Seite 3 von 69 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1366

Thema: Kampfturnier

  1. #41
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zwischenstand:


    1.Kampf Yajirobi (Dragon Ball Z) vs. Reptile (Mortal Kombat) 6 Punkte für Reptile; 3 Punkt für Yajirobi

    Sieht gut aus für die Panzerechse. Sie spukt Säure, kann sich unsichtbar machen, hat eine scharfe und lange Zunge, und hat einen tödlichen Kampfstil. Dies reicht aus um einen alleszerschneidenen Yajirobi zu erledigen, der außer ein guter Schwertkämpfer auch ein ziemlicher Feigling ist...

    2.Kampf Bryan Fury (Tekken) vs. Soso Motuko (Ikki Tousen) 5 Punkte für Soso; 6 Punkt für Bryan

    Die Macht des Himmelsdrachen und den Geist des Kriegers haben den unglaublich brutalen Soso Motoku nichts gebracht. Er ist der geballten Power des Cyborgs ausgesetzt. Brian Fury zeigt einen tatsächlich den "Zorn"

    3.Kampf Pietmon (Digimon) vs. Sagat (Streetfighter) 8 Punkte für Piedmon; 0 Punkte für Sagat

    So gut wie Sagats Tai Boxen ist, so sehr ist er auch der Macht Piedmons ausgesetzt, der aus ihn einen wunderschönen Schlüsselanhänger gemacht hat

    4.Kampf Naruto Uzumaki (Naruto Shippuuden) vs. Vamp (Metal Gear Solid 2) 8 Punkte für Naruto; 0 Punkte für Vamp

    Der durch Nanomaschinen, am leben gehaltene Vamp, hat nichts gegen Narutos Rasenshuriken entgegenzusetzen. Muss der schnelle Vampir heute, ohne Blut ins Bett.

    5.Kampf Hody Jones (One Piece) vs. Tao Baibai (Dragon Ball) 1 Punkt für Tao; 8 Punkte für Hody

    Ein unglaublich starker Kämpfer im Vergleich zu 0815 Kämpfern. Tao Baibai mit seinen Dodon und geheimen Waffen. Ob ihn seine Cyborgfähigkeiten etwas bringen? Vieleicht, aber gegen den Fischmenschen Hody in keinster Weise. Der Kampf ist zu Ende, bevor Tao das Wort "Dragon Ball" sagen kann.

    6.Kampf Hulk (Marvel) vs. Tenshinhan (Dragon Ball Z) 6 Punkte für Hulk; 3 Punkte für Tenshinhan

    Da hat Hulk es doch tatsächlich geschafft, einen der ranghöchsten Z Kämpfer zu zerstören. Wir können stolz auf ihn sein. RIP Tenshinhan und grüße Goku im Jenseits von uns

    7.Kampf M. Bison (Streetfighter) vs. Ichigo (Bleach) 8 Punkte für Ichigo; 0 Punkte für Bison

    Der Shinigamikiller Nr. 1 gegen das größte Genie aus Streetfighter. Nur was bringen telekinetsiche Kräfte gegen etwas, das man nicht ergreifen kann? Bison beißt somit ins Gras

    8.Kampf Monkey D. Ruffy (One Piece) vs. Albert Wesker (Resident Evil) 4 Punkte für Wesker; 4 Punkte für Ruffy

    Ui, unentschieden. Der heimliche Lieblingsbösewicht aus Resident Evil, kann es tatsächlich mit den zukünftigen König der Piraten aufnehmen. Ob das unentschieden bleibt? Oder wird das Glück nachhelfen?

    9.Kampf Psycho Mantis (Metal Gear Solid) vs. Wolverine (Marvel) 6 Punkte für Mantis; 5 Punkt für Wolverine

    Logan erwies sich als sehr stark für den Psychomanipulator Nr. 1 Psycho Mantis. Nur leider bringt ihn das nichts, da entweder Mantis ihn zum Selbstmord trieb, oder er ihn zu seiner Puppe machte

    10.Kampf Sasori (Naruto Shippuuden) vs. Kazuya Mishima (Tekken) 7 Punkte für Sasori; 1 Punkt für Kazuya

    Hier hatte der ehm. Anführer der Mishima Coop. nichts mehr zu melden. Sasori ist Meister der giftigen und ersteckten Waffen. Da bringt selbst die dämonische Kraft nichts, die in ihn lebt.


