Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nevixx

    Infinite Dendrogram

    Infinite Dendrogram


    https://myanimelist.net/anime/38909/...endrogram/pics

    Ein weiterer Isekai-Anime wird per 09.01.2020 im japanischen TV ausgestrahlt werden.
    Für mich selbst ist das Genre weiterhin interessant, da ich mir nur jene Anime herausgepickt hatte, welche mich interessiert haben, oft auch mit längeren Pausen zum Genre zwischendurch.
    Somit liegt bei mir keine Übersättigung des Genre vor.
    Einzig und allein stellt sich mir die Frage, ob es sich um ein 0815-Anime handeln wird oder nicht.

    Hoffnung gibt mir die Bewertung zur Novel von 8.11/10 auf MAL.
    https://myanimelist.net/manga/102334...ite_Dendrogram

    Aktuell wurde ein Promo-Video veröffentlicht:


    Handlung:

    Im Jahr 2043 wurde mit »<Infinite Dendrogram>« das weltweit erste Full-Dive VRMMO veröffentlicht. Neben der Fähigkeit, die fünf Sinne perfekt zu simulieren, bietet das Game den Spielern eine Welt voller unendlicher Möglichkeiten.

    Fast zwei Jahre sind nun seit dem Start von »<Infinite Dendrogram>« vergangen. Ein junger Mann namens Mukudori Reiji hatte die Aufnahmeprüfung für die Universität bestanden und lebt nun alleine in Tokio. Um das Ende seiner langen Lernzeit zu feiern, wird er von seinem älteren Bruder Shuu dazu eingeladen, mit dem Spiel anzufangen. Mit Hilfe seines erfahrenen Bruders und seines Embryo-Partners Nemesis beginnt Reiji ein Abenteuer in der Welt von »<Infinite Dendrogram>«. Was wird er in dieser Spielwelt entdecken, die für ihren unglaublichen Realismus und ihre unendlichen Möglichkeiten bekannt ist?
    https://www.anime2you.de/news/346019...te-dendrogram/

    Was mir an der Beschreibung gefällt ist, dass kein großer Plot genannt wird. Daher gehe ich mit ein klein wenig Hoffnung davon aus, dass es sich um eine interessante Handlung handeln könnte.

    Update:
    Aus zwei Reviews auf MAL zur Novel konnte ich entnehmen, dass die Story sich mehr auf Charakterentwicklung und World Building fokusiert und zusätzlich Folgendes:
    While the general flow of the story is typical battle shounen, it is incredibly well executed, with all the battle systems being well defined and the stakes being done well.
    https://myanimelist.net/manga/102334...ite_Dendrogram

    Angeblich hebt sich dieser Isekai von anderen typischen Isekai ab.


  2. Anzeige

    Infinite Dendrogram

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bioshock Infinite: Bioshock Infinite Über den Wolken statt im Meer Die schwebende Stadt Columbia war einst der Stolz der USA – bis sie eines Tages...

  2. Infinite Air: 169724 HB Studios hat ein neues Spiel angekündigt, es hört auf den Namen Infinite Air! Es handelt sich hierbei um ein Snowboard-Spiel. Star des...

  3. Bioshock: Infinite: Bioshock 3 http://www.forumla.de/bilder/2010/06/151.jpg Entwickler: 2k Games Publisher: 2k Games Genre: First-Person, Science-Fiction,...

  4. BioShock: Infinite: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de Aus BioShock wird wohl auch eine Serie:D Das zweite ist noch nicht draußen und schon...

  5. Infinite Undiscovery: Hi, Die nächste JRPG-Hoffnung für die 360 steht an. Infinite Undiscovery liegt unter anderem in den Händen von Square Enix und von denen ist man...