Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Heihachi Edajima (Sakigake!! Otokojuku):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Heihachi ist der Schulleiter der Otokojuku-Schule. Er wacht über seine Schüler und ruft regelmäßig zu verschiedenen Tests und Herausforderungen auf, die seine Schüler auf die Probe stellen. Er ist ein Veteran des zweiten Weltkrieges, in der er in einer hohen Position stets tapfer gekämpft hat. Egal in welcher Situation oder worauf man ihn anspricht, er antwortet immer mit seinem, für ihn typischen Spruch: "WASHI GA OTOKOJUKU JUKUCHOU, EDAJIMA HEIHACHI DE ARU!!". Dieser Satz bedeutet "Ich bin der Schulleiter der Otokuju-Schule, Heihachi Edajima" und er schreit einem diesen Satz quasi ins Gesicht. Dadurch entstehen oft witzige Situationen und man nimmt ihn schnell nicht mehr ernst, aber wenn das Leben seiner Schüler auf dem Spiel steht, kann er auch ruhig und vernünftig sprechen.

    Da er so gut wie nie selbst kämpft, sondern nur die Schule leitet und seine Schüler zu echten Männern machen will, fragt man sich schnell, wie stark er eigentlich ist. Im Laufe des Mangas wird durch einige Situationen aber schnell klar, dass hinter dem mysteriösen Schulleiter ein sehr starker Veteran des Krieges steckt, welcher zurecht die Schule leitet.

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Seinen Kampfstil bezeichnet er selbst als "Tenkamuso-Ryu", was soviel wie "unvergleichlicher Stil" bedeutet. Im Prinzip schlägt er den Gegner damit einfach nur, aber die Attacken haben eine unnormale Schnelligkeit und Härte, sodass die Gegner meilenweit weggeschleudert werden:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Ansonsten ist noch die "Senpo Kikoken" bekannt, bei der er sein Ki in Form einer großen Faust abfeuern kann.

  2. Anzeige

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. J-Stars Victory VS+: J-Stars Victory VS kommt nach Nord-Amerika und Europa! Das Spiel wird unter dem Namen J-Stars Victory VS+ für PS3, PS4 und PS Vita erscheinen. ...

  2. J-Stars Victory Vs - Project Versus J: Ein neues Crossover-Game von Namco-Bandai wurde heute in der Shonen Jump angekündigt. Das Spiel wird die drei Animeserien Dragon Ball Z , One Piece...

  3. JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?: JUMP ULTIMATE STARS ist das Spiel was ziemlich viele Manga Helden zusammentreffen lässt. Sie kommen aus Serien wie: Captain Tsubasa , D. Gray Man...

  4. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  5. Das E3-Aufgebot im Überblick: Für alle, die sich einen Überblick über Segas E3-Vorstellung machen wollen: Der Publisher ist mit den folgenden Titeln in Los Angeles vor Ort....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

j stars victory vs ein seltsamer auftrag

j stars victory vs ps4 alle charaktere

J stars ein seltsamer auftrag

j stars victory vs alle charaktere

madara uchiha

one piece hancock amazon lily nippel

zebra j stars victory

Karakter Auswahl j stars

toriko charakter

alle freezer formen

J-stars ein seltsamer Auftrag

kenshin himura nackt

j-stars victory vs story mode ein seltsamer auftrag

wie verwandelt man sich mit yusuke bei j starj star victory vs bester charaktersasuke uchiha kleinkindalle echten Sharingan augenj stars rito suchenj stars vs ein seltsamer auftragyusuke verwandlung j starj stars wie verwandelt sich son goku in super saiyajinanime charaktere mit einem armbleach charaktereein seltsamer auftrag j starsYusuke verwandeln