    11,Kampf Myotismon (Digimon) vs. Lorrenor Zorro (One Piece) 7 Punkte für Zorro; 2 Punkt für Myotismon

    Für den einst so gefährlichen Digimon auf den Ultralevel, sieht es gegen einen Zorro sehr schlecht aus. Alptraumkralle und Gruselflügel bringen ihn auch nix gegen den gefürchteten 3 Scherter Stil

    12.Kampf Ryofu Hosen (Ikki Tousen) vs. Videl (Dragon Ball Z) 5 Punkte für Ryofu; 4 Punkte für Videl

    Videl ist für einen einfachen Menschen schon außergewöhnlich. Sie kann fliegen und ihr Ki kontrollieren. Das bringt nur eben nichts gegen die Bi-Sexuelle Ryofu. Ein Schlag von ihr und Videl ist kampfunfähig. Dann vergeht sie sich an Videl und gewinnt somit xD
    13.Kampf Sasuke Uchiha (Naruto Shippuuden) vs. Shang Tsun (Mortal Kombat) 4 Punkte für Shang Tsun; 5 Punkte für Sasuke

    Das hier sehr, sehr viel Glück im Spiel war, kann mir jeder bestätigen, der Mortal Kombat gut kennt. Der EMS Nutzer hat es tatsächlich geschafft, den allmächtigen Zauberer mit den 1000 Körpern und Zaubern zu bezwingen, obwohl manche Seelen ihn ihn selbst einen DBZ Charakter gefährlich werden könnten. Sasuke hat es geschaft seine Seele zu behalten und gewinnt somit vorerst.

    14.Kampf Trafalga Law (One Piece) vs. Tobi (Naruto Shippuuden) 5 Punkte für Tobi; 3 Punkt für Law

    Law ist gut. Tobi ist besser und das beweist er schon, indem er sich einfach nicht erwischen lässt. Zu schnell für Law ist er auch. Aber da Law nicht dumm ist, wird Tobi es schon etwas schwer haben......dennoch ein klarer Sieg für Tobi

    15.Kampf Akainu (One Piece) vs. Kratos (God of War) 7 Punkte für Kratos; 1 Punkt für Akainu

    Tja, gegen den Gott des Krieges, sieht selbst der starke Admiral aus wie ein Looser. Ganz klarer Sieg zu Gunsten von Kratos

    16.Kampf A (Naruto Shippuuden) vs. Majin Spopowich(Dragon Ball Z) 6 Punkte für A; 3 Punkte für Spopowich

    Muskeln vs. Muskeln. Raiton und Geschwindigkeit, gegen Stärke und Unsterblichkeit. Der Raikage hat es dennoch geschafft den guten Spopo, seine Gliedmaßen zu verstümmeln und ihn anschließend mit der Laigabomb den Rest gegeben..

    Die Punkte können sich noch ändern, weshalb es kein Endergebnis ist

    ACHTUNG: Ab 18 Uhr darf nicht mehr gewählt werden. Alle die JETZT ihre Punkte verteilt haben, können diese NICHT mehr zurücksetzen.

  2. Anzeige

    AW: Kampfturnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Kampfturnier

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Selten so ein mist gelesen.
    Jeder ihn dbz kann es mit hulk locker anlegen.
    Nappa ist schon stärker als hulk,was will hulk gegen typen machen die die ganze welt locker zerstören können.
    Hulk wird hier stark dargestellt,cell hat nichtmal gegen das dbz Millitär ernst gemacht und ihn paar sek zerstört.....
    Komm mal klar,das kann man nicht mehr ernst nehmen,ich glaube kaum das hulk mit freezer und co mithalten kann.
    Du solltest lieber mal die Klappe halten wenn du sowieso keine Ahnung von nichts hast. Kannst du nicht lesen oder was ist daran nicht zu verstehen das auch der Hulk Planeten zerstören kann und mit einem Typ gekämpft hat der die Kraft von 1000 explodierenden Sonnen hat?
    Ich könnte fast wetten du hast nicht mal 1 Hulk Comic gelesen, willst hier aber so tun als hättest du DIE Ahnung, da kann ich .Null nur wiederholen "wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten" im Gegensatz zu dir kenne ich nämlich sowohl Dragonball als auch den Hulk.

