Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Jujutsu Kaisen

    Ist ja noch gar kein Thema dazu hier!
    Hab mir vorhin die zweite Folge angeguckt und muss sagen, das die Serie bisher mein Favorit diese Season ist!



    Hab vom Manga auch schon ganz oft was gehört und war gespannt mir die Serie anzugucken und siehe da?
    Die ist wirklich genial bisher. Gibt noch keinen soo großen Cast an Charakteren aber jeder einzelne ist bisher wirklich sehr charismatisch. Vielleicht ist einiges etwas Shonen Trope mäßig, aber fällt mir bislang nicht negativ auf, im Gegenteil.

    Setting und Ziel wurden auch schon gesetzt und das der Protagonist die 20 Dämonen finger finden und fressen muss, gefällt mir ziemlich. Bin ja mal gespannt, wie das mit ihm und dem Dämon in ihm wird.

  2. Anzeige

    Jujutsu Kaisen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Jujutsu Kaisen

    Bin jetzt aktuell und ich muss sagen der Anime ist gerade meine Überraschung des Jahres. Es wurde schon echt viel davon geredet wie gut der Manga sei und wie viele sich gefreut haben dass endlich die Anime Adaption gestartet hatte. Zuerst gab ich ihn keine Aufmerksamkeit, je mehr ich aber davon gesehen habe und las desto mehr war ich Interessiert mal reinzuschauen, natürlich ohne Wissen was mich erwartet.

    Ich bin fasziniert, mir gefällt der Anime sowohl Storytechnisch als auch die Qualität die Studio Mappa da rein steckt. Wenn das so weiter geht wird das mein Anime of the year (ja, ich sag das wahrscheinlich gefühlt zu jedem Anime dieses Jahr lol). Es kann ziemlich hässlich sein, relativ düster, aber auch sehr lustig und irgendwie was von typisch Shounen (also den Humor). Ich mag das alles irgendwie sehr in dem Anime.

    Ich bin echt sehr gespannt wo hin das alles führen wird.

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Jujutsu Kaisen

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Bin jetzt aktuell und ich muss sagen der Anime ist gerade meine Überraschung des Jahres. Es wurde schon echt viel davon geredet wie gut der Manga sei und wie viele sich gefreut haben dass endlich die Anime Adaption gestartet hatte. Zuerst gab ich ihn keine Aufmerksamkeit, je mehr ich aber davon gesehen habe und las desto mehr war ich Interessiert mal reinzuschauen, natürlich ohne Wissen was mich erwartet.

    Ich bin fasziniert, mir gefällt der Anime sowohl Storytechnisch als auch die Qualität die Studio Mappa da rein steckt. Wenn das so weiter geht wird das mein Anime of the year (ja, ich sag das wahrscheinlich gefühlt zu jedem Anime dieses Jahr lol). Es kann ziemlich hässlich sein, relativ düster, aber auch sehr lustig und irgendwie was von typisch Shounen (also den Humor). Ich mag das alles irgendwie sehr in dem Anime.

    Ich bin echt sehr gespannt wo hin das alles führen wird.
    So ähnlich ging es mir auch!! Bei der Anzahl an Manga und Anime die es gibt, war ich mir auch nicht Sicher, ob ich es mögen werde, aber nach kurzer Zeit bin ich auch total drin!
    Definitiv einer der Top Shonen Jump Stories aktuell finde ich, kann den Hype um den Manga definitiv verstehen (hab schon vorher gutes gehört).

    Der neuen Dragon Quest: Adventures of Dai Anime und der hier sind beides mein Favoriten dieses Season!
    Endlich lohnt sich das Crunchyroll Abo neben Boruto mal für was anderes auch.

    Den Hype um Gojo kann ich auch absolut verstehen, der ist nach ein paar Folgen schon verdammt interessant!
    Aber die anderen Charaktere sind bislang auch wirklich sympathisch.

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Jujutsu Kaisen

    Momentan auch einer meiner Highlights.... ich würde ja Platz 1 sagen aber aktuell steht da ne Serie die ich gar nicht aufm Schirm hatte und mich komplett weghaut. Werde mir auch nach der Season den Manga zulegen.

    Habe allerdings die Befürchtung je länger er geht desto Weichgespülter wird die Serie. Also eher das es in Richtung naruto geht wo er sich mit seinen inneren Dämonen anfreundet um dann noch mehr Power zu bekommen.

    Allerdings das Ending is bisher mit Abstand mein liebstes aus dieser Season.

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Jujutsu Kaisen

    Holy shitfire... die heutige Folge war ja mal der absolute Wahnsinn und teils ein Augenschmaus. Und Gojo ist ja mal eine ganz andere Liga, da ist das was Sukuna bisher gezeigt hat nicht mehr so beeindruckend

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Jujutsu Kaisen

    Yep das ist definitiv einer DIESER Manga/ Anime.
    Über den Manga wurde ja schon oft geredet und die Existenz von dem Manga war mir lange bewusst, aber der Anime gibt dem ganzen diesen ganz besonderen Flair!
    Mega gut, da freue ich mich jetzt schon drauf, wie das noch weiter geht.

