Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Dog Days waere schon eine sehr geniale Welt. Man wuerde mit Menschen mit tierischen Merkmalen und teilweise auch Verhaltensmustern zusammenleben und solange man in einen der 3 grossen Koenigreiche leben wuerde, waere man in der sicheren Zone vor Gefahren geschuetzt. Zudem koennte man sich in dieser Zone ans Heldentum heranwagen und einer dieser 3 Nationen dienen. Dazu gehoert natuerlich auch sportliches Geschick.

  2. Anzeige

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Wer hatte nicht einmal den wunsch in einen Film oder in einem anime zu stecken ?

    Bei vielen serien verspührte ich den wunsch, den protagonisten zu sagen was geschieht, damit nicht alles wie die hölle auf erden wird.

    In welcher anime welt ich gerne wäre ?

    1. Death parade:
    Als barkeeper zu arbeiten und den menschen zuzusehen und sie um ihr leben spielen zu lassen während man die erinerrungen von denen erfährt ist sehr spannend.

    2. Sword art online:
    Wenn ich dort leben würde, dann aber erst nachdem alle geretet wurden und man seinen char in verschiedene games konvertieren kann. Alles ist möglich und man kann trotzdem noch ins real life zurück kehren. Ich denke das es irgendwann auch in echt das geben wird. So abwegig ist diese realität ja nicht.

    3. Plastik memories:
    Auch hier ist es möglich, dass in ferner zukunft solche roboter exestieren.
    Jemanden immer bei sich zu haben ist doch wunderbar. Vorallem muss man dann nicht erst auf die richzige person im leben warten sondern man bekommt eine geliefert. Soetwas wäre schon echt ein traum und die welt wäre wesentlich angenehmer.

  4. #63
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Die groessten Gefahren in solchen fantastischen Welten ist ja, dass man dort als Mensch meist kaum eine Ueberlebenschance hat. Darum waere mir persoenlich Welten lieber, wo nicht mein Leben in Gefahr steht. Aus diesem Grunde waere fuer mich, wie oben beschrieben, Dog Days die ideale Welt.

    To Aru Majutsu no Index als einer der Versuchskinder mit eventuell einer daraus resultierenden Faehigkeit, waere ebenfalls eine nette vorstellbare Welt. Allerdings wuerde ich alles daran setzen, mich von Touma, Accelerator und allen Magiern fern zu halten.

    Psycho-Pass waere mir auch zu unsicher, denn a) gibt es Personen, die nicht eingeschaetzt werden koennen und somit frei jedes Verbrechen unbestraft begehen duerfen und b) besteht die Gefahr, dass man selbst falsch beurteilt wird.

    No Game No Life waere auch eine Welt, die man als idealer Ort sehen kann. Jede Form von Mord ist unmoeglich (Selbstmord eingeschlossen), jeder Konflikt wird mit Spiele geloest und der Konfliktsieger hat 100%iges Anrecht auf den abgemachten Gewinn. Die Regeln dieser Welt sind unumgaenglich und wer ein Gewinn anbietet, verpflichtet sich dann im Falle der Niederlage diesen zu erfuellen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Der Brutalste Anime Film der Welt: Welcher ist dass eurer Meinung nach? Wo rollen die meisten köpfe und wo fliesst dass meiste blut? Nicht dass ihr jetzt denkt, ich steh auf sowas...

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Welcher Ultrasmash wäre im realen Leben am tödlichsten?: Hi wollte mal wissen, welcher Ultrasmash im realen Leben am tödlichsten wäre? °§ Begründung §° :) Lichtpfeil : Zelda/Shiek Zero-Laser : Samus...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animewelt wunsch

leben in einer anime welt tsubasa

in einer anime welt leben

Anime Welt