Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Neuro Nougami (Majin Tantei Nougami Neuro):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Neuro ist ein Dämon, welcher sich von Rätseln ernährt. Er kann ein Rätsel nur in dem Moment essen, in dem es aufgedeckt wird. Nachdem er alle Rätsel der Dämonenwelt gelöst und verspeist hat, betritt er die Menschenwelt, um noch mehr schmackhafte Rätsel zu finden. Dort trifft er auf das junge Mädchen Yako Katsuragi. Er zwingt sie dazu mit ihm eine Detektei zu eröffnen und ein Fall nach dem anderen zu lösen. Dabei gibt er sich als unscheinbarer Assistent von Yako aus, obwohl er es ist, der in Wirklichkeit alle Fälle löst. Sein Ziel ist es nämlich, dass Yako immer bekannter wird und er immer mehr leckere Rätsel lösen kann. Er besitzt einen sehr scharfen Verstand und kann selbst mit nur wenigen Hinweisen einen Fall perfekt lösen. Er besitzt einen sadistischen Charakter und liebt es Yako zu quälen, indem er sie zum Beispiel quetscht oder herumwirft. Ausserdem trotzt er der Schwerkraft und steht gerne mal senkrecht zur Wand oder kopfüber an der Decke.

    Da er ein Dämon ist, besitzt er einen fast unverwundbaren Körper und Messerstiche sowie Schusswunden können ihm nichts anhaben. Um besser Fälle aufklären und Rätsel lösen zu können, benutzt er gerne seine 777 dämonischen Werkzeuge. Darunter befinden sich allerlei Gegenstände, mit denen er zum Beispiel Leute besser abhören oder einen Tatort rasend schnell und sehr gründlich absuchen kann.

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Eine Besonderheit stellt noch seine rechte Hand dar, welche er beliebig transformieren kann. So kann er im Kampf seine Finger in Klingen oder seine Hand in eine Art Schwert verwandeln.

    Der Manga ist mit 23 Bänden und 202 Kapiteln abgeschlossen. Der Anime zu Majin Tantei Nougami Neuro hat 25 Episoden und basiert nur lose auf dem Manga. Einige der Fälle wurden zwar übernommen, aber es gibt im Aufbau einige Unterschiede. Zum Beispiel lernen sich Yako und Neuro im Manga dadurch kennen, dass Neuro den Fall um Yakos ermordeten Vater auflöst, während der Anime anfängt, während die beiden sich schon kennen und der Mordfall um Yakos Vater erst im Laufe der Serie Stück für Stück aufgelöst wird.

  2. Anzeige

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Tsunayoshi Sawada (Kateikyoushi Hitman Reborn!):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Tsuna ist ein 13jähriger Junge, der überall als Nichtsnutz-Tsuna bekannt ist, da er nie wirklich etwas auf die Reihe bekommt, kaum Freunde hat und Problemen lieber aus dem Weg geht, statt sich ihnen zu stellen. Eines Tages trifft er auf Reborn (im Bild auf Tsunas Schulter), der ihm sagt, dass er der 10. Mafia-Boss der Vongola-Familie ist. Seitdem wird Tsuna mehr oder weniger unfreiwillig von Reborn trainiert, damit er eines Tages stark genug ist, um die Familie zu leiten und zu beschützen. Nach und nach versammeln sich immer mehr Leute um ihn, die ein Teil der Familie werden, aber Tsuna sieht diese eher als Freunde. Ihm sind Freunde sehr wichtig und er würde alles tun, um die Menschen, die ihm wichtig sind, zu beschützen.

    Um zu kämpfen, muss er zuerst in den Hyper-Todeswillen-Modus gehen. In dieser Form bildet sich eine brennende Flamme auf seiner Stirn und sein Charakter wird viel ruhiger und ausgeglichener. Um die Kraft seine Flammen besser bündeln zu können, besitzt er Handschuhe, die X-Handschuhe genannt werden. Diese sehen aus wie ganz normale Handschuhe, aber wenn er in den Hyper-Todeswillen-Modus geht, verwandeln sie sich in schwarze Handschuhe mit einem X auf dem Handrücken. Mit ihnen kann er Flammen gebündelt ausstoßen, was es ihm ermöglicht damit zu fliegen oder Gegner anzugreifen:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Später erhält er eine weiterentwickelte Form der Handschuhe, mit denen er den X-Burner benutzen kann. Bei dieser Technik feuert er mit einer Hand eine starke, harte Flamme auf den Gegner und mit der anderen Hand stößt er eine weiche Flamme in die entgegengesetzte Richtung aus, um den Rückstoß zu vermindern:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Der Manga von Kateikyoushi Hitman Reborn! ist mit 409 Kapiteln abgeschlossen. Der Anime ist mit 203 Episoden abgeschlossen und adaptiert Kapitel 1 bis Kapitel 282 des Mangas. Im Anime gibt es 2 Filler-Abschnitte, welche man aber bedenkenlos schauen kann, da sie nicht lange gehen und ausserdem der Manga-Zeichner bei der Story mit involviert war.

  4. #23
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Madara Uchiha (Naruto):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Madara gilt als der Urvater des Uchiha-Clans und einer der Mitgründer des Dorfes Konohagakure. Sein Kampf mit dem Hokage der ersten Generation ist legendär, weshalb ihm sogar eine gigantische Steinstatue gewidmet wurde.
    In der Gegenwart, im vierten Ninjaweltkrieg, wurde dieser legendäre Mann mithilfe einer Technik, bei der man jemandes Seele wiederholen kann, zurück in die Welt der Lebenden geholt. Bei dieser Technik wird die Seele an einen Körper aus Dreck gebunden, welche die Gestalt des Gestorbenen annimmt (Allerdings sieht man auf dem ganzen Körper verteilt kleine Risse). Dadurch besitzt Madara keinen festen Körper und kann sich jederzeit wieder regenrieren. Er ist quasi unsterblich und besitzt unendliches Chakra.
    Madara ist ein sehr stolzer Uchiha, der es liebt es seine Überlegenheit zur Schau zu stellen, indem er mit seinen Gegnern "spielt" und keine Gelegenheit für einen sarkastischen Kommentar auslässt.