  4. #43
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Kampfturnier

    1.Kampf Yajirobi (Dragon Ball Z) vs. Reptile (Mortal Kombat)
    Ich würde sagen Reptile gewinnt, da Yajirobi mit der Zeit arg nachgelassen hat
    2.Kampf Bryan Fury (Tekken) vs. Soso Motuko (Ikki Tousen)
    Kenne ich nicht sage unentschieden
    3.Kampf Pietmon (Digimon) vs. Sagat (Streetfighter)
    Pietmon als klarer Sieger, denn er verwandelt den guten mal kurz in eine Puppe und vorbei
    4.Kampf Naruto Uzumaki (Naruto Shippuuden) vs. Vamp (Metal Gear Solid 2)
    Naruto gewinnt, wenn er seinen 8 schwänzigen erwecken lässt, wars das
    5.Kampf Hody Jones (One Piece) vs. Tao Baibai (Dragon Ball)
    Sobald Hody sich aufpowert sieht es für Tao Bai Bai schlecht aus, aber Tao Bai Bai ist ja auch nicht übel mit der Kiko Kanone ich würde sagen unentschieden
    6.Kampf Hulk (Marvel) vs. Tenshinhan (Dragon Ball Z)
    Wie schon gesagt wurde, wenn das stimmt was Hulk kann ist er wohl stärker als Tien, Hulk sieger
    7.Kampf M. Bison (Streetfighter) vs. Ichigo (Bleach)
    Äh, Ichigo braucht nichtmal husten um hier als klarer Sieger vom Platz zu gehen, Ichigo win
    8.Kampf Monkey D. Ruffy (One Piece) vs. Albert Wesker (Resident Evil)
    Hier würde ich sagen das Ruffy gewinnt, auch wenn es kein leichter Kampf für ihn wird, er hat glück das er aus Gummi ist, denn Wesker trägt das Virus in sich(wenn er ihn beißen könnte, dank seiner schnelligkeit oder nur ankratzen könnte wäre es aus für ruffy), ist sau schnell (ähnlich oder schneller als Rasur) und übermenschlich stark, aber Ruffy hat gute Haki Fähigkeiten , deshalb würde ich sagen das Ruffy knapp gewinnen würde.
    9.Kampf Psycho Mantis (Metal Gear Solid) vs. Wolverine (Marvel)
    Ich würde sagen der Psycho Mantis gewinnt, Rohe gewalt gegen Telekinese, klarer sieg Psycho Mantis
    10.Kampf Sasori (Naruto Shippuuden) vs. Kazuya Mishima (Tekken)
    Kenne beide nicht enthalte mich
    11,Kampf Myotismon (Digimon) vs. Lorrenor Zorro (One Piece)
    Zorror gewinnt, denn dank seiner schnelligkeit und seines guten Schwerdumgangs, kann er Myotismon zerhacken, Sieg Zorro
    12.Kampf Ryofu Hosen (Ikki Tousen) vs. Videl (Dragon Ball Z)
    Kenne nur Videl enthalte mich
    13.Kampf Sasuke Uchiha (Naruto Shippuuden) vs. Shang Tsun (Mortal Kombat)
    Sasuke gewinnt, allein durch seine komische ,,Augenkrankheit", sieger SaSuke
    14.Kampf Trafalga Law (One Piece) vs. Tobi (Naruto Shippuuden)
    kenen nur den einen, den anderen nicht und bevor ich von Fanboys Ärger bekomme enthalte ich mich
    15.Kampf Akainu (One Piece) vs. Kratos (God of War)
    Enthalte mich
    16.Kampf A (Naruto Shippuuden) vs. Majin Spopowich (Dragon Ball Z)
    Ist A nicht so ein super flinker Buchstaben Typ? wenn ja kann Spopowich noch so viel Aushalten, A würde gewinnen

