Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Jujutsu Kaisen 0: Movie

    Jujutsu Kaisen erhält offiziell ein Film welches die Volume 0 abhandeln wird. Wie auch beim Anime wird Studio MAPPA an dem Film werkeln. Release soll in Winter diesen Jahres/2022 sein.

    Ankündigunstrailer:


  2. Anzeige

    Jujutsu Kaisen 0: Movie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Jujutsu Kaisen 0: Movie

    Da ich im Anime jetzt up to date bin hab ich mir den kurzen Teaser auch angeguckt. Krass, was Mappa aus JJK gemacht hat.
    Interessante Sache ein Spezial Kapitel als Film umzusetzen, statt einem Teil der eigentlichen Story.

    Problem wird die Wartezeit sein, denn bevor man den hier gucken kann, wird nach Kino Release wieder ein Jahr vergehen, bevor der hier lokalisiert wird bzw man irgendwie eine untertitelte Version bekommen wird.
    (warte immer noch auf den Demon Slayer Film, der ja aber bald zum Glück kommen wird)

    JJK ist definitiv einer meiner Favoriten Shonen jetzt nach Season 1 kann es kaum erwarten mehr von dem Franchise zu sehen.

Ähnliche Themen


  1. Jujutsu Kaisen: Ist ja noch gar kein Thema dazu hier! Hab mir vorhin die zweite Folge angeguckt und muss sagen, das die Serie bisher mein Favorit diese Season ist!...
  2. Pokémon
    Pokemon Movie 12

    Pokemon Movie 12: Wer weiß viel über den Film mit Arceus ich habe bis jetzt ein Kleinen Trailer gesehen YouTube - Pokemon Movie 12 Arceus Choukoku no Jikuue...

  3. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  4. Another Gay Movie: Another Gay Movie http://www.forumla.de/bilder/2007/04/946.jpg Titel: Another Gay Movie