Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    JK Haru is a Sex Worker in Another World

    Nur für die großen Jungs und Mädels!


    Mal ein anderer Ansatz eines Isekais. Statt einer witzigen Parodie haben wir hier eine ernste Satire. Über den klassischen Verkehrsunfall gelangen Haru und Seiji in eine neue Welt. Während Seiji dank neuer Fähigkeiten eine große Zukunft als Krieger sieht, findet Haru eine altertümliche Welt vor, in der das weibliche Geschlecht keinen guten Stand hat. Sie ist mit keinen Vorteilen gesegnet worden und um über die Runden zu kommen, fängt sie in einem Bordell an.

    JK steht übrigens für joshi kōsei und bedeutet Oberschülerin.

    Es geht mitunter brutal zur Sache, wodurch ich zwischen den Kapiteln doch lieber ein paar Pausen einlegte. Das macht es aber auch irgendwie interessant. Es ist eine düstere Welt mit sehr speziellem Setting, dafür schaffte das World Building eine glaubhafte Tiefe. Später kommt es noch zu einer größeren Wendung, für die man erstmal offen sein muss. Hier werden dann doch wieder etwas bekanntere Pfade bestritten, doch das Gesamtwerk sticht weiterhin aus der Masse hervor.

    Die Light Novel ist mit einem Band abgeschlossen und wird durch eine Kurzgeschichtensammlung ergänzt. Es gibt eine Mangaadaption, die dieses Jahr noch in USA erscheinen soll. Da bin ich mal gespannt was alles gezeigt wird.

  2. Anzeige

    JK Haru is a Sex Worker in Another World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neues One Piece Open-World Game angekündigt! ("World Seeker"): Schon gehört? Es wurde ein neues Open-World Game von One Piece angekündigt. Es trägt den Titel "World Seeker" und wenn ihr mich fragt sieht es aus...

  2. World vs World vs World: World vs World vs World Die Map 124446 Das Ziel

  3. WRC - World Racing Championship (World Rally Championship): WRC - World Racing Championship (World Rally Championship) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/2.jpg System: Playstation Portable ...

  4. Mad World: Nach der heutigen Meldung, dass Platinum Games im Auftrag von Sega an insgesamt drei Projekten arbeitet, folgt nun der erste abgefilmte Trailer zum...

  5. Mad World: UUPS! Ich hab die fucking SuFu benutzt un nix gefunden, aber mit Google hab ich was gefunden in dem Forum. SEHR SELTSAM!!! Ich bin auf...