Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. #1
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Hallo Leute,
    und wieder bringe ich ein Thread von MAL hier zu uns ins Forumla. Es geht hierbei um den hypothetischen Fall, dass eine Reise zu einer beliebigen Anime Welt moeglich waere. In welcher Welt wuerdest du gerne leben wollen ? Eine kurze Begruendung ist natuerlich gerne gesehen.

    Gruesse
    Cyan

  2. Anzeige

    In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    und wieder bringe ich ein Thread von MAL hier zu uns ins Forumla. Es geht hierbei um den hypothetischen Fall, dass eine Reise zu einer beliebigen Anime Welt moeglich waere. In welcher Welt wuerdest du gerne leben wollen ? Eine kurze Begruendung ist natuerlich gerne gesehen.

    Gruesse
    Cyan
    Boa schwer...vieleicht in alle?
    Wenn ich durch allen Dimensionen reisen könntem würde ich einige Animewelten, vernichten wollen^^

    Naja, aber sehr schwer, denn ich kann mich nicht auf eine entscheiden -.-

  4. #3
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Also ich wuerde gerne in der Welt von Sora Otoshimono leben, dafuer muesste ich aber in Kontakt treten mit Ikaros. Mit ihr koennte ich mir saemtliche Traeume erfuellen, wenn auch ihre Machtgrenzen noch nicht bekannt sind

    Am meisten wurde Pokemon in MAL genannt, aber es ist schon lange keine sichere Welt mehr. Seit solche Gewalten wie Arceus,Dialga oder Palkia existieren, ist das Leben nicht mehr gesichert. Geraet man in einem Konflikt dieser drei, kann die eigene Existenz ausgeloescht , man in eine fremde Dimensions gesperrt oder getoetet werden. Daher wuerde ich solch eine Welt ungern als Lebensort auswaehlen wollen xP.

    Die meisten Anime-Welten sind generell gefaehrlich und ohne "Super-Power" oder Faehigkeiten sind die Ueberlebenschancen meist bei 0 % .

    Gruesse
    Cyan

  5. #4
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Die meisten Anime-Welten sind generell gefaehrlich und ohne "Super-Power" oder Faehigkeiten sind die Ueberlebenschancen meist bei 0 % .
    Wenn man in einer anderen Welt leben wuerde, wuerde man sich auch der Welt anpassen, wie z.B. in Tsubasa Chronicle, da bekommen sie ja auch Kraefte etc. die sie aus ihrer eigenen Welt eigentlich nicht gehabt haetten.

    Ansonsten sucht man sich Slice-of-Life aus. K-ON!, Nichijou oder Uta. Da muss man auch keine Angst haben an der naechsten Ecke in Stuecke gerissen zu werden

  6. #5
    Akohara Akohara ist offline
    Avatar von Akohara

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Hätte ich die Wahl dann würde ich gerne in der Welt von Angel Beats leben, da man da nicht sterben kann und alle Sachen aus Dreck erschaffen kann!

  7. #6
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Wenn man in einer anderen Welt leben wuerde, wuerde man sich auch der Welt anpassen, wie z.B. in Tsubasa Chronicle, da bekommen sie ja auch Kraefte etc. die sie aus ihrer eigenen Welt eigentlich nicht gehabt haetten.
    Nicht unbedingt ! Ein Beispiel waere Zero no Tsukaima. Sollte man dort hin gelangen, bleibt man ein Mensch ohne jede Art von Faehigkeiten. Man wuerde schlimmstenfalls in den Fronten der Streitparteien geraten, ohne irgendeine Chance auf Verteidigung.

    Back2Topic :
    Interessant waere auch SAO. Man muss ja nicht unbedingt an die Front ziehen, sondern kann sich auch langsam und sicher aufleveln. Nach steigender Staerke geht man in die naechste Stadt. In der Stadt ist man zudem sicher und sollte sich ausserhalb am besten mit vertrauenswuerdigen Menschen zusammenschliessen. Man sollte keine grossen Risiken eingehen, dann gibt es auch keinerlei Gefahr zu sterben. Ausserdem sollte man sich aus den Boss-Kaempfen heraushalten.

