Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: K-On!

  1. #81
    Nevixx

    K-On!

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Das hatten wir vor zwei Jahren bereits geklärt.
    Zu lange ist es her v.v aber cool, dass du dich noch so gut daran erinnerst xD da hatte ich andere Anime, welche mich mehr interessiert haben. Habe auch nur selten Zeit, nen Anime zu gucken. Irgendwas fehlt mir noch, das gewisse Etwas, was mich dazu bringt, den Anime zu starten xD

  2. Anzeige

    K-On!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Kitsune

    K-On!

    Ich musste mich nicht erinnern, das war alles noch auf der letzten Seite (zumindest wenn man den Forenstandard von 20 Beiträgen pro Seite eingestellt hat). Nur für diesen Anime habe ich das Wort omegatoll erfunden, also wenn das nicht Anreiz genug ist, dann... dann... dann schau einfach nochmal nach, was ich vor zwei Jahren geschrieben habe. ^-^

  4. #83
    Kitsune

    K-On!

    Der Manga geht weiter bzw. kommt ein Spin-Off!

    https://www.anime2you.de/news/223333...-angekuendigt/

  5. #84
    Streuner Streuner ist offline
    Avatar von Streuner

    K-On!

    Ich schau gerade die erste Staffel, einfach um mich an gute alte Zeiten zu erinnern Hab ganz vergessen, wie sympathisch die Charaktere sind, vor allem Mio mag ich sehr. Das einzige, was mir nicht so recht gefällt sind die Hintergründe, da hier doch oft etwas am... Ähm... Ich würde einfach sagen Detail gespart wurde. Trotzdem macht die Geschichte um den Popmusikclub auch heute noch Spaß und versprüht eine Menge Charme.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45