Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Kaguya-sama: Love is War - Anime

    der teaser zur 3. staffel beginnt dann damit, dass der pfeil auf yes springt und die 3 zu blinken beginnt

  2. Anzeige

    Kaguya-sama: Love is War - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Kaguya-sama: Love is War - Anime

    Kaguya schlägt doppelt zu!!

    Crunchyroll hat heute bekannt gegeben das für 2021 sowohl eine OVA als auch die 3. Staffel am den Start geht. Nen Teaser gibt es auf der Seite auch schon.

    https://www.crunchyroll.com/de/anime...unity-tab_news

    Bei dem Erfolg der Serie ging ich eh davon aus das es weiter geht aber bei ner offiziellen Nachricht ist das ganze dann noch schöner.

  4. #43
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Kaguya-sama: Love is War - Anime

    Immerhin wird diese schöne Serie nun in der ersten Season von Kaze Anime komplett in 3 Volumen im Dezember veröffentlicht worden sein. Etwas nettes für den Anime-Schrank

  5. #44
    Nevixx

    Kaguya-sama: Love is War - Anime

    Ich habe gestern mit der zweiten Staffel nun begonnen und habe fünf Folgen geguckt.
    Einfach ein so toller Anime, welcher verdammt witzig ist und in den richtigen Momenten Emotionen zeigt.
    Ich mags einfach, wie die Geschichte trotz den ganzen Kurzgeschichten voran geht und einen roten Faden beibehält.
    Man bemerkt auch, wie sie sich näher kommen und dass es Fortschritte gibt.

    Viel gelacht und mitgefühlt. Freue mich heute auf weitere Folgen!

  6. #45
    Nevixx

    Kaguya-sama: Love is War - Anime

    Habe nun innerhalb von ein paar Tagen die kompletten 12 Folgen geguckt und fühlte mich super unterhalten.
    Highlight der Staffel war für mich Folge 11 mit Ishigami, dessen Hintergrundgeschichte man vorgestellt hat.

    Trotz der leichten Kost und des Humors schafft es die Serie zum Ende einer Staffel hin immer wieder, mich
    mit ernsten Emotionen zu überraschen und auch zu berühren.

    Insgesamt fand ich Staffel 1 ein klares Stückchen besser, vor allem die letzten Folgen von Staffel 1 war für mich ne Wucht.
    In Staffel 2 kam mehr Humor vor und es sind mehrere kleine Schritte vorgekommen, welche die Beziehung zwischen Kaguya
    und Shirogane intensiviert haben, jedoch kam für mich hier kein klares Highlight hervor und auch leider keine nächster Schritt der Liebesgeschichte.

    Ich hoffe, das Ganze verläuft sich nicht in etwas Generisches über Staffel 3, denn bisher fand ich die Erzählweise, Charaktere und die Entwicklung dieser
    sehr erfrischend.
    Jedoch habe ich auf MAL gerade gelesen, dass die dritte Staffel nun jedenfalls die beste sein wird und Staffel 1 und 2 sogar klar in den Schatten stellen wird!

    Man, I’m so excited for this season, especially since I decided to start reading the manga after season 2.

    And WOW, so much happens that makes the previous 2 seasons look average!

    The school festival is gonna be beyond epic!!!
    Chapter 136 is the best chapter on any manga I've ever read. Can't fucking wait.
    Yes!

    Also hoping it’ll be 24+ cuz soooo much has happened!

    I’m just hoping the school festival gets a full and proper adaptation...people will go NUTS for that arc.
    https://myanimelist.net/forum/?topicid=1872139

    ICH BIN HYPED!

    Opening und Ending haben mir dieses Mal leider nicht so zugesagt. Nach diesem geilen Hit aus Staffel 1 (Opening) aber auch schwer :>


    Staffel 2 bekommt 8/10 Punkte (gleich wie Staffel 1), jedoch eher Richtung 7 wobei Staffel 1 mehr Richtung 9 ging.

  7. #46
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Kaguya-sama: Love is War - Anime

    Die zweite Staffel hatte ich letzte Woche abgeschlossen und die hat mir sehr gefallen. Noch mehr als die erste. Vor allem den Neuzugang mag ich, wobei ich diesen schon durch den Manga kannte. Ein bisschen schade, dass mir so nun der Inhalt von mindestens einem Mangaband vorweggenommen wurde, aber in ein paar Monaten ist das auch wieder egal.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Hataraku Maou-sama!: Hey Leute. Hab mir vor kurzem gerade den Anime "Hataraku Maou-sama!" angeguckt und muss sagen, dass er sehr unterhaltsam war. Es geht darum, dass...

  2. Record of Agarest War 2 - Teil zwei des freizügigen Anime-RPGs angekündigt: Eine Teaser-Seite der Entwickler Comile Hearts verrät, dass sich eine Forsetzung des "freizügigen" RPG-Titels Record of Agarest War, welches...

  3. Suche Romance/Love Story Anime´s: HI leute, ich bin gerade auf der Suche nach ein paar schönen "love/romance story animes". Bis her habe ich ein paar Filme gesehen und vielleicht...