Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Kakegurui (Anime)



    Genres: Game, Mystery, Psychological, Drama, School, Shounen
    Source: Manga
    Episodes: 12
    Aired: 1. Juli 2017 ...


    Das Streamingportal Netflix hat heute bekannt gegeben, dass der Anime "Kakegurui" während des Jahre 2018 auf Netflix zu sehen sein wird. Zusätzlich hat Netflix einen Trailer veröffentlicht:



    Der Anime Kakegurui wird während dieser Sommerseason zum 01.07.2017 in Japan wöchentlich ausgestrahlt. Das Studio "MAPPA" ist für die Umsetzung zuständig (Zankyou no Terror, Shingeki no Bahamut-Reihe). Der Director ist Herr Hayashi Yuuichirou (Key Animator bei Code Geass R2 oder bei Eureka Seven).

    Handlung:

    "Hyakkaou ist eine Privatakademie, eine besondere Akademie. Eine Akademie für die Priviligierten, welche einen "besonderen" Lebenslauf besitzen. Söhne und Töchter der reichsten aller reichen Familien. Es ist jedoch nicht notwendig, sehr atheltisch oder überdurchschnittlich intelligent zu sein. Die Fähigkeit, seinen Gegner einschätzen und lesen zu können, das ist, was zählt. Wo könnte man solche Fähigkeiten besser fördern, als an einer Schule, an welcher es um das Spielen, ums Zocken geht? Die Gewinner leben wie die Könige, die Verlierer werden komplett ausgenommen. Die Hierarchie an der Akademie wird dadurch bestimmt und hengt von keinen besonderen Fähigkeiten oder Noten ab."


    Von der bisherigen Kritik her ist dieser Anime nach den bisher 5 ausgestrahlten Episoden gut in Japan und wohl auch allgemein angekommen. Vor allem die spezielle (Gesichts)Animation und die verschiedenen Charaktere werden der Serie positiv angerechnet. Ich persönlich habe auch bereits Interesse daran, den Anime zu gucken. Die Thematik gefällt mir und kann definitiv spannend und spaßig gestalten werden.

  2. Anzeige

    Kakegurui (Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Kakegurui (Anime)

    Die Serie ist von geistig Gestörten für geistig Gestörte... Also perfekt für mich. Im Ernst. Ich weiß nicht, was die Charaktere genommen haben, aber ich will es auch

  4. #3
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Kakegurui (Anime)

    Sehr schade... der Anime wird ein Original Ending haben.

    https://www.anime2you.de/news/167702...iginales-ende/

  5. #4
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Kakegurui (Anime)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sehr schade... der Anime wird ein Original Ending haben.

    https://www.anime2you.de/news/167702...iginales-ende/
    Nevixx,kennst du vielleicht ne Streamseite,die das Teil mit ger sub rausbringen?Alle die ich kenne haben bei Folge 4 aufgehört zu subben

  6. #5
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Kakegurui (Anime)

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Nevixx,kennst du vielleicht ne Streamseite,die das Teil mit ger sub rausbringen?Alle die ich kenne haben bei Folge 4 aufgehört zu subben
    Wird nicht kommen, da die Serie ja von Netflix eingekauft wurde. Und Netflix' Politik besagt, ihre Anime erst rauszuhauen, wenn sie längst vergessen wurden

  7. #6
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Kakegurui (Anime)

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Wird nicht kommen, da die Serie ja von Netflix eingekauft wurde. Und Netflix' Politik besagt, ihre Anime erst rauszuhauen, wenn sie längst vergessen wurden
    Sollten dann nicht im normalfall die vorhandenen 4 rausgeholt werden?Die gibt es ja noch

    Eng sub bringt mir nichts und wenn das Ding 2018 erst auf deutsch kommt,hab ich das Teil schon längst vergessen

  8. #7
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kakegurui (Anime)

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Wird nicht kommen, da die Serie ja von Netflix eingekauft wurde.
    Zu blöd, dass nicht Crunchyroll die Rechte gekauft hatte, dann hätten die wenigtens ein Simualcast gestartet.

    Der Anime interessiert mich auch sehr, ich werde mir mal einige Folgen anschauen.

  9. #8
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Kakegurui (Anime)

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Sollten dann nicht im normalfall die vorhandenen 4 rausgeholt werden?Die gibt es ja noch

    Eng sub bringt mir nichts und wenn das Ding 2018 erst auf deutsch kommt,hab ich das Teil schon längst vergessen
    Ja, die gibt es noch. Und wegzaubern lassen sie sich auch nicht

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Zu blöd, dass nicht Crunchyroll die Rechte gekauft hatte, dann hätten die wenigtens ein Simualcast gestartet.