    Im Kampf hat er zum einen seine unglaublich starken Feuer-Jutsus, wie zum Beispiel eine gigantische Flammenwand oder alles durchschlagende Feuerbälle:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Zum anderen besitzt der die Zellen des ersten Hokage, womit er dessen Techniken, welche auf Holz basieren, anwenden kann und so ohne Probleme einen ganzen Urwald erschaffen könnte. Er besitzt die stärkste Form der Sharingan-Augen und kann, genau wie Sasuke, das Susanoo beschwören:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Allerdings hat Madara es im Gegensatz zu ihm perfektioniert und ein Schwertschlag seines Susanoos reicht aus um ganze Bergketten zu spalten. Seinen Fächer kann er im Nahkampf benutzen, um Gegner zurückzuschlagen oder Angriffe zu reflektieren.
    Zu guter Letzt besitzt er noch die mächtigsten Augen aus dem Naruto-Universum: Die Rinnegan-Augen. Diese erlauben es ihm unter anderem Jutsus aller 5 Elemente anzuwenden, Menschen wiederzubeleben und jedes Jutsu absorbieren zu können.
    Wie man merkt ist Madara der Inbegriff der Macht und ist nicht umsonst bekannt und gefürchtet.

  5. #24
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Freezer (Dragonball):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Freezer entstammt einer mächtigen, ausserirdischen Rasse. Sein Charakter ist rein böse und sadistisch, so liebt er es zum Beispiel andere Lebensformen zu quälen und zu töten. Er reist in seinem Raumschiff mit seinen Untergebenen von Planet zu Planet, um die dortigen Bewohner komplett auszulöschen und die Planeten dann zu verkaufen.

    Obwohl seine Kampfkraft schon in seiner normalen Form unglaublich hoch ist, besitzt er die Fähigkeit sich mehrmals zu transformieren, wodurch sich seine Kampfkraft bei jeder Verwandlung verdoppelt.
    Neben normalen Nahkampfangriffen und Energiebällen, kann er noch einen Energiestrahl mit seinem Zeigefinger abschießen, welcher unglaublich schnell seinen Gegner durchbohren kann, bevor dieser überhaupt merkt, dass er getroffen wurde:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Im Notfall oder auch einfach nur aus Langeweile, kann er Energie aus seinem Zeigefinger zu einem riesigen Todesball formen, mit dem er ganze Planeten auslöschen kann.
    Das ist für ihn selbst kein Problem, da er nach der Explosion auch im Weltall überleben kann:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

  6. #25
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Makoto Shishio (Rurouni Kenshin):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Makoto Shishio war der Nachfolger von Kenshin als Hitokiri (siehe Kenshin). Nachdem er eine Weile unter Auftrag der Regierung Menschen ermordete, beschlossen sie Makoto zu eliminieren, da er zu stark geworden war und eine Bedrohung darstellte. Ihm wurde eine Falle gestellt und er wurde bei lebendigem Leibe verbrannt. Was keiner wusste war, dass er mit schrecklichen Verbrennungen am ganzen Körper überlebt hatte. Nachdem er sich von den Verbrennungen einigermaßen erholt hatte und nun mit Bandagen am ganzen Körper eingewickelt ist, versammelte er eine Gruppe von Kämpfern, um die derzeitige Regierung zu stürzen. Er ist sehr kaltherzig und seiner Auffassung nach existieren die Schwachen nur, um von den Starken gefressen zu werden. Dadurch, dass sein kompletter Körper verbrannt wurde, besitzt er keine Schweißdrüsen und er kann nur maximal 15 Minuten kämpfen, da sich sein Körper sonst lebensbedrohlich stark aufheizen würde.

    Sein Schwert ist etwas ganz Besonderes. Wie man auf dem Bild sehen kann, besitzt es keine saubere Klinge, sondern kleine Zacken, ähnlich wie bei einer Säge. Darin sammelt sich das Fleisch und das Körperfett all der Menschen, die er über die Jahre aufgeschlitzt hat, was grundlegend für seine Kampftechnik ist. Im Kampf benutzt er nämlich feuerbasierende Techniken, wobei er die Funken, der aufeinanderprallenden Schwerter, als Zündung und das Fett an seinem Schwert als Brennstoff verwendet:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

  7. #26
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Sosuke Aizen (Bleach):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Sosuke ist das Mastermind hinter dem Komplott in der Soul Society (siehe Ichigo). Nachdem er dort viele Jahre als Shinigami arbeitete, hat er nun seine Verbindung zur Soul Society aufgelöst und verfolgt seine eigenen Ziele. Er ist sehr geduldig, ruhig und vorausplanend, so hat er zum Beispiel seinen Plan über Jahrhunderte lang sehr sorgfältig vorbereitet und lange experimentiert, um das optimate Ergebnis zu bekommen. Sein Ziel ist es, den Platz des Soul Kings (Herr über alle Seelen) einzunehmen und eine neue Stufe zu erreichen, die jenseits der Kraft von Shinigamis liegt. Dafür schreckt er nicht davor zurück ihm nahestehende Personen herzlos niederzustechen oder Leben anderer Leute zu manipulieren.

