Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Japaner will Animefigur heiraten

    Bei Japanern ist es ja bekannt, das sie sich gerne in ihre eigenen welten zurückziehen, seien es mangas, games oder animes.

    Wer hätte gedacht das es so weit kommen würde

    Hier mal n Link:
    Templaworld.net

    was haltet ihr davon?






    (btw, aus haruhi suzu gibts bessere figuren als asahina^^)

  2. Anzeige

    Japaner will Animefigur heiraten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Japaner will Animefigur heiraten

    Hm..eigentlich nichts neue. Sowas gab es schonmal.
    Ich meine, verrückt ist das schon, aber hey, gibt auch ne Frau die den Eifelturm geheiratet hat, eine andere die Berliner Mauer. Da würd ich auch lieber ne PVC Figur nehmen. Oder ein Dakimaru.

  4. #3
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Japaner will Animefigur heiraten

    Ist ja jetzt schon über 1 Jahr alt die Nachricht. Hatte ich damals schon auf Sankaku gelesen.
    Gab ja auch einen, der das Pokémon Raichu heiraten wollte.
    Joa, verrückt ists, aber wenn er das will, soll man ihn auch lassen. Gibt in dieser Welt ja seltsame Dinge ohne Ende

  5. #4
    Bairoku

    AW: Japaner will Animefigur heiraten

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Ist ja jetzt schon über 1 Jahr alt die Nachricht. Hatte ich damals schon auf Sankaku gelesen.
    Gab ja auch einen, der das Pokémon Raichu heiraten wollte.
    Joa, verrückt ists, aber wenn er das will, soll man ihn auch lassen. Gibt in dieser Welt ja seltsame Dinge ohne Ende
    Ein Anime Mädel ist eine Sache, aber wieso Raichu?!

    Ich habe mir schon angewöhnt mich über nichts mehr zu wundern, von daher kann ich nur sagen: Wenn er mit ihr glücklich wird, dann soll er es doch machen

  6. #5
    iRonix

    AW: Japaner will Animefigur heiraten

    xD Die Hochzeit würde ich gerne sehen ^^

  7. #6
    Tsubaki Tsubaki ist offline

    AW: Japaner will Animefigur heiraten

    Ich hätt gern die Hochzeit vom Eifelturm gesehen^^ *Eifelturm im Hochzeitsanzug vorstell*

  8. #7
    iRonix

    AW: Japaner will Animefigur heiraten

    Zitat Tsubaki Beitrag anzeigen
    Ich hätt gern die Hochzeit vom Eifelturm gesehen^^ *Eifelturm im Hochzeitsanzug vorstell*
    xDDDDD
    Sie dürfen die Braut jetzt küssen *Eifelturm einen Zungenkuss geben* ^^

  9. #8
    Tsubaki Tsubaki ist offline

    AW: Japaner will Animefigur heiraten

    Die Flitterwochen waren bestimmt klasse xD

  10. #9
    iRonix

    AW: Japaner will Animefigur heiraten

    Das habe ich mir auch gerade gedacht xDDD

    Da kommen einem die krankesten Fantasien vor xDD

  11. #10
    Tsubaki Tsubaki ist offline

    AW: Japaner will Animefigur heiraten

    Stmmt^^^Wir sollten vielleicht damit aufhören, sonst halten uns die anderen noch für verrückt xD

Ähnliche Themen


  1. Jim Beam von Japaner aufgekauft !!!!: http://www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/id_67385656/jim-beam-wird-vom-japanischen-getraenkeproduzenten-suntory-geschluckt.html

  2. Japaner heiratet eine Videospiel-Figur: Watch the Wedding of Man and Game Character - Love plus - Kotaku also ich sag nichts..

  3. heiraten ja? nein?: wollt ihr jemals heiraten, seit ihr schon verheiratet?

  4. Japaner entdeckt Öl produzierenden Algenstamm: Der japanische Wissenschaftler Makoto Watanabe hat nach jahrelanger Forschung Algen entdeckt, deren Ausscheidungen zu Diesel raffiniert werden...

  5. Lustige Japaner: Kranke Japsen Auf dem Blog gibts super lustige Videos aus Japan und jeden Tag kommen neue dazu^^ Schaut euch die Videos unbedingt an wenn ihr mal...