    Der Anime interessiert mich auch sehr, ich werde mir mal einige Folgen anschauen.
    Leider. Meine Meinung dazu hatte ich ja bereits im News Thread geschrieben. Hoffentlich ändert sich die Situation um Netflix & Co. im nächsten Jahr

  10. #9
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Kakegurui (Anime)

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ja, die gibt es noch. Und wegzaubern lassen sie sich auch nicht


    Leider. Meine Meinung dazu hatte ich ja bereits im News Thread geschrieben. Hoffentlich ändert sich die Situation um Netflix & Co. im nächsten Jahr
    Naja,gibt schlimmeres.Trotzdem danke für die Info.

    Vielleicht schau ichs mir einfach mal mit eng sub an.

  11. #10
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Kakegurui (Anime)

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Vielleicht schau ichs mir einfach mal mit eng sub an.
    Ich glaub, das ist so einer der Serien, wo Untertitel nur Deko sind. If you know what I mean

  12. #11
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kakegurui (Anime)

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ändert sich die Situation um Netflix & Co. im nächsten Jahr
    Hoffe ich auch; Netflix hat aber auch Verbesserungsmöglichkeiten und ich kann mir da vorstellen, dass sie evtl. auch bald sowas wie ein Simualcast starten werden.

  13. #12
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Kakegurui (Anime)

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das ist so einer der Serien, wo Untertitel nur Deko sind. If you know what I mean


    Weiß einer schon was zu Prison School S2?Geht ja in 2 Wochen los

  14. #13
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Kakegurui (Anime)

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hoffe ich auch; Netflix hat aber auch Verbesserungsmöglichkeiten und ich kann mir da vorstellen, dass sie evtl. auch bald sowas wie ein Simualcast starten werden.
    Das und verbesserte Serviceangebote bzw. eine verbesserte UI. Anime sind halt ein komplett anderer Markt als all die anderen Serien in ihrem Aufgebot. Sie allein haben nicht das Wissen gehabt, auf das sie hätten zugreifen können und sollen. Das sich was ändern wird, ist klar. Dafür war das Feedback zu enorm. Es ist nur eine Frage der Zeit

    Zitat Efege Beitrag anzeigen


    Weiß einer schon was zu Prison School S2?Geht ja in 2 Wochen los
    Prison School 2, ein gekonnter Übergang. Wer sich die Serie nun aber schnappen wird, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht

  15. #14
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kakegurui (Anime)

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Das und verbesserte Serviceangebote bzw. eine verbesserte UI.
    Stimmt, mal sehen wie sich Netflix da wohl entwickeln wird.

  16. #15
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Kakegurui (Anime)

    @JTG

    Hattest recht,die Untertitel kann man sich schenken.Konnte die restlichen 8 Folgen auch so zu 100% verstehen

  17. #16
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Kakegurui (Anime)

    Für mich unerwartet:

    2. Staffel wird erscheinen => https://www.anime2you.de/news/187932...weite-staffel/

    Datum noch nicht bekannt.

  18. #17
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Kakegurui (Anime)

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Stimmt, mal sehen wie sich Netflix da wohl entwickeln wird.
    Da ich gerade wieder über den Post gestolpert bin, amazon hat seit neuestem durch den Druck der Community und Lizenznehmern wie Sentai Filmworks eingelenkt und seinen amerika-exklusiven Anime-Service Anime Strike eingestellt und ohne dieser doppelten Paywall in ihr Prime-Angebot aufgenommen. Vielleicht heizt das Netflix nun nur noch mehr auf, sich gegenüber ihren Konkurrenten zu verbessern

  19. #18
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Kakegurui (Anime)

    Hab gestern über Netflix die esten fünf Folgen geguckt.

    Bin tatsächlich begeistert ich liebe diese strategischen Anime. Und die Charaktere sind so schön verrückt!!!!

    Erinnert mich ein wenig an No Game No Life für Erwachsenere. Die mit der Pistole fand ich bisher am interessantesten. Die sollte jetzt mit Folge 6 eh vorkommen.

    Werde heute definitiv weitergucken. Auf jeden Fall eine super Kombo: Glückspiele mit Strategieelementen. Wunderbar

  20. #19
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Kakegurui (Anime)

    https://www.anime2you.de/news/236272...eiten-staffel/

    Cool, eine zweite Staffel ab Januar 2019 im japanischen TV.

  21. #20
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Kakegurui (Anime)



    Start am 04.01.2019 in Japan.

Ähnliche Themen

  1. Anime K (Anime)

    K (Anime): K anime2you K myanimelist https://myanimelist.cdn-dena.com/images/anime/3/47607l.jpg Der 2012 im Japan ausgestrahlte Original-Anime "K" (oder...

  2. Suche Anime: Also Leute. Ich suche nach nem Anime. Wirklich viel weiß ich nicht mehr. Aber im Anime ging es ums Kämpfen. Ich kann mich an ein Mädchen erinnern das...

  3. Anime/Manga vs. Anime/Manga!: Hallo liebe Anime-Gemeinschaft! Ich habe mir mal überlegt, einen kleinen Fun-Thread im Anime/Manga-Bereich zu eröffnen. Und zwar sollte das so...

  4. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Kakegurui ger sub alle folgen

kakegurui stream ger sub

kakegurui ger sub 11

Kakegurui