    Sein Schwert besitzt die Fähigkeit bei Personen lebenslang Illusionen hervorrufen zu können, wenn diese sein Schwert auch nur einmal angesehen haben. Besonders im Kampf ist diese Fähigkeit sehr nütztlich, da er so seine Gegner gegeneinander ausspielen kann, ohne sich selbst die Hände dreckig machen zu müssen.
    Desweiteren ist er sehr geübt im Umgang mit Kidou-Fähigkeiten (energiebasierende Fähigkeiten) und kann hochrangige Techniken verwenden ohne Beschwörungsformeln oder Ähnliches zu brauchen. Kidou-Fähigkeiten haben eine breite Palette an Anwendungsmöglichkeiten, so kann er zum Beispiel seinen Gegner bewegungsunfähig machen, ein Schutzschild beschwören, oder in Form eines pechschwarzen Sarges angreifen:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

  8. #27
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Toguro (Yu Yu Hakusho):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Toguro, oder auch Toguro-ototo (Jüngerer Toguro) genannt, ist der erste, große Antagonist aus Yu Yu Hakusho. Yusuke und seine Freunde lernen ihn bei einer Mission kennen, bei der Toguro zusammen mit seinem Bruder (Älterer Toguro) für einen bösen Mann arbeitet und beide sich Yusuke und Co. in den Weg stellen. Obwohl Toguro viel stärker ist, weckt Yusuke Toguros Interesse und er zwingt ihn an einem großen Tunier der Unterwelt teilzunehmen. Toguro ist sehr ruhig, bedacht und ehrenhaft. Er tötet nur sehr ungerne andere Lebewesen, aber er kennt keine Gnade denen gegenüber, die mit unfairen Mitteln kämpfen oder ihre Versprechen nicht einhalten.

    Im Kampf benutzt er keine aussergewöhnlichen Angriffs-Techniken, sondern ihm reichen Standart-Energie- und Nahkampfattacken. Er kann jedoch seine Muskeln manipulieren und sich um ein Vielfaches stärker machen, wodurch seine Nahkampf- und Energie-Attacken sehr viel tödlicher werden. Dabei zählt er immer seine aktuelle Kampfstärke in Prozenten von 0% bis 100%. Bei einem ebenbürtigem Gegner kann er aber auch über sein Limit hinaus gehen. Bei voller Kraft muss er die Seelen schwacher Kreaturen absorbieren, um die gewaltige Kraft kontrollieren zu können. Je nachdem, um wieviel Prozent er sich verstärkt, verändert sich seine Hautfarbe und die Größe seiner Muskeln:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

  9. #28
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Lala Satalin Deviluke (To Love Ru):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Lala ist eine außerirdische Prinzessin und stammt vom Planeten Deviluke. Sie rannte von Zuhause weg, weil sie nicht zwangsverheiratet werden wollte und flüchtete auf die Erde. Dort lernte sie Rito kennen, bei dem sie ab sofort einzog. Aufgrund eines Missverständnisses sind die Beiden verlobt und Lala hat sich in Rito verliebt.
    Lala ist immer gut gelaunt und kann durch nichts aus der Fassung gebracht werden. Sie ist sehr offen und hat auch kein Problem damit, wenn sie nackt gesehen wird. Auch wenn sie auf dem ersten Blick nicht so aussieht, ist sie eine geniale Erfinderin und erfindet gerne allerlei verrückte Dinge, wie zum Beispiel ein Gerät mit dem man sich in ein Tier verwandelt oder eine Maschine mit der man die Körper mit jemand anderem tauschen kann.

    Sie ist keine große Kämpferin, aber durch ihre außerirdische Herkunft ist sie viel stärker und schneller als normale Menschen. So kann sie zum Beispiel 100 Meter in unter 11 Sekunden laufen und ihre Schläge und Tritte hinterlassen selbst bei soliden Steinwänden Risse und kleine Krater.

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Der Titel "To Love Ru" ist ein japanisches Wortspiel und wird "Toraburu" gelesen, was wiederrum die japanische Aussprache des Wortes "Trouble" ist. Daher wird die Serie ausserhalb Japans oft auch einfach "Love Trouble" genannt. Der Manga ist mit 162 Kapiteln abgeschlossen. Der Anime hat 2 Staffeln mit 26 und 12 Episoden + 6 OVAs, aber basiert nur grob auf dem Manga. Nach dem Ende des Mangas startete das gleiche Autor & Zeichner-Dou eine Fortsetzung namens To Love Ru Darkness, welche bisher 41 Kapitel umfasst und aktuell am laufen ist. Zu der Fortsetzung gibt es auch einen 12-Episoden-Anime und 4 OVAs.
    Der Zeichner hat damals auch den recht erfolgreichen Shounen-Manga "Black Cat" gezeichnet, daher findet man ein paar der Charaktere, wie zum Beispiel Kyouko oder Tearju, in To Love Ru wieder.

  10. #29
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Arale Norimaki (Dr. Slump):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Arale ist ein Roboter-Mädchen, welches von dem genialen Wissenschaftler Senbei Norimaki gebaut wurde. Sie ist sehr naiv und leichtgläubig, daher lässt sie sich oft durch andere beeinflussen. Da ihr jeglicher gesunder Menschenverstand fehlt und sie voller Energie steckt, stellt sie jeden Tag alle möglichen Dinge an und hält damit das ganze Dorf auf Trab. Das Wort "N'cha" ist ihr Markeinzeichen, welches sie immer wieder gerne hinausruft oder an das Ende von Sätzen hängt. Sie trägt übrigens eine Brille, da sie, obwohl sie ein Roboter ist, schlechte Augen hat und kurzsichtig ist.

    Arale besitzt grenzenlose Kraft und kann mühelos Berge zerstören oder sogar mit einem Schlag die ganze Erde in 2 Hälften teilen. Im Kampf kann sie die N'cha-Kanone abfeuern, welche ein großer Energiestahl ist, den sie aus ihrem Mund schießt:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Im weiteren Verlauf des Mangas, nachdem sie und Senbei bei einer Zeitreise in die Vergangenheit, ein Ei finden und es mit nach Hause nehmen, lernen sie Gatchan kennen, welche aus diesem Ei schlüpft. Sie ist eine kleine, grünhaarige Kreatur mit Flügen, welche Blitze aus ihren Fühlern schießen kann:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Der Manga, der aus 236 Kapiteln besteht, ist schon ziemlich alt (1980) und wurde von Akrira Toriyama gezeichnet, welcher auch für das allseits bekannte Dragonball verantwortlich ist. Daher kommt es, dass Son Goku in Dragonball bei ein paar Kapiteln sogar Arale begegnet und mit ihr zusammen gegen einen Feind antritt. Es gibt 2 Anime-Serien von Dr. Slump: Die Erste ist von 1981 und umfasst 243 Episoden, welche zwar auf dem Manga basieren, aber auch viele einzelnne Filler-Epsioden enthalten. 1997 wurde dann ein Remake mit 74 Episoden ausgetrahlt, welches sich nur noch grob an den Manga hält und eher eine eigenständige Serie ist. Es wurden hier einige Dinge und Charaktere geändert, um die Serie etwas moderner zu machen.