  5. #44
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    @Dark Gamer
    @Playa4321

    Regt euch doch nicht auf. Ihr vergibt hier die Punkte. Ihr könntet sogar Punkte an Leuten vergeben, obwohl die anderen sich klar sind, das diese verlieren. Aber bitte versucht euch nicht gegenseitig eure Verteilung streitigzu machen, nur weil manche z.B Hulk als schwach ansehen. Es bringt nichts. Außerdem ist Hulk ein paar Punkte vor

  6. #45
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Regt euch doch nicht auf. Ihr vergibt hier die Punkte. Ihr könntet sogar Punkte an Leuten vergeben, obwohl die anderen sich klar sind, das diese verlieren. Aber bitte versucht euch nicht gegenseitig eure Verteilung streitigzu machen, nur weil manche z.B Hulk als schwach ansehen. Es bringt nichts. Außerdem ist Hulk ein paar Punkte vor
    Aber da dies auch ein Diskusionsthread ist, muss man schon klären warum derjenige gewinnt oder warum nicht und die beiden habe ja genug Punkte aufgesagt, warum Hulk stärker als Tien sein soll oder ist.

  7. #46
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Kampfturnier

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Du solltest lieber mal die Klappe halten wenn du sowieso keine Ahnung von nichts hast. Kannst du nicht lesen oder was ist daran nicht zu verstehen das auch der Hulk Planeten zerstören kann und mit einem Typ gekämpft hat der die Kraft von 1000 explodierenden Sonnen hat?
    Ich könnte fast wetten du hast nicht mal 1 Hulk Comic gelesen, willst hier aber so tun als hättest du DIE Ahnung, da kann ich .Null nur wiederholen "wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten" im Gegensatz zu dir kenne ich nämlich sowohl Dragonball als auch den Hulk.
    Selten so ein dreckigen mist gelesen echt.
    NUR WEIL ER GEGEN SO EIN TYPEN GEKÄMPFT HAT HEIßt es nicht das er direckt gewinnt.....
    Naja bin immernoch der meinung das hulk gegen die charakter aus dbz also wie freezer keine chance hat,außerdem kann doch hulk nicht in weltall überleben wenn ich so nachdenke.

  8. #47
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zwischenstand:


    1.Kampf Yajirobi (Dragon Ball Z) vs. Reptile (Mortal Kombat) 7 Punkte für Reptile; 3 Punkt für Yajirobi

    Sieht gut aus für die Panzerechse. Sie spukt Säure, kann sich unsichtbar machen, hat eine scharfe und lange Zunge, und hat einen tödlichen Kampfstil. Dies reicht aus um einen alleszerschneidenen Yajirobi zu erledigen, der außer ein guter Schwertkämpfer auch ein ziemlicher Feigling ist...

    2.Kampf Bryan Fury (Tekken) vs. Soso Motuko (Ikki Tousen) 6 Punkte für Soso; 7 Punkt für Bryan

    Die Macht des Himmelsdrachen und den Geist des Kriegers haben den unglaublich brutalen Soso Motoku nichts gebracht. Er ist der geballten Power des Cyborgs ausgesetzt. Brian Fury zeigt einen tatsächlich den "Zorn"

    3.Kampf Pietmon (Digimon) vs. Sagat (Streetfighter) 9 Punkte für Piedmon; 0 Punkte für Sagat

    So gut wie Sagats Tai Boxen ist, so sehr ist er auch der Macht Piedmons ausgesetzt, der aus ihn einen wunderschönen Schlüsselanhänger gemacht hat

    4.Kampf Naruto Uzumaki (Naruto Shippuuden) vs. Vamp (Metal Gear Solid 2) 9 Punkte für Naruto; 0 Punkte für Vamp

    Der durch Nanomaschinen, am leben gehaltene Vamp, hat nichts gegen Narutos Rasenshuriken entgegenzusetzen. Muss der schnelle Vampir heute, ohne Blut ins Bett.