    Slice of Life sind nicht unbedingt interessante oder begehrte Ziele xP

    Angel Beats als Ort nach dem Tod waere auch sehr interessant .

    Gruesse
    Cyan

  8. #7
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Ich wuerde am liebsten in einer Anime-Furry Welt leben....

    Ich finde diese Hybrid Geschichte einfach nur faszinierend

  9. #8
    Kami Burn

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Bei mir ganz klar die Welt von Naruto.

    Spoiler öffnen

  10. #9
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt ! Ein Beispiel waere Zero no Tsukaima. Sollte man dort hin gelangen, bleibt man ein Mensch ohne jede Art von Faehigkeiten. Man wuerde schlimmstenfalls in den Fronten der Streitparteien geraten, ohne irgendeine Chance auf Verteidigung.

    Back2Topic :
    Interessant waere auch SAO. Man muss ja nicht unbedingt an die Front ziehen, sondern kann sich auch langsam und sicher aufleveln. Nach steigender Staerke geht man in die naechste Stadt. In der Stadt ist man zudem sicher und sollte sich ausserhalb am besten mit vertrauenswuerdigen Menschen zusammenschliessen. Man sollte keine grossen Risiken eingehen, dann gibt es auch keinerlei Gefahr zu sterben. Ausserdem sollte man sich aus den Boss-Kaempfen heraushalten.

    Slice of Life sind nicht unbedingt interessante oder begehrte Ziele xP

    Angel Beats als Ort nach dem Tod waere auch sehr interessant .

    Gruesse
    Cyan

    ich schwör das mit Sword art online wollte ich auch sagen xD
    am liebsten würd ich auch dort leben wollen was will man mehr
    okay hat auch seine schlimmen seiten wie z.b das man dort auch in echt draufgehen kann und so aber wayne ;D

  11. #10
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Hm, schwieriger als ich dachte! Ich hab eigentlich mit dem Gedanken "ich schau mal rein und lass meinen Senf da" hier reingeschaut, aber jetzt muss ich sagen das es nicht so trivial ist wie es vielleicht scheint.
    Theoretisch müsste ich ja sagen dass ich am liebsten in der Welt von .hack leben würde - ganz einfach weil dort das Online Game "The World" existiert. Und die Möglichkeit das zu zocken wäre einfach nur so verflucht awesome! Andererseits jedoch spielt sich in dem Game ziemlich kranker Shit ab, also wäre es vielleicht nicht so klug: einmal nicht aufgepasst und man liegt im Koma.
    Ansonsten vielleicht Pokémon, ich meine, wer wollte nicht als Kind unbedingt seine eigenen Pokémon haben und mit denen durch die Welt streifen? Ich wäre glaub ich ein verdammt guter Trainer!
    Dann noch die Welt aus Zero no Tsukaima - einfach weil sie faszinierend und interessant ist. Auch wenn ich als einfacher Bürger in dieser Welt leben würde (das heißt, keine Magie und so) wäre es alleine wegen den Mädels nicht gerade langweilig.

    Entscheiden könnte ich mich wohl nicht spontan, da müsste ich lange überlegen. Ich glaube jedoch dass das Kind in mir schließlich seinen Kopf durchsetzt und ich mich nach Johto begeben würde.

  12. #11
    DerBuch DerBuch ist offline
    Avatar von DerBuch

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Pokemon
    Einfach losrennen und diese Viecher fangen.
    Und dann den Sonnenuntergang zuwinken.
    Ich meine, wer wollte früher das nicht?

  13. #12
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Ich würde gerne am liebsten in 2 Welten sein.

    Naruto:
    Jah, seitdem ich Naruto kenne, wollte ich auch mal cool sein, und Ninjutsus vortäuschen. Oder Chakra sammeln für etwas xD. Neh, einfach weil ich mich selber in Naruto, als Shikamaru sehe - faul, kämpft nicht gerne etc. Nicht dass ich Hochintelligent wie er bin, nein xDD. Aber jah, würde z. B. auch ein Perfekter Jinchruiki sein vom Gobi, like Killerbee und Hachibi

    Pokemon: Eigentlich wie Kaykero. Wollte schon als Kleinkind haben, dass mir irgendwann mal ein Yanma durch die Gegend fliegt, und ich ein Pokeball hab, und es fangen kann Allgemein hatte ich öfters solche verrückte Träume. Aber es wäre wirklich cool, gegen andere Leute, wie Kaykero zu bekämpfen. Er mit seinem Lieblings Donphan vs mein Lieblings Yanmega!