  11. #30
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Saiki Kusuo (Saiki Kusuo no Ψ Nan):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Saiki ist ein 16-jähriger Junge, der von Geburt an PSI-Kräfte besitzt. Er kann die Gedanken anderer Lebewesen lesen, durch Sachen hindurchschauen, Objekte durch Willenskraft bewegen, Maschinen manipulieren, starke Blitze erzeugen, sich teleportieren und vieles mehr. Seine Kräfte sind so gewaltig, dass er in 3 Tagen die gesamte Menschheit vernichten könnte. Normalerweise würde man sagen, dass er alles machen kann was er möchte und er der glücklichste Mensch auf Erden ist. Dem ist aber nicht so. Er selber findet seine Kräfte sehr lästig und würde am liebsten einfach ein ganz normales Leben führen. Er muss ständig aufpassen, dass seine Kräfte nicht entdeckt werden und versucht daher so wenig wie möglich aufzufallen. Wenn er durch seine Fähigkeit in die Zukunft zu blicken, Ärger sieht, macht er sich vorher schon aus dem Staub, um ja nicht in etwas hineingezogen zu werden. Die runden Dinger auf seinem Kopf haben keinen tieferen Sinn oder Zweck. Der Manga-Zeichner benutzt sie als Joke und sagt selber mehrmals im Manga, dass sie einfach da sind, damit sie dem Leser im Gedächtnis bleiben und das Charakter-Design einzigartiger wird.

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Der Titel ist ein Wortspiel aus den Worten "Ψ Nan" (Psi Nan), was auf japanisch "sai nan" ausgesprochen wird, und Disaster ("sainan"). Der Manga startete als eine Reihe von One Shots (Alleinstehende, abgeschlossene 1-Kapitel-Geschichten), aber dann wurde aufgrund der Beliebtheit eine Manga-Serie begonnen. Der Manga hat aktuell 90 Kapitel und ist noch am laufen. 2013 startete ein Flash-Anime, welcher bisher auf 12 Episoden ausgelegt ist. Dieser adaptiert immer einzelne Kapitel und hält sich auch nicht an die Reihenfolge des Mangas. Wer Interesse hat, kann mal in die erste Episode des Animes reinschauen, denn derselbe User "eyfey", der auch die Jaguar-Sachen auf englisch übersetzt, hat auch auf Youtube die erste Episode englisch untertitelt.


  12. #31
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Luckyman (Tottemo! Luckyman):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Yoichi Tsuitenai ist ein Junge, der ständig Pech hat. Egal, ob er seinem Schwarm einen Liebsbrief geben möchte, oder er an einem Rennen auf dem Schulfest teilnimmt; immer kommt ihm etwas dazwischen. Eines Tages, bei einem weiteren Versuch dem Mädchen seiner Träume einen Liebsbrief zu übergeben, stürzte ein Ufo vom Himmel genau auf ihn hinab. Sein letztes Stündlein hatte geschlagen und während sein Geist seinem Körper entwich, sah er, wie aus dem Ufo ein Alien kam. Plötzlich tauchte aus heiterem Himmel ein Mann in einem roten Anzug auf. Dieser Mann war Luckyman, ein Superheld, dessen besondere Kraft es ist, immer Glück zu haben. Er schlüpfte in Yoichis Körper und erweckte ihn wieder zum Leben. Dadurch wurde Yoichi zum neuen Luckyman und mit seinen neuen Glücks-Kräften gelang es ihm das Alien zu besiegen. Seit diesem Tag kann sich Yoichi jedes Mal, wenn Gefahr droht, in Luckyman verwandeln, indem er Rakkyou (eine asiatische Art von Zwiebel) isst.

    Im täglichen Kampf gegen Aliens und andere Widersacher gewinnt Luckyman meistens durch Glück, da er nicht besonders stark oder schnell ist. Allerdings hat er trotzdem ein kleines Repertoire an Angriffen, wie zum den Beispiel den Lucky Punch, den Lucky Kick oder den Lucky Beam. Das sind eigentlich nur ganz normale Angriffe bei denen Luckyman langsam auf den Gegner zurennt und ihn boxt, tritt oder einen extrem langsamen Energiestrahl abfeuert. Allerdings richten diese Angriffe durch Zufall immer größeren Schaden an, als es eigentlich der Fall sein müsste.

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Der Manga ist abgeschlossen und lief mit insgesamt 188 Kapiteln von 1993 bis 1997 im Shounen Jump. 1994 wurde der Manga von Studio Pierrot zum Teil als Anime mit 50 Episoden umgesetzt. Yoichi/Luckyman wird im Anime und auch im Spiel von Mayumi Tanaka (Stimme von u.a. Luffy aus One Piece, Kuririn aus Dragonball und Koenma aus Yu Yu Hakusho) gesprochen.