    5.Kampf Hody Jones (One Piece) vs. Tao Baibai (Dragon Ball) 2 Punkt für Tao; 9 Punkte für Hody

    Ein unglaublich starker Kämpfer im Vergleich zu 0815 Kämpfern. Tao Baibai mit seinen Dodon und geheimen Waffen. Ob ihn seine Cyborgfähigkeiten etwas bringen? Vieleicht, aber gegen den Fischmenschen Hody in keinster Weise. Der Kampf ist zu Ende, bevor Tao das Wort "Dragon Ball" sagen kann.

    6.Kampf Hulk (Marvel) vs. Tenshinhan (Dragon Ball Z) 7 Punkte für Hulk; 3 Punkte für Tenshinhan

    Da hat Hulk es doch tatsächlich geschafft, einen der ranghöchsten Z Kämpfer zu zerstören. Wir können stolz auf ihn sein. RIP Tenshinhan und grüße Goku im Jenseits von uns

    7.Kampf M. Bison (Streetfighter) vs. Ichigo (Bleach) 9 Punkte für Ichigo; 0 Punkte für Bison

    Der Shinigamikiller Nr. 1 gegen das größte Genie aus Streetfighter. Nur was bringen telekinetsiche Kräfte gegen etwas, das man nicht ergreifen kann? Bison beißt somit ins Gras

    8.Kampf Monkey D. Ruffy (One Piece) vs. Albert Wesker (Resident Evil) 4 Punkte für Wesker; 5 Punkte für Ruffy

    Nun hat es Ruffy geschafft das Blatt wenden zu können. Dennoch erweist sich der fast schon unbesiegbare Wesker als unglaublich gefährlich für ihn.

    9.Kampf Psycho Mantis (Metal Gear Solid) vs. Wolverine (Marvel) 7 Punkte für Mantis; 5 Punkt für Wolverine

    Logan erwies sich als sehr stark für den Psychomanipulator Nr. 1 Psycho Mantis. Nur leider bringt ihn das nichts, da entweder Mantis ihn zum Selbstmord trieb, oder er ihn zu seiner Puppe machte

    10.Kampf Sasori (Naruto Shippuuden) vs. Kazuya Mishima (Tekken) 7 Punkte für Sasori; 1 Punkt für Kazuya

    Hier hatte der ehm. Anführer der Mishima Coop. nichts mehr zu melden. Sasori ist Meister der giftigen und ersteckten Waffen. Da bringt selbst die dämonische Kraft nichts, die in ihn lebt.


    11,Kampf Myotismon (Digimon) vs. Lorrenor Zorro (One Piece) 8 Punkte für Zorro; 2 Punkt für Myotismon

    Für den einst so gefährlichen Digimon auf den Ultralevel, sieht es gegen einen Zorro sehr schlecht aus. Alptraumkralle und Gruselflügel bringen ihn auch nix gegen den gefürchteten 3 Scherter Stil

    12.Kampf Ryofu Hosen (Ikki Tousen) vs. Videl (Dragon Ball Z) 5 Punkte für Ryofu; 4 Punkte für Videl

    Videl ist für einen einfachen Menschen schon außergewöhnlich. Sie kann fliegen und ihr Ki kontrollieren. Das bringt nur eben nichts gegen die Bi-Sexuelle Ryofu. Ein Schlag von ihr und Videl ist kampfunfähig. Dann vergeht sie sich an Videl und gewinnt somit xD
    13.Kampf Sasuke Uchiha (Naruto Shippuuden) vs. Shang Tsun (Mortal Kombat) 4 Punkte für Shang Tsun; 6 Punkte für Sasuke

    Das hier sehr, sehr viel Glück im Spiel war, kann mir jeder bestätigen, der Mortal Kombat gut kennt. Der EMS Nutzer hat es tatsächlich geschafft, den allmächtigen Zauberer mit den 1000 Körpern und Zaubern zu bezwingen, obwohl manche Seelen ihn ihn selbst einen DBZ Charakter gefährlich werden könnten. Sasuke hat es geschaft seine Seele zu behalten und gewinnt somit vorerst.

