Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: K (Anime)

  1. #1
    Nevixx

    K (Anime)


    Der 2012 im Japan ausgestrahlte Original-Anime "K" (oder auch als "K-Project" bekannt) umfasst 13 Episoden und hat sich in den Folgejahren auch um einen Film namens "K: Missing Kings" und eine weitere Serie betitelt mit "K: Return of Kings" erweitert. Ein weiteres Projekt mit dem Namen "K: Seven Stories" ist bereits für das Jahr 2018 angekündigt.

    Zum 21. August 2017 werden von "KSM Anime" die ersten fünf Folgen der Serie "K-Project" als DVD und BluRay mit deutscher Synchronisation veröffentlicht. Als Extras gibt es einen limitierten Sammelschuber, ein 12-seitiges Booklet, Trailer sowie eine Bildergalerie. Mit dem heutigen Datum ist ein deutscher Trailer veröffentlicht worden:


    Auch zum Film "K: Missing Kings" wird es noch im September dieses Jahres eine Ausstrahlung mit deutscher Synchronisation in den Kinos geben!


    Auch hierzu gibt es bereits ein Promovideo, leider noch komplett ohne Synchronisation:


    Handlung:

    Die sogenannten "Kings" sind Individuen, welche mit unglaublich starken übernatürlichen Kräften gesegnet worden sind, welche die Befähigung besitzen, weitere Mitglieder in ihre Clans aufzunehmen. Das Leben und die Ehre ihrer Clanmitglieder zu schützen, ist eine der wesentlichen Aufgaben der Kings. Nachdem ein Video veröffentlicht wird, welches den abscheulichen Tod eines Roten Clanmitglieds darstellt, wird der sich eher zurückhaltende Student Yashiro Isana des Mordes bezichtigt. Durch jene Geschehnisse kommt der Student in Kontakt mit dem berüchtigten "Black Dog" Kurou Yatogami, ein fähiger Schwertkämpfer und Kampfkünstler, welcher den Wünschen seines Meisters, dem "Seventh King", nachkommt.

    Während der Student Yashiro Isana verzweifelt versucht, seine Unschuld zu beweisen, beginnt eine noch größere Verschwörung im Hintergrund ihren Anfang zu nehmen. Yashiro hat plötzlich Erinnerungslücken und einige seiner engeren Freunde bezweifeln immer mehr seine Existenz.

    Was als einfacher Mord begonnen hat, entwickelt sich nun zu einem kompromislosen Krieg zwischen den "Kings", während der Einsatz das Schicksal der Welt ist.


    - - - - - - - - - - - -

    Ich muss zugeben, dass ich den Anime schon länger auf dem Schirm habe, jedoch mir nie die Zeit dazu genommen habe. Nun bin ich glücklicherweise über den sehr gelungenen deutschen Trailer der Serie gestoßen und fühlte mich direkt angesprochen. Tolle Stimmen, interessante Handlung und schöne Animation. Ich werde dem Anime definitiv eine Chance geben und freue mich bereits jetzt darauf, mich in ein neues Abenteuer stürzen zu können!

  2. Anzeige

    K (Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    K (Anime)

    Als 2015 K: Return of Kings herauskam, hab ich mal in die ersten beiden Episoden geschaut. Grandiose Animationen und grandiose Soundtracks. Die Kämpfe fühlen sich künstlerisch, ja schon transzendent an und gleichen mehr einem Tanz als irgendwas anderes. Schaut mal in die erste Folge von Return of Kings, dann wisst ihr, was ich meine. Hab die Serie jedoch nicht weiter geschaut, da es ein Sequel von Sequels war und ich nicht unbedingt dazu bereit, mich in die gesamte Serie reinzufuchsen. Jetzt wo der Anfang auf Deutsch erschienen ist, schau ich vielleicht mal näher rein


  4. #3
    Kitsune

    K (Anime)

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Jetzt wo der Anfang auf Deutsch erschienen ist, schau ich vielleicht mal näher rein
    Und hast du reingeschaut? Der Anime ist mir immer wieder mal aufgefallen, aber der Trailer überzeugt mich einfach nicht.

  5. #4
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    K (Anime)

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Und hast du reingeschaut? Der Anime ist mir immer wieder mal aufgefallen, aber der Trailer überzeugt mich einfach nicht.
    Negativ. xD Von daher kann ich dir da auch nicht sonderlich viel mehr zu sagen

  6. #5
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    K (Anime)

    Immer noch einer meiner absoluten Lieblingsanime, wie man wohl unschwer erkennen kann. xD

Ähnliche Themen


  1. DanMachi (Anime): Hallo Anime-Community, hier möchte ich euch wieder einen Anime vorstellen der momentanen Spring Season - DanMachi! (Dungeon ni Deai o Motomeru no...

  2. Anime -Mondkind: Hey, ich bin auf der suche nach einem anime. Ich habe nur eimal eine Folge davon gesehen und weiß den Namen nichtmehr. Es ging um ein Mädchen das...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Avenger (Anime): Also hier ist erstmal die Handlung: In der Zukunft wurde der Mars von der Erde aus besiedelt. Die Erde ist inzwischen zerstört und auch dem Mars...