  13. #32
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Pegasus Seiya (Saint Seiya):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Seiya ist ein junger Mann, der seit seiner Kindheit darauf trainiert wurde ein "Saint" zu werden. Saints sind ausgewählte Kämpfer, deren Aufgabe es ist, die Göttin Athena zu beschützen. Es gibt insgesamt 88 Saints und jeder besitzt eine sogenannte "Cloth". Das sind einzigartige Rüstungen, welche jeweils auf einem Sternzeichen basieren. Ausserdem sind diese Cloths in Gold, Silber und Bronze unterteilt. Während die meisten der Saints Bronze-Cloths tragen und einige stärkere Kämpfer auch Silber-Cloths, stellen die Gold-Cloths die stärkste und seltenste Art dar. Von denen gibt es nämlich genau 12 Stück und sie basieren auf den 12 Haupt-Tierkreiszeichen. Passend dazu beziehen alle Saints ihre Energie im Kampf aus dem Universum. Seiya besitzt die Bronze-Cloth des Sternzeichens Pegasus. Dadurch, dass er aber ein großes Potential besitzt und seine Überzeugung Athena zu beschützen größer als alle anderen ist, kann er auch Energielevel erreichen, die weit über dem eines gewöhnlichen Bronze-Saints liegen:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Im Kampf benutzt er hauptsächlich seine 3 Hauptattacken: Pegasus Ryuseiken, Pegasus Suiseiken und Pegasus Rolling Crush. Bei dem Ryuseiken feuert er einige Energiebälle mit einer unglaublichen Geschwindigkeit und Durchschlagskraft aus seiner Faust ab. Das Suiseiken ist im Prinzip dieselbe Attacke, nur mit dem Unterschied, dass die Energie nicht in kleinen Bällen sondern als ein einziger großer Energieball abgeschossen wird. Der Pegasus Rolling Crush ist eine Überwurfattacke, bei dem Seiya seinen Gegner von hinten packt, in die Luft springt und den Gegner kopfüber auf dem Boden aufschlagen lässt. Die Stärke aller 3 Attacken variieren je nachdem wieviel kosmische Energie Seiya in dem Moment benutzt.
    In Notfällen kommt ihm manchmal die Gold-Cloth vom Sagittarius- (Schütze) Sternzeichen zur Hilfe. Sein originaler Träger ist vor einigen Jahren gestorben, aber er hat seinen Willen Athena zu beschützen, an Seiya übertragen, daher hilft ihm die Gold-Cloth manchmal quasi automatisch, wenn Seiya in Schwierigkeiten steckt:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Der Manga von Saint Seiya lief von 1986-1990 und besitzt 110 Kapitel, wobei die Kapitel aber deutlich länger als die üblichen 15, bzw 17 Seiten gingen. Die 110 Kapitel wurden in 28 Sammelbänden veröffentlicht. Es gibt zu Saint Seiya mehrere Anime-Serien, OVAs, Filme und mehr. Um einigermaßen der Manga-Story als Anime zu folgen, schaut man sich vom originalen 1986 Anime die Episoden 001-073 und 100-114 and, sowie die Hades OVAs (Hades Chapter Sanctuary, Hades Chapter Inferno, Hades Chapter Elysion).


  14. #33
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Bo-Bobo Bobobo-Bo (Bobobo-Bo Bo-Bobo):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Bo-Bobo ist ein Rebell, der gegen die Haarjäger-Truppe kämpft, dessen Ziel es ist jedem Menschen eine Glatze zu verpassen. Er ist ein schräger Typ, der ständig irgendwelchen Unsinn anstellt und gerne auch mal seine Gegner veräppelt. Manchmal wird er auch als Roboter dargestellt, welcher von kleinen Männchen in seinem Körper kontrolliert wird. Mit der Zeit schließen sich ihm einige Verbündete an, darunter auch eine orangene, sprechende Kugel mit Zacken auf dem Rücken, welche auf den Namen Don Patch hört. Merkwürdige Kreaturen und sprechende Gegenstände findet man in der Welt von Bo-Bobo zuhauf. Während die anderen Mitglieder seiner Reisetruppe noch einigermaßen normal sind, stechen Bo-Bobo und Don Patch besonders durch ihre Verrücktheit hervor. Beide lieben es auszuflippen, sich als Mädchen und Frauen zu verkleiden oder einfach nur irgendeinen Random-Quatsch abzuziehen:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Auch wenn er auf den ersten Blick wie ein Spinner wirkt, ist doch ziemlich stark, denn er hat die Hanage-Shinken (Nasenhaar-Faust) gemeistert. Mit seinen Nasenhaaren kann er seine Gegner schlagen oder festbinden. Er erfindet aber in jedem Kampf immer wieder neue verrückte Nasenhaar-Attacken, sowie abgedrehte Kombiattacken mit Don Patch. Eine Besonderheit stellt noch die "Bo-Bobo World" dar. Dabei zieht er den Gegner in eine eigene Welt, in der man sein wahres Ich zeigen muss. Wenn man das nicht tut, ist man dem Untergang geweiht. Ausserdem kann Bo-Bobo sich zusammen mit Don Patch in verschiedene Formen fusionieren.

    Der Manga ist mit 230 Kapitel abgeschlossen und lief von 2003 bis 2005. Es gibt auch einen Anime vom Studio Toei Animation, welcher die ersten Bände adaptiert und 76 Episoden umfasst.

  15. #34
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Monkey D. Luffy (One Piece):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Luffy (oder im deutschen Raum auch als Ruffy bekannt) ist der Kapitän der Strohhut-Piraten. Schon als Kind hat er stets seinem Vorbild Shanks nachgeeifert, der ein starker und berühmter Pirat ist. Nachdem er 17 Jahre alt geworden ist, begab er sich dann selbst auf eine große Reise, um eine Crew anzuheuern, der König der Piraten zu werden und den größten Schatz der Welt: das One Piece zu finden. Auf seinen Reisen trifft er immer viele verschiedene Leute und merkwürdige Kreaturen, aber das kommt ihm grade recht, denn er ist stets auf der Suche nach neuen Abenteuer. Er denkt selten nach bevor er handelt und er liebt es Unmengen an Essen in sich hineinzustopfen.

