Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mahiro Mahiro ist gerade online
    Avatar von Mahiro

    Inspector Akane Tsunemori

    In sechs Bänden abgeschlossene Adaption der ersten Staffel vom Anime Psycho-Pass. Vollständig erschienen bei Kazé Manga.


    Zitat Klappentext
    Die Technologie der Zukunft garantiert ein Leben in Sicherheit, denn jeder Bürger besitzt einen „Psycho-Pass“, auf dem Informationen über seine mentale Verfassung gespeichert sind. Signalisiert dieser Gewaltpotenzial, kann der Betroffene in Gewahrsam genommen werden, noch bevor er ein Verbrechen begeht. Ein perfektes System, effizient und fehlerfrei. Das glaubt auch die junge Akane Tsunemori, bis sie als Inspector die düstere Kehrseite dieser Methoden durchschaut …
    Marketingtechnisch ist es schon krass, dass man hier nicht den etablierten Namen, sondern sich für einen anderen Titel entschieden hat. Die Mangaadaption enthält erweiterte und neue Szenen, gleichzeitig vermisse ich gewisse Stellen, die zwar für die Haupthandlung nicht relevant sind, aber zur Abrundung des Animes beigetragen haben. Dennoch eine brauchbare Alternative zum Anime.

    Spoiler öffnen: Unterschiede zum Anime

  2. Anzeige

    Inspector Akane Tsunemori

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Inspector Barnaby: Dies ist eine Krimi-Serie. Die deutsche Erstausstrahlung dieser Serie war am 26.6.2005 im ZDF. Diese sehr bekannte Krimi-Reihe basiert auf den...