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich wäre glaub ich ein verdammt guter Trainer!
    Mag sein, ich wäre bestimmt der beste Pokemon Champion ganz Kanto + Johto + Hoenn + Sinnoh und + Einall
    Wanna Fight?!

  14. #13
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Er mit seinem Lieblings Donphan vs mein Lieblings Yanmega!
    Da hab ich aber leichtes Spiel.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Mag sein, ich wäre bestimmt der beste Pokemon Champion ganz Kanto + Johto + Hoenn + Sinnoh und + Einall
    Ach, das würde ich glaub ich gar nicht wollen. Schon mal versuchen in die Silberkonferenz zu kommen (das Turnier in Johto wo man alle 8 Orden braucht), aber ich würde das Ganze glaub ich chilliger angehen. Einfach mal lässig trainieren.

  15. #14
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Hm... schwer zu sagen, ich habe viele Welten, wo ich gerne leben würde, weswegen ich einfach mal ein paar nenne:

    Pokémon
    Wollte ich schon immer mal. Ich hätte mir sogar schon ein Team überlegt... ich würde wahrscheinlich ohne irgendwelchen Freunde losziehen. Meine einzigen Freunde wären meine Pokémon. Ich würde mir definitiv ein Dragoran fangen. Ich meine, es kann immerhin in 16 Stunden die Erde umkreisen, außerdem ist es sehr gutmütig und stark. Was will man mehr? Legendäre Pokemon würde ich wohl eher nicht benutzen. Ich denke, ich wäre auch ein recht guter Trainer, aber ohne Training geht natürlich nichts.

    Sword Art Online
    Nunja, ich bin Gamer... mehr muss ich eigentlich nicht sagen, oder? Ein Virtual Reality Game auf so einer Stufe. Man kann Emotionen fühlen und alles mit seiner eigenen Kraft schaffen. Was will man mehr? Ich würde wahrscheinlich ebenfalls wie Kirito ein Einhänder-Schwert haben, ohne Schild oder so.

    Shakugan no Shana
    Ich würde gerne in dieser Welt leben. Klar, es besteht eine minimale Möglichkeit, dass man da auf einen Flame Haze trifft, aber allein schon die ganze Story ist interessant. Außerdem würde ich mit meinem Wissen für die "übernatürlichen" Wesen eh schon interessant werden.

    Mirai Nikki
    Es besteht ebenfalls eine geringe Chance, dass ich zu einem der Tagebuchbesitzer werden würde, allerdings habe ich die Eigenschaften, die man für das Besitzen des Zukunftstagebuch braucht. Außerdem erinnert mich Yuktieru stark an mich, was vielleicht kein richtiges Argument ist, aber es könnte Deus´ Interesse wecken.

    Eigentlich würde ich noch gerne in der Welt von One Piece leben, allerdings bin ich mir da etwas unsicher.

    MfG C´Shadow

  16. #15
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    In die One Piece welt würd ich reisen
    und dann Pirat werden aber nicht Piratenköig

    ich würde mich auf die suche nach dem Ursprung der Teufelsfrüchte machen
    denn das interessiert mich mit am meisten in dieser Welt. (hoffentlich wird das mal genau im manga aufgeklärt^^)

    Nebenbei würde ich mich halt mit der marine anlegen und gegen andere Piraten kämpfen
    und Crewmember suchen

    Kaiser werden wär auch cool find ich.

    ach das wär cool

  17. #16
    Unregistriert

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    eindeutig in der onepiece welt auch wenn sie sehr gefährlich sein mag ^^
    die auswahl wäre da groß. man kann alles dort werden, selbst ninja, dafuer brauch man kein naruto xD

  18. #17
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    für mich Naruto
    wenn ich als erfahrener chu-nin die anderen nationen besuchen dürfte wäre das schon genug *_*

  19. #18
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Ich denke gerade in Shakugan no Shana ist man als Mensch komplett aufgeschmissen. Das beste waere, wenn man auf eine gutmuetige FlameHaze trifft und diese als Schuetzerin eintritt. Somit haette man (moeglicherweise auch eine gut aussehende) unsterbliche Beschuetzerin . Was wuerde man mehr wollen, denn dann koennte man der Gefahr ruhig in die Augen schauen.