    In der Welt von One Piece gibt es sogenannte Teufelsfrüchte. Es gibt viele verschiedene Arten der Früchte und wer von einer gegessen hat, bekommt eine besondere Fähigkeit. Da Ruffy die Gum-Gum-Frucht gegessen hat, besitzt er die Fähigkeit sich wie Gummi zu dehnen, sodass er zum Beispiel seinen Arm bei einem Faustschlag dehnen kann, um auch entfernte Gegner zu treffen oder Schwung holen kann, um seinen Schlägen mehr Power zu verpassen:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Im weiteren Verlauf der Serie bringt Luffy sich selbst einen Modus namens "Gear Second" bei. In diesem Modus beginnt Ruffy rot zu glühen und zu dampfen und seine Attacken werden sehr viel schneller und tödlicher. Ausserdem gibt es auch einen "Gear Third" bei dem er Körperteile, wie zum Beispiel eine Faust oder einen Fuß, auf eine gigantische Ausmaße aufblasen kann und dem Gegner einen Schlag oder Tritt wie von dem eines Giganten verpassen kann.

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Nach einem Zeitsprung von 2 Jahren, ist er sogar dazu in der Lage "Gear Third" mit Haki zu verstärken. Ruffy besitzt eine Haki-Kraft mit dem er mit seine Schläge sogar Gegner treffen können, die von einer elementaren Teufelskraft gegessen haben und sich normalerweise in ihr Element auflösen könnten und ein Schlag dann keine Schaden verursachen würde.

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Ausserdem besitzt er das seltene Königs-Haki mit dem er große Mengen von Gegnern um ihn herum, die viel schwächer sind als er, mit einem Schlag bewusstlos werden lassen kann.

    One Piece gehört zu den beliebtesten und bestverkauftesten Titeln überhaupt. Der Manga umfasst schon über 730 Kapitel und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Seit 1999 produziert Toei Animation einen Anime zu One Piece, welcher bereits über 640 Episoden lang ist. Ausserdem wurden aufgrund der Beliebtheit auch schon zahlreiche Specials und Kinofilme zu One Piece herausgebracht. Der Anime beinhaltet überraschend wenig Filler, da eine Episode meist ein Kapitel abdeckt und der Anime so den Manga nicht aufholen kann.

  16. #35
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Boa Hancock (One Piece):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Hancock ist eine Piratin und die Anführerin der Kuja Piraten. Ausserdem ist sie die Herrscherin von der Insel "Amazon Lily", welche ausschließlich von Frauen bewohnt wird. Sie ist für ihre Schönheit bekannt und egal wie fies sie manchmal auch ist, es wird ihr immer alles sofort verziehen. Nach aussen hin ist sie oft arrogant und eingebildet und sie greift selbst Verbündete an, wenn diese ihr im Weg stehen oder sie nerven. Allerdings ist sie sehr stark in Ruffy verliebt und in seiner Gegenwart ändert sich ihr Charakter drastisch: Sie würde alles für Ruffy tun und stellt sich oft vor, wie sie mit ihm flirtet.

    Hancock beherrscht zwar auch Nahkampfattacken, allerdings benutzt sie im Kampf meist die Kraft der Mero-Mero-Frucht (Liebes-Frucht). Diese Teufelsfrucht (siehe Ruffy) erlaubt es ihr, indem sie mit ihren Händen ein Herz formt, jedem Gegner, der auch nur den kleinsten schmutzigen Gedanken hat, sofort in Stein zu verwandeln:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Sie kann ausserdem eine Art kleiner Geschosse abfeuern, indem sie ihren Finger küsst.

  17. #36
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Aka Inu - Sakazuki (One Piece):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Aka Inu ist einer der 3 Admiräle der Marine. Aka Inu bedeutet "roter Hund" und sein richtiger Name lautet Sakazuki. Er ist ein ziemlich großer Mann und seine Devise lautet "Absolute Gerechtigkeit", das heißt er löscht alles aus, was in seinen Augen böse ist. Auch Kinder von Verbrechern, die garnichts mit dem Verbrechen an sich zu tun haben, werden gnadenlos getötet. Mit seiner Intelligenz macht er auch nicht davor halt seine Gegner durch falsche Informationen gegeneinander auszuspielen.

    Sakazuki hat von der Magma-Frucht (siehe Ruffy Teufelsfrüchte) gegessen, dessen Fähigkeit es ihm erlaubt magmabasierende Techniken anzuwenden. Seine Kraft kann sehr vielseitig eingesetzt werden, so kann er zum Beispiel Eruptionen im Boden auslösen oder seinen Körper in Magma verwandeln, um damit anzugreifen:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Andere Anwendungsmöglichkeiten wären unter anderem ein Regen aus Lavabällen zu erschaffen, welche auf Massen von Gegnern niederschlagen oder sich komplett in Magma aufzulösen, um Angriffen zu entgehen. Seine Fähigkeiten befinden sich auf einem sehr hohen Level und er ist nicht umsonst als einer der stärksten Kämpfer der Marine bekannt.

  18. #37
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Portgas D. Ace (One Piece):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Portgas D. Ace, oder in Deutschland auch als Puma D. Ace bekannt, ist der Kommandant der zweiten Division der großen Whitebeard-Piratenbande. Er ist zusammen mit Ruffy aufgewachsen und deshalb bezeichnen sie sich gegenseitig oft als Brüder. Er ist eher ein draufgängerischer und abenteuerlustiger Typ, aber Ruffy und Whithebeard, der ihn in seine Piratenbande aufgenommen hat, sind ihm sehr wichtig und stehen bei ihm an erster Stelle. Nach dem Verrat von Marshall D. Teach, der ein Mitglied der Whitebeard-Piratenbande tötete und eine Teufelsfrucht (siehe Ruffy) stahl, sah sich Ace dazu verpflichtet ihn über eine längere Zeit hinweg zu jagen und seinen Kameraden zu rächen.

    Er hat von der Feuerfrucht gegessen und benutzt deshalb im Kampf hauptsächlich feuerbasierende Angriffe, so kann er zum Beispiel seine Faust mit Feuer umhüllen und dann zuschlagen, um seinem Gegner bei einem Treffer Verbrennungen zuzufügen:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Er kann ausserdem seinen Körper in Flammen auflösen, um Angriffen zu entgehen oder kleine Feuerkugeln mit seinem Finger abschießen. Seine stärkste Technik ist ein großer Feuerball, den er mit seiner Hand über sich bildet um ihn dann auf den Gegner zu werfen.

