Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Link500 Link500 ist offline
    Avatar von Link500

    Lächeln Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Wer Findet Diese Anime Serie noch gut
    es war früher eine der besten Anime serien für mich
    Schade das es nicht mehr im fernsehen läuft.
    Freue mich auf antworten

  2. Anzeige

    Lächeln Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Hi,

    Habe ihn damals auch ein wenig verfolgt, als er noch auf RTL 2 läuft und fand ihn anfangs nicht schlecht. Habe es auch glaube ich zu Ende geschaut. Ich fand das Ende nicht so gut. Da waren glaube ich noch so viele Fragen offen, die ich gerne beantwortet gehabt hätte.

    mfg
    Dark_Phalanx

  4. #3
    Lunaria Fabre Lunaria Fabre ist offline
    Avatar von Lunaria Fabre

    AW: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Hey ich habe damals immer Jeanne die Kamikaze diebin geschaut und tuhe es heute noch es war mein erstest anime das ich gesehen habe dann kammen ja immer mehr doch das wird woll mein aller liebster anime bleiben

  5. #4
    >>Densi<< >>Densi<< ist offline
    Avatar von >>Densi<<

    AW: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Huhu x3
    ich hab das früher auch immer geschaut^^
    das war immer einer meiner lieblings animes^·^
    nur der schluss war find ich nich so der knaller xD
    ich finds schade das es keine fortsetzung geben soll ;(
    mfg >>Densi<< x3

Ähnliche Themen


  1. Jeanne, die Kamikaze Diebin: Hey,Ihr! Jetzt seit ihr einmal gefragt! Was haltet ihr von dem Anime "Jeanne,die Kamikaze Diebin"? Entspricht es eher Euren Geschmack? Wenn ja...

  2. Jeanne D'Arc: Jeanne D&#39;Arc http://www.forumla.de/bilder/2006/12/157.jpg System: Playstation Portable Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -

  3. Kamikaze SMS auf dem Motorrad: hier das video: chip.de quelle: chip.de was für ein typ :D hab mich weggelacht :lol: