Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Inu Yasha

  1. #21
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Inuyasha Thread

    Hi.

    Also ich finde Inuyasha auch echt gut und habs gerne geschaut
    Sollte man gesehen haben

    LG, Rebasa

  2. Anzeige

    AW: Inuyasha Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: Inuyasha Thread

    ich find den anime total tool nur schade das er ab folge 104 nurnoch mit deutschen sub is

  4. #23
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: Inuyasha Thread

    also ich finde den anime richtig geil (bin noch in folge 5)
    bis jetzt gefählt es mir sehr gut ich hab noch viel zu nachholen es sind ja 167 folgen^^
    auf yuotube hab ich auch ne video gefunden wo es richtig traurig ist . im hintergrundmusik ist titanic- potrait
    .

  5. #24
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Inuyasha Thread

    Zitat killerno7 Beitrag anzeigen
    also ich finde den anime richtig geil (bin noch in folge 5)
    bis jetzt gefählt es mir sehr gut ich hab noch viel zu nachholen es sind ja 167 folgen^^
    auf yuotube hab ich auch ne video gefunden wo es richtig traurig ist . im hintergrundmusik ist titanic- potrait
    .
    yay,endlich schreibt mal wieder jemand was in den Thread xD.

    Find Inuyasha auch ganz gut,es gibt übrigens mehr als 167 Folgen,da noch vor kurzem ne weitere staffel rauskam(Inuyasha:the final act),mit der staffel sind es 193 Folgen

  6. #25
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: Inu Yasha

    jo dieses thread ist bisschen lang her wo jemand was geschrieben hat.

    193 folge ist ja cool und dieses inuyasha the final act oder wie auch immer soll es rauskommen?? besser gesagt ist es eingentlich schon drausen? und ist es auch auf deutsch ?.
    ich bin jetzt folge 11 und biss jetzt finde ich HAMMER!.

  7. #26
    Evoli Evoli ist offline
    Avatar von Evoli

    AW: Inu Yasha

    echt schade das der anime nich weiter als 104 übersetzt wird
    obwohl ich gehört habe das es einige fandubs der späteren folgen geben soll
    leider nichs gefunden

  8. #27
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: Inu Yasha

    hi,
    wie meinst du nicht übersetzt?
    alle folgen 1-168 sind übersetzt auf deutsch, deutsche synchro.
    geh einfach anime loads da findest du alles xD.

  9. #28
    Evoli Evoli ist offline
    Avatar von Evoli

    Unglücklich AW: Inu Yasha

    echt? cool danke ich hab bisher einfach keine über 104 mit deutscher synchro gefunden
    ____________________________________________________________ _______________
    ähm.... ich war grad auf *********s un die haben die späteren folgen auch nich mit deu synch oder ich bin zu blöd dafür...

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Inu Yasha

    gibt es The Final act oder wie es heißt auch auf deutsch ???

  11. #30
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: Inu Yasha

    gibt es The Final act oder wie es heißt auch auf deutsch ???
    ne gibs nicht nur auf japanisch .

    und Evoli du hast recht es gibt nur 104 folgen auf deutsch ist ja richtig blöd .

  12. #31
    Willi91 Willi91 ist offline
    Avatar von Willi91

    AW: Inu Yasha

    Inu Yasha... lang nicht mehr gesehen... muss ich mir auch mal wieder angucken, guck eig grad Ranma 1/2, aber iwie find ich die nächsten Folgen nich, dann werd ich wohl mal umswitchen^^

  13. #32
    Evoli Evoli ist offline
    Avatar von Evoli

    AW: Inu Yasha

    bei der inuyasha kanketsu hen folge 8 giebt es etwas was ich nich verstehe
    Spoiler öffnen

  14. #33
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Inu Yasha

    Zitat Evoli Beitrag anzeigen
    bei der inuyasha kanketsu hen folge 8 giebt es etwas was ich nich verstehe
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  15. #34
    Evoli Evoli ist offline
    Avatar von Evoli

    AW: Inu Yasha

    aber als kikyo wiederbelebt wurde (ziemlich am anfang) hatte diese hexe einen teil von kagomes seele verwendet oder irre ich mich?

  16. #35
    Becksii

    AW: Inu Yasha

    Manoo ich könnt soo heuln echt
    Warum gibts des auf allen sprachen blos auf deutsch gibts des wieder mal net
    mit kotzt des so an!
    man ich will des so gern zu ende anschauen aber auf deutscher Sprache

Seite 2 von 2 ErsteErste 12