  19. #38
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Hiei (Yu Yu Hakusho):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Hiei ist ein Dämon aus der Dämonenwelt, welcher zuerst ein Feind von Yusuke war, doch dann später zu den guten Hauptcharaktern von Yu Yu Hakusho gehört. Seine Persönlichkeit lässt sich zum Beispiel mit Vegeta von Dragonball vergleichen: Er wirkt sehr kühl und kann ohne mit der Wimper zu zucken seine Ziele ausschalten, aber er hat auch gute Seiten, welche nach und nach zum Vorschein kommen. So liegt ihm seine Schwester Yukina sehr am Herzen und auch Yusuke und Co. vertraut er im Laufe der Serie immer mehr.

    Durch seine hohe Geschwindigkeit sind seine Schwertkampf-Attacken sehr schnell und tödlich. So hat er zum Beispiel einmal innerhalb eines Wimpernschlages seinen Gegner 16 Mal aufgeschlitzt:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Seine bekannteste Technik ist Jao Ensatsu Kokuryuha. Bei dieser Technik beschwört er die schwarzen Flammen aus der Dämonenwelt und formt daraus einen Drachen, mit dem er den Gegner angreift:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Das dritte Auge auf seiner Stirn, welches er normalerweise mit einem Stirnband verdeckt, ist das Jagan. Mit diesem Auge kann er mehrere psychische Fähigkeiten wie zum Beispiel Telekinese, Telepathie oder die Kontrolle schwacher Lebewesen anwenden. Ausserdem ist er in der Lage in seinen Modus zu gehen, bei dem sich seine Hautfarbe grün verfärbt und auf seinem ganzen Körper Augen erscheinen. In dieser Form verstärken sich die psychischen Fähigkeiten drastisch.

  20. #39
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Meisuke Nueno - Nube (Jigoku Sensei Nube):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Meisuke Nueno, oder auch unter seinem Spitznamen "Nube" bekannt, ist ein 25 Jahre junger Lehrer an der Doumori Grundschule, der die Klasse 5-3 unterrichtet. Er ist als Lehrer insbesondere, wenn es um seine Schüler geht, sehr engagiert und tut alles um sie zu unterstützen. Seine Schüler sehen ihn mehr als eine Art Freund und können sich jederzeit an ihn wenden, wenn es Probleme gibt. Auch wenn er ziemlich ernst werden kann, wenn jemand seinen Schülern Schaden zufügt, ist er doch die meiste Zeit eher witzig und locker drauf. Oft hat er kein Geld, da er am Zahltag einiges davon in Pachinko-Läden verspielt oder seine Schüler zum Essen einläd, aber er ist unter seinen Lehrer-Kollegen recht beliebt und hin und wieder helfen diese ihm dann auch mal aus. Er beschäftigt sich gerne mit Geistern, Youkai (eine Art japanischer Geisterwesen), Dämonen und Ähnlichem, da er diese Wesen sowohl sehen kann als auch grundlegende exorzistische Fähigkeiten besitzt:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Neben seinen Hilfsmitteln zum Orten und Exorzieren von Geisterwesen, wie seiner Schriftrolle, seiner mystischen Kugel und seiner Exorzisten-Kette, besitzt er noch die Dämonenklaue (Oni no Te). Dies ist seine stärkste Waffe und er kann mit ihr Seelen von physischen Körpern trennen, Seelen zurück ins Seelenreich schicken oder böse spirituelle Wesen vernichten. Er hat sie erhalten, indem ein besonders starker Dämon in seine Hand versiegelt wurde, da dieser sonst nicht zu besiegen war. Normalerweise verdeckt er sie, indem er einen schwarzen Handschuh trägt, aber wenn er gegen ein spirituelles Wesen kämpft, dem er mit normalen Mitteln nicht gewachsen ist, benutzt er die Kräfte in seiner Hand:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Der Manga lief von 1993 bis 1999 und ist mit 276 Kapiteln in 31 Bänden vorerst abgeschlossen. Der Mangaka hat allerdings bereits eine Fortsetzung für 2014 angekündigt. Die Kapitel erzählen meistens kleine, abgeschlossene Geschichten, in denen verschiedene, spirituelle Wese Probleme verursachen und Nube sie lösen muss. Es gibt aber auch längere Story-Arcs rund um Nubes Liebesbeziehung, seiner Vergangenheit oder dem Kampf gegen seinen Rivalen. Es gibt auch einen Anime von 1996 mit 49 Episoden, welcher die besten Geschichten der ersten 150 Kapitel erzählt und sich auch sonst nur grob an den Manga hält. Aufgrund des Erfolges wurden später auch noch 3 Filme und 3 OVAs produziert. Die Serie ist vor allem für Fans von "Great Teacher Onizuka" einen Blick wert.



  21. #40
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Momotaro Tsurugi (Sakigake!! Otokojuku):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Momotaro, oder kurz Momo, ist der Anführer des ersten Jahrgangs der Otokojuku-Schule, einer Schule in der die Schüler zu echten Männern ausgebildet werden. Jeden Tag stehen hartes Training sowie verschiedene Foltermethoden als Bestrafung an. Momo wird von seinen Kameraden an der Schule bewundert, da er nicht nur sehr stark ist, sondern auch für seine Kameraden einsteht und ihnen hilft, wenn sie mal wieder zu Unrecht von den strengen Ausbildern bestraft werden. Aufgrund seiner Stärke wird er oft gemeinsam mit anderen starken Kämpfern des ersten Jahrganges ausgewählt um an den gefährlichsten Prüfungen und Herausforderungen der Otokojuku-Schule teilzunehmen. Er hat einen starken Gerechtigkeitssinn und Kameradschaft steht bei ihm an erster Stelle.

