Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Nevixx

    Kakegurui (Anime)

    Habe heute die erste Folge der zweiten Staffel geguckt. Die Protagonistin ist noch immer so gestört, wie bisher aber war ganz interessant, auch wenn noch ein wenig verwirrend. Hatten im Kopf, dass das Ende der ersten Staffel anders aussah.

  2. Anzeige

    Kakegurui (Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    Kakegurui (Anime)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Habe heute die erste Folge der zweiten Staffel geguckt. Die Protagonistin ist noch immer so gestört, wie bisher aber war ganz interessant, auch wenn noch ein wenig verwirrend. Hatten im Kopf, dass das Ende der ersten Staffel anders aussah.
    Durchaus ist es irgendwie verwirrend. Die erste Staffel hat den Arc ja nicht beendet und soweit ich weiß gab es auch keine Specials. Bei dem Manga ging es ja noch weiter , nur beim Anime fangen wir plötzlich mit dem nächsten Abschnitt an.

    Bin gespannt, ob die das noch alles nacherzählen.

  4. #23
    Nevixx

    Kakegurui (Anime)

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Durchaus ist es irgendwie verwirrend. Die erste Staffel hat den Arc ja nicht beendet und soweit ich weiß gab es auch keine Specials. Bei dem Manga ging es ja noch weiter , nur beim Anime fangen wir plötzlich mit dem nächsten Abschnitt an.

    Bin gespannt, ob die das noch alles nacherzählen.
    Das Ende der ersten Staffel war ja ein Original-Anime; sprich: nicht dem Manga zu diesem Kapitel entsprechend. Ich glaube, sie setzen Staffel 2 wieder unter Berücksichtigung des Manga fort. Oder es wird noch eine Erklärung zu geben.

  5. #24
    Nevixx

    Kakegurui (Anime)

    Mochte diesen Idol-Wettbewerb in der ersten Season nicht. Dieser Wettkampf auf derselben Bühne fand ich fast gleich langweilig. Schade. Hoffe, es geht jetzt wieder stärker weiter.

  6. #25
    Nevixx

    Kakegurui (Anime)

    Folge 7+8 waren echt gut. Tolles Spiel, sogar mal ein wenig was mit Liebe dabei! Und mir gefällts, wie die Charaktere aus Season 1 eine wichtige Rolle bekommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Anime/Manga vs. Anime/Manga!: Hallo liebe Anime-Gemeinschaft! Ich habe mir mal überlegt, einen kleinen Fun-Thread im Anime/Manga-Bereich zu eröffnen. Und zwar sollte das so...
  2. Anime K (Anime)

    K (Anime): K anime2you K myanimelist https://myanimelist.cdn-dena.com/images/anime/3/47607l.jpg Der 2012 im Japan ausgestrahlte Original-Anime "K" (oder...

  3. Suche Anime: Also Leute. Ich suche nach nem Anime. Wirklich viel weiß ich nicht mehr. Aber im Anime ging es ums Kämpfen. Ich kann mich an ein Mädchen erinnern das...

  4. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Kakegurui ger sub alle folgen

kakegurui stream ger sub

kakegurui ger sub 11

Kakegurui