    Mirai Nikki : Man koennte hier auch ausserhalb des Tagebuch-Kampfes in Gefahr geraten, denn immerhin trieb sich auch ein Serienmoerder unter ihnen sein Unwesen. Natuerlich haette man , falls man sogar als Tagebuchbesitzer auserkoren wird, noch mehr Gefahren am Hals. Vielleicht ist gerade das Risiko auch der Reiz es zu wagen

    Gruesse
    Cyan

  20. #19
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Ich denke gerade in Shakugan no Shana ist man als Mensch komplett aufgeschmissen. Das beste waere, wenn man auf eine gutmuetige FlameHaze trifft und diese als Schuetzerin eintritt. Somit haette man (moeglicherweise auch eine gut aussehende) unsterbliche Beschuetzerin . Was wuerde man mehr wollen, denn dann koennte man der Gefahr ruhig in die Augen schauen.

    Mirai Nikki : Man koennte hier auch ausserhalb des Tagebuch-Kampfes in Gefahr geraten, denn immerhin trieb sich auch ein Serienmoerder unter ihnen sein Unwesen. Natuerlich haette man , falls man sogar als Tagebuchbesitzer auserkoren wird, noch mehr Gefahren am Hals. Vielleicht ist gerade das Risiko auch der Reiz es zu wagen

    Gruesse
    Cyan
    Genau, das sind zwie tolle Beispiele, wo man auch einfach so dazwischen geraten kann ohne ueberhaupt etwas von der Welt zu haben, ausser vielleicht sein eigenes Ende.

    SAO waere sicherlich auch eine ganz gute Angelegenheit, nur auf Dauer ziemlich langweilig und oede, weil man wirklich nichts mehr vom leben hat. Gut, fuer PC-Freaks koennte das die wahre Welt sein, aber als einer, der was auch im Leben unternimmt, der wird sich da nicht lange wohlfuehlen. Man achte darauf, wie dort zum Beispiel geschmiedet oder gekocht wird.

  21. #20
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    SAO waere sicherlich auch eine ganz gute Angelegenheit, nur auf Dauer ziemlich langweilig und oede, weil man wirklich nichts mehr vom leben hat. Gut, fuer PC-Freaks koennte das die wahre Welt sein, aber als einer, der was auch im Leben unternimmt, der wird sich da nicht lange wohlfuehlen. Man achte darauf, wie dort zum Beispiel geschmiedet oder gekocht wird.
    Nicht unbedingt, denn bis auf einige elementare Sachen wie kochen oder schmieden, bietet dieses Welt viele Moeglichkeiten von Aktivitaeten, wie auch das reale Leben. Man koennte dort sicherlich auch Inliner fahren, wenn man sich den passenden Skill aneignet. Ausserdem sind selbst gemuetliche Stadt-Spaziergaenge moeglich. So eingeschraenkt waere das Leben dort nicht. Wenn man es richtig angeht und vor allem PKs aus dem Weg geht, kann man dort sogar ueberleben.

    Shakugan no Shana und Mirai Nikki bieten viele Moeglichkeiten den Tod zu finden, ohne irgendeinen Einfluss ausgeuebt zu haben. Als einfacher Mensch ist man dort ziemlich arm dran.

    Gruesse
    Cyan

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Brutalste Anime Film der Welt: Welcher ist dass eurer Meinung nach? Wo rollen die meisten köpfe und wo fliesst dass meiste blut? Nicht dass ihr jetzt denkt, ich steh auf sowas...

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Welcher Ultrasmash wäre im realen Leben am tödlichsten?: Hi wollte mal wissen, welcher Ultrasmash im realen Leben am tödlichsten wäre? °§ Begründung §° :) Lichtpfeil : Zelda/Shiek Zero-Laser : Samus...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animewelt wunsch

leben in einer anime welt tsubasa

in einer anime welt leben

Anime Welt