    Momotaro beherrscht eine Vielzahl von verschiedenen Techniken, die auf verschiedenen Schwertkunst-Stilen und Ki-Kontrolle basieren. Sein Standart-Kampfstil mit dem Schwert heißt "Mugen Ittoryu", was "Unendlicher Ein-Schwert-Stil" bedeutet. Dieser Stil ist auf schwere, alles durchtrennende Hiebe ausgelegt:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Eine weitere Technik mit dem Schwert ist der "Hishou Kakusui Ken"-Stil. Hierbei stellt er sein Schwert mit der Spitze auf den Boden und macht einen Handstand auf dem Griff. Diese Technik ist nur durch seinen aussergewöhnlich guten Gleichgewichtssinn möglich und aus dieser Position kann er mehrere Techniken anwenden, wie "Rinsenbuu", bei der er anfängt sich zu drehen und einen Luftwirbel um ihn herum erzeugt, oder "Rinsenjinn", bei der er sein Schwert mit seinen Zehnen aufgreift und aus der Luft eine Dreh-Attacke startet.
    Die stärkste Schwerttechnik ist "Shinki Fuukon", welche er beim Training im Wang-Hu-Tempel erlernt hat. Bei dieser Technik fokusiert er all seine Ki-Energie in das Schwert und setzt sie in einem Hieb, dessen Schockwelle die Form eines Tigers annimmt, frei:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Seine bekanntesten Ki-Techniken sind zum einen "Koufu Kensaikou", bei der er Ki-Energie in sein Kopfband fließen lässt, wodurch es hart und schwarf wie ein Schwert wird. Diese Technik kommt zum Beispiel zum Einsatz, wenn sein Schwert durch den Gegner zerstört wurde. Zum Anderen kann er durch Ki-Konzentration auf bestimmte Körperteile diese hart wie Stahl werden lassen und somit Angriffe des Gegners abwehren.

    Kraft im Kampf geben ihm meist seine Kameraden. Es gibt mehrere Traditionen in der Otokojuku-Schule, um Freunde zu unterstützen, wie zum Beispiel dessen Namen mit einer Klinge in den eigenen Körper einzuschneiden, eine tonnenschwere Flagge aufrechtzuhalten oder den "Great Chime Yell", was ein koordiniertes Anfeuern darstellt. Hierbei stellen sich alle Teilnehmer zusammen, winken mit den Händen nach vorne und rufen immer wieder "Hooraaaay, Hooraaaay, [Name des Kämpfenden]!" Dies gibt Momotaro Kraft und wenn er ernst macht, wirft er oft seine Jacke weg und kämpft oberkörperfrei:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Sakigake!! Otokojuku ist ein Manga von Akira Miyashita, welcher 314 Kapitel (zusammengefasst in 34 Bänden) umfasst. Nach dem Abschluss des Mangas zeichnete der Mangaka allerdings noch weitere Spin-Offs der Serie, welche sich um Nebencharakter, wie Heihachi Edajima oder einige Jahre später den Sohn von Momotaro, Shishimaru Tsurugi, drehen und jeweils auch noch einmal mehrere hunderte Kapitel lang sind. 1988 wurde ein Anime mit 34 Episoden produziert, welche die Kapitel 1-92 umfasst. Allerdings wurde die Story in den letzten Episoden stark verkürzt, da der Anime abgebrochen wurde und man den Story-Arc aber noch abschließen wollte. Nach den ersten Kämpfen wird direkt zum finalen Kampf gesprungen und die Kämpfe dazwischen werden nur als Zusammenfassungen gezeigt. Daher empfiehlt es sich, wenn man nach dem Anime den Manga weiterlesen möchte schon bei Kapitel 69 anzusetzen.
    Die Map im Spiel mit den Steinfiguren, wo am Ende des Kampfes der Käfig runterfällt, basiert auf der finalen Stage des Storyarcs vom Kampf gegen die besten Kämpfer des dritten Jahrgangs. Das ist der oben genannte Storyarc, wo im Anime einige Kämpfe übersprungen worden sind. Damit der Kampf ernst und schnell durchgeführt wird, wurden die Kameraden der Kämpfer in Käfige gesteckt und auf eine Art Waage gehängt, dessen Gegengewicht eine Box mit Eisensand ist. Wenn der Kampf zulange dauert und der Sand, wie eine Sanduhr, herausrieselt, fallen die Kameraden in den Abgrund. Der Schlüssel zum Käfig der Kameraden wird von dem Gegner verschluckt, sodass man seinen Gegner schnell töten muss, um seine Kameraden zu retten.

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. J-Stars Victory VS+: J-Stars Victory VS kommt nach Nord-Amerika und Europa! Das Spiel wird unter dem Namen J-Stars Victory VS+ für PS3, PS4 und PS Vita erscheinen. ...

  2. J-Stars Victory Vs - Project Versus J: Ein neues Crossover-Game von Namco-Bandai wurde heute in der Shonen Jump angekündigt. Das Spiel wird die drei Animeserien Dragon Ball Z , One Piece...

  3. JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?: JUMP ULTIMATE STARS ist das Spiel was ziemlich viele Manga Helden zusammentreffen lässt. Sie kommen aus Serien wie: Captain Tsubasa , D. Gray Man...

  4. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  5. Das E3-Aufgebot im Überblick: Für alle, die sich einen Überblick über Segas E3-Vorstellung machen wollen: Der Publisher ist mit den folgenden Titeln in Los Angeles vor Ort....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

j stars victory vs ein seltsamer auftrag

j stars victory vs ps4 alle charaktere

J stars ein seltsamer auftrag

j stars victory vs alle charaktere

madara uchiha

one piece hancock amazon lily nippel

zebra j stars victory

Karakter Auswahl j stars

toriko charakter

alle freezer formen

J-stars ein seltsamer Auftrag

kenshin himura nackt

j-stars victory vs story mode ein seltsamer auftrag

wie verwandelt man sich mit yusuke bei j starj star victory vs bester charaktersasuke uchiha kleinkindalle echten Sharingan augenj stars rito suchenj stars vs ein seltsamer auftragyusuke verwandlung j starj stars wie verwandelt sich son goku in super saiyajinanime charaktere mit einem armbleach charaktereein seltsamer auftrag j starsYusuke verwandeln