    14.Kampf Trafalga Law (One Piece) vs. Tobi (Naruto Shippuuden) 5 Punkte für Tobi; 3 Punkt für Law

    Law ist gut. Tobi ist besser und das beweist er schon, indem er sich einfach nicht erwischen lässt. Zu schnell für Law ist er auch. Aber da Law nicht dumm ist, wird Tobi es schon etwas schwer haben......dennoch ein klarer Sieg für Tobi

    15.Kampf Akainu (One Piece) vs. Kratos (God of War) 7 Punkte für Kratos; 1 Punkt für Akainu

    Tja, gegen den Gott des Krieges, sieht selbst der starke Admiral aus wie ein Looser. Ganz klarer Sieg zu Gunsten von Kratos

    16.Kampf A (Naruto Shippuuden) vs. Majin Spopowich(Dragon Ball Z) 7 Punkte für A; 3 Punkte für Spopowich

    Muskeln vs. Muskeln. Raiton und Geschwindigkeit, gegen Stärke und Unsterblichkeit. Der Raikage hat es dennoch geschafft den guten Spopo, seine Gliedmaßen zu verstümmeln und ihn anschließend mit der Laigabomb den Rest gegeben..

    Die Punkte können sich noch ändern, weshalb es kein Endergebnis ist

    ACHTUNG: Ab 18 Uhr darf nicht mehr gewählt werden. Alle die JETZT ihre Punkte verteilt haben, können diese NICHT mehr zurücksetzen.

  9. #48
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Aber da dies auch ein Diskusionsthread ist, muss man schon klären warum derjenige gewinnt oder warum nicht und die beiden habe ja genug Punkte aufgesagt, warum Hulk stärker als Tien sein soll oder ist.
    Ich stimme dir zu, nur leider geht diese Hulk vs Tenshinhan Diskussion langsam in eine "unfreundliche" Diskussion rüber.
    Vieleicht sollte ich mal Strafpunkte verteilen, oder welche abziehen *scherz*

  10. #49
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir zu, nur leider geht diese Hulk vs Tenshinhan Diskussion langsam in eine "unfreundliche" Diskussion rüber.
    Vieleicht sollte ich mal Strafpunkte verteilen, oder welche abziehen *scherz*
    Gute Idee

  11. #50
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Gute Idee
    Ich frage mich nur, ob es was bringen würde, einen Planeten zu zerstören, auf dem Hulk sich befindet^^

  12. #51
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Kampfturnier

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Selten so ein dreckigen mist gelesen echt.
    NUR WEIL ER GEGEN SO EIN TYPEN GEKÄMPFT HAT HEIßt es nicht das er direckt gewinnt.....
    Naja bin immernoch der meinung das hulk gegen die charakter aus dbz also wie freezer keine chance hat,außerdem kann doch hulk nicht in weltall überleben wenn ich so nachdenke.
    Bist du hirnamputiert oder was?
    Lesen hilft, Hulk kann sehr wohl im Weltall überleben, man, gibt es doch nicht, ich merke immer wieder und wieder das eine Diskussion mit Playa4321 absolut sinnlos ist, purer Fanboy der ohne Argumente immer seinen Favoriten den Sieg einräumt und den es offenbar nicht mal interessiert was andere Charakter können. Es wird ja nicht einmal gelesen was der andere Charakter kann, einfach mal dumm behaupten er kann etwas nicht, ist zwar nicht so aber weil Playa es behauptet verliert der Hulk einfach mal seine Fähigkeiten.
    Und Hulk gewinnt also nicht obwohl er gegen diesen Typen gewonnen hat, hm verstehe, dann gewinnt Goku auch nicht gegen Spider-Man, Goku hat zwar schon Leute wie Freezer gekillt, aber hey, nur weil Goku gegen Freezer gekämpft hat heißt das nicht das er automatisch gewinnt

  13. #52
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Kampfturnier

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und Hulk gewinnt also nicht obwohl er gegen diesen Typen gewonnen hat, hm verstehe, dann gewinnt Goku auch nicht gegen Spider-Man, Goku hat zwar schon Leute wie Freezer gekillt, aber hey, nur weil Goku gegen Freezer gekämpft hat heißt das nicht das er automatisch gewinnt
    Immer ruhig blut
    Zu spider-man, das schafft Goku auch nicht, seine Spinnnetze sind zu heftig hart und somit hat er keine Chance xD

  14. #53
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bist du hirnamputiert oder was?
    Lesen hilft, Hulk kann sehr wohl im Weltall überleben, man, gibt es doch nicht, ich merke immer wieder und wieder das eine Diskussion mit Playa4321 absolut sinnlos ist, purer Fanboy der ohne Argumente immer seinen Favoriten den Sieg einräumt und den es offenbar nicht mal interessiert was andere Charakter können. Es wird ja nicht einmal gelesen was der andere Charakter kann, einfach mal dumm behaupten er kann etwas nicht, ist zwar nicht so aber weil Playa es behauptet verliert der Hulk einfach mal seine Fähigkeiten.
    Und Hulk gewinnt also nicht obwohl er gegen diesen Typen gewonnen hat, hm verstehe, dann gewinnt Goku auch nicht gegen Spider-Man, Goku hat zwar schon Leute wie Freezer gekillt, aber hey, nur weil Goku gegen Freezer gekämpft hat heißt das nicht das er automatisch gewinnt
    Heißt also im Grunde, wenn man einen Planeten pulveresiert, dann überlebt Hulk das auch? Und was ist wenn man ihn einfach in die Sonne wirft?

  15. #54
    Kami Burn

    AW: Kampfturnier

    @Cao Cao

    Gutes Tunier allerdings habe ich da eine Frage: Gelden alle Fähigkeiten von Kratos(heißt von Teil 1-3+die Fillerteile)?
    Zweite Frage: Sind seine Angriffe an die Moves im Game festgemacht oder kann man da frei interpretieren?

    Wenn ja hast du mit Kratos einen total overpowerten Cha mit einbezogen,der sogar dem Hulk und A gefährlich werden könnte.

    (Nicht das ich etwas dagegen hätte)

  16. #55
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    @Cao Cao

    Gutes Tunier allerdings habe ich da eine Frage: Gelden alle Fähigkeiten von Kratos(heißt von Teil 1-3+die Fillerteile)?
    Zweite Frage: Sind seine Angriffe an die Moves im Game festgemacht oder kann man da frei interpretieren?

    Wenn ja hast du mit Kratos einen total overpowerten Cha mit einbezogen,der sogar dem Hulk und A gefährlich werden könnte.

    (Nicht das ich etwas dagegen hätte)
    Dies hier dient wie gesagt nur als "Testdurchlauf". Bei weiteren Turnieren wird aber entschieden, inwiefern einige Sonercharaktere eingeschränkt werden. Somit darf man auch Überwesen wie Goku, Izanami, Aizen, Rikudo, Chuck Norris und Com mit einbeziehen

    Aber um deine Frage zu beantworten:
    1.) Ja, alle Fähigkeiten gelten, da ich in Vornherein vergas seine Macht einzuschränken. Aber vieleicht gewinnt er ja dennoch nicht

    2.) Kratos kann alle Moves die man von ihn gesehen hat und ggf. auch gelesen hat. Als Beispiel eines Narutocharas.
    Sie dürfen Fähigkeiten aus Manga, Game und Anime haben

    PS: Eigentlich ist Shang Tsun auch overpowert, aber aus irgendeinen Grund stimmen alle lieber für Sasuke
    Naja, wenn nur wenige Shang Tsun gut kennen, wie @.Null und ich, sind wir da im Nachteil xDDD

  17. #56
    Kami Burn

    AW: Kampfturnier

    @Cao Cao

    du musstest ja auch Kratos nehmen. Der hatb einfach die besten Fähigkeiten(Seelenentzug,Hermesstiefel, Götterkraft-Unsterblichkeit, Zorn der Titanen etc.) ich habe schon fast Mitleid mit den anderen Chas.

    Nur Chuck Norris ist ihm gewachsen.

    Danke für die Antwort.xD

  18. #57
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Kampfturnier

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bist du hirnamputiert oder was?
    Lesen hilft, Hulk kann sehr wohl im Weltall überleben, man, gibt es doch nicht, ich merke immer wieder und wieder das eine Diskussion mit Playa4321 absolut sinnlos ist, purer Fanboy der ohne Argumente immer seinen Favoriten den Sieg einräumt und den es offenbar nicht mal interessiert was andere Charakter können. Es wird ja nicht einmal gelesen was der andere Charakter kann, einfach mal dumm behaupten er kann etwas nicht, ist zwar nicht so aber weil Playa es behauptet verliert der Hulk einfach mal seine Fähigkeiten.
    Und Hulk gewinnt also nicht obwohl er gegen diesen Typen gewonnen hat, hm verstehe, dann gewinnt Goku auch nicht gegen Spider-Man, Goku hat zwar schon Leute wie Freezer gekillt, aber hey, nur weil Goku gegen Freezer gekämpft hat heißt das nicht das er automatisch gewinnt
    Nennst mich Fanboi du Kiddo aber selbst der Schlimmste Fanboi Whatever hier Junge, weißt du überhaupt da was du redest ich rede hier nicht übern Comic du kind sondern über die ganzen movies, denn Hulk wird auch in denn Movie durch alle möglichen sachen verletzt. denkste der überlebt von kuririn destucto disk, nein das überlebt er nicht, er wird locker zerteilt oder wenn goku ihm ne genkidama gibt ist noch nicht mal nen funken von ihm übrig, du laberst einfach nur bullshit empfehle dir Alt+F4 in diesem fall da du kein plan von nichts hast.

  19. #58
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    @Cao Cao

    du musstest ja auch Kratos nehmen. Der hatb einfach die besten Fähigkeiten(Seelenentzug,Hermesstiefel, Götterkraft-Unsterblichkeit, Zorn der Titanen etc.) ich habe schon fast Mitleid mit den anderen Chas.

    Nur Chuck Norris ist ihm gewachsen.

    Danke für die Antwort.xD
    Naja und Shang Tsun, da er sich Kratos Seele einfach schnappen kann und dann selbst auf Kratos zugreifen kann Btw.: Kratos hatte neben Freddie Krueger einen Gastauftritt bei Mortal Kombat 9 xDD
    Ich hätte lieber noch Dante aus Devil May Cry einbauen sollen, dann wäre es lustig wenn er gegen Kratos kämpft. Tobi wird Kratos auch etwas entgegensetzen können (glaube ich)
    Es sind also schon einige da, die Kratos einigermaßen ärgern können ^^

    Bitte sehr :P

  20. #59
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Kampfturnier

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Nur Chuck Norris ist ihm gewachsen.
    DEATH BATTLE! - Kratos VS Spawn - YouTube

    Hüstel
    Hohoho, an dieser Stelle möchte ich sogleich für jedes kommende Turnier Spawn in den Ring werfen ...

  21. #60
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kampfturnier

    1.Kampf Yajirobi (Dragon Ball Z) vs. Reptile (Mortal Kombat)
    Reptile

    2.Kampf Bryan Fury (Tekken) vs. Soso Motuko (Ikki Tousen)
    Bryan

    3.Kampf Pietmon (Digimon) vs. Sagat (Streetfighter)
    Piedmon

    4.Kampf Naruto Uzumaki (Naruto Shippuuden) vs. Vamp (Metal Gear Solid 2)
    Naruto

    5.Kampf Hody Jones (One Piece) vs. Tao Baibai (Dragon Ball)
    Hody


    6.Kampf Hulk (Marvel) vs. Tenshinhan (Dragon Ball Z)
    Tenshinhan

    hier bin ich für tenshinhan weil er hulk ausschalten kann bevor hulk genug wut aufgebaut hat um mit ihm mitzuhalten

    7.Kampf M. Bison (Streetfighter) vs. Ichigo (Bleach)
    Bison
    8.Kampf Monkey D. Ruffy (One Piece) vs. Albert Wesker (Resident Evil)
    Ruffy


    9.Kampf Psycho Mantis (Metal Gear Solid) vs. Wolverine (Marvel)
    Mantis

    10.Kampf Sasori (Naruto Shippuuden) vs. Kazuya Mishima (Tekken)
    Sasori


    11,Kampf Myