note

    9 3,90%
  • Elfenlied

    19 8,23%
  • Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

    5 2,16%
  • Bleach

    11 4,76%
  • Detektiv Conan

    10 4,33%
  • Digimon

    7 3,03%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 106 von 106
  1. #101
    Temari-chan Temari-chan ist offline
    Avatar von Temari-chan

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Ich würde am liebsten bei Naruto mitspielen und superhart trainieren um ein Spitzenninja zu werden!!!!

  2. Anzeige

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Cristiano Ronaldo* Cristiano Ronaldo* ist offline
    Avatar von Cristiano Ronaldo*

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Ich würde auch am liebsten bei naruto mitspieln =D
    und am besten als ein überlebender uchiha der in einem
    anderen Land aufgewacksen ist und als jugendlicher zurück nach
    konoha kommt =D

  4. #103
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    so ein death note zu besitzen wäre doch schon mal was ganz tolles
    ich würde grad DIE WELT VERÄNDERN
    mhh wohl kaum aber ich hätte immer n kumpel neben mir

  5. #104
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Würde gerne in Pokemon leben und alle "lieben" umbringen .

    Ne Spaß bei Seite:

    Entweder bei Dragonball oder bei Naruto.

  6. #105
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Also ich würde bei "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" mitspielen. Würde mal gerne sehen wie es ist mit so einer zu leben . Würde dann halt Kyon spielen.

    Wer weiß, kann sein das die Geschichte auf eine "wahre Geschichte" bassiert .

  7. #106
    Conanfan30 Conanfan30 ist offline

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Detektiv Conan*-*

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten: Jo, wollt mal wissen bei welchem Anime Char ihr denkt, dass er euch ziemlich ähnlich ist. :D Dabei könnt ihr von der Persönlichkeit des jeweiligen...

  2. Ab welchem Alter hast du bewusst angefangen Anime zu schauen?: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen? also als kinder haben wir alle Zeichentrick/Animes gesehen (im TV) aber ab wann...

  3. Mario & Sonic- mit welchem Charakter spielt ihr am meisten/liebsten: Hallo, die Frage steht ja schon oben, aber ich wiederhole sie noch einmal ^^ Hier könnt ihr reinschreiben welchen Charakter ihr bei "Mario & Sonic...

  4. bei welchem Lied steht ihr am liebsten auf: Ja also wie der titel schon sagt könnt ihr hier posten welche Lieder ihr morgen am liebsten hört und wenns en bestimmten Grund gibt auch nennen wenn...

  5. W-Lan mit welchem gehts und mit welchem nicht?: also ich wolte mal wissen was ist das beste w-lan für den wii ich habe im moment fritz box geht das ???? also ich habs noch nicht ausprobieren können...