    ---

    Übrigens nächsten Freitag erscheinen für einige Anime auf Crunchyroll deutsche Dubs!
    Jujutsu Kaisen wird dann auch auf Deutsch verfügbar sein und hat einige gute Sprecher an Bord!

    Sprecher, wie:

    René Dawn-Claude (z.B. Ling Yao aus Fullmetal Alchemist Brotherhood) als Gojo
    und Tommy Morgenstern (z.B. Son Goku aus Dragonball Z) als Sukuna.

    Da schaue ich definitiv mal rein!

    Mehr Infos und Sprecher gibts hier.
    Link: https://www.crunchyroll.com/de/anime...witter_news_de

  8. #7
    Nevixx

    Jujutsu Kaisen

    Warte derzeit, bis alle Folgen veröffentlicht sind und gucks mir dann an.
    Solche - für mich zumindest - unerwartete Top-Anime einer Season machen mich immer seeeehr neugierig!

  9. #8
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Jujutsu Kaisen

    Der deutsche Dub ist MEGA gut!!!
    Hab mal gerade reingeguckt, wow damit hab ich nicht gerechnet.
    Vor allem Tommy Morgenstern ist hier in Höchstform.

    Schaut mal rein, ist eine ganz frühe Szene:



    ---

    Der Anime gefällt mir SO GUT. Ich glaube, die Staffel werde ich in deutsch noch mal rewatchen.

  10. #9
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Jujutsu Kaisen

    Hört sich in der Tat echt gut an. Würde gerne mehr sehen. Finde es nur schade das Simuldub nicht wirklich Simuldub ist. Auch die Deutschen Wakanim Dubs hören sich recht gut an. Aber die hängen auch oft 2+ Folgen hinterher. Bevor ich mich also Entscheide zwischen Aktualität und Dubs dann muss ich mich leider für die Aktualität entscheiden.

  11. #10
    Nevixx

    Jujutsu Kaisen

    Tommy? Gekauft..

  12. #11
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Jujutsu Kaisen

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ist ja noch gar kein Thema dazu hier!
    Hab mir vorhin die zweite Folge angeguckt und muss sagen, das die Serie bisher mein Favorit diese Season ist!



    Hab vom Manga auch schon ganz oft was gehört und war gespannt mir die Serie anzugucken und siehe da?
    Die ist wirklich genial bisher. Gibt noch keinen soo großen Cast an Charakteren aber jeder einzelne ist bisher wirklich sehr charismatisch. Vielleicht ist einiges etwas Shonen Trope mäßig, aber fällt mir bislang nicht negativ auf, im Gegenteil.

    Setting und Ziel wurden auch schon gesetzt und das der Protagonist die 20 Dämonen finger finden und fressen muss, gefällt mir ziemlich. Bin ja mal gespannt, wie das mit ihm und dem Dämon in ihm wird.
    Top Anime gemeinsam mitNoblesse

  13. #12
    Nevixx

    Jujutsu Kaisen

    2 Wochen Pause, danach gehts mit Folge 14 weiter.

  14. #13
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Jujutsu Kaisen

    Was für ein Finale! WOW!
    Der Tie-in Song hat mit den Animationen so perfekt harmoniert, das war der Wahnsinn!



    DAS nenne ich mal ein Finale einer ersten Staffel. Bin wirklich fasziniert und werde den Anime demnächst mal komplett in deutsch noch mal schauen.
    Bleibe vorerst aber noch Anime Only, mal schauen wann der Punkt ist, wenn ich zum Manga wechsle.

  15. #14
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Jujutsu Kaisen

    Official Final Battle Anime Music Video mit dem ganzen Song!!
    Ich vermisse den Anime jetzt schon.



    ---

    Ich werde demnächst, sobald alle Folgen auf deutsch bei Crunchyroll sind, die ganze Serie noch mal deutsch vertont anschauen.
    Die Clips der Synchro waren echt gut und ich hab richtig Lust den Anime noch mal zu sehen.

  16. #15
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Jujutsu Kaisen

    Ich habe den Manga angefangen zu lesen und muss sagen, ich bin auch sehr positiv überrascht!

    Und ich finde es ja mal saucool, spricht Tommy Morgenstern im deutschen Dub mit
    Schauen werde ich es trotzdem auf japanisch, alleine Yūichi Nakamura (Guren Ichinose, Gray Fulbuster, Satoru Gojo) und Junichi Suwabe (Aizawa Shouta, Aomine Daiki, Sukuna Ryoumen) sind es schon wert ^__^