Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    was ist der schlimmste anime den ihr geshen habt???

    also wie der name des threads schon sagt sollt ihr nennen was euer schlimmster anime ist meiner ist digimon der war aber so langeweilig außer die erste staffel

  2. Anzeige

    was ist der schlimmste anime den ihr geshen habt???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: was ist der schlimmste anime den ihr geshen habt???

    Tag

    So was in die Richtung haben wir schon.

    Animes die ich hasse

    Das Thema ist ja recht identisch und ein Thread dazu reicht.

    Bei Einsprüchen -> PN an mich.

    ---closed---

Ähnliche Themen


  1. Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?: Gib es ein Anime, dass euch zum Weinen gebracht hat? Oder vllt. bei einem Film? Also, Am Schluss von "Grave of the Fireflies", wo seine kleine...

  2. Die schlimmste Sterbe-Scene eines Spielcharakters (StorySPOILER!): Spoiler Gönnt euch das, es gibt noch eine 26 minütige version... das Spiel heißt Eternal Sonata, absolut nicht zu empfeheln das spiel, ausser man...

  3. Welcher Film ist der schlimmste?: Also ich wollte euch mal fragen, was für euch der schlimmst Film ist denn es gibt. Also von den Szenen her, angstfaktor etc. Ich beginn mal:...

  4. Welche Automarke ist die Schlimmste: Tolles Thema oder :D welche Automarke ist nach euren Erfahrungen einfach nur Schrott :D Ich muss sagen ich werde mir in meinem ganzen Leben keinen...

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die schlimmsten animes

schlimmster anime

schlimmste animes

schlimmste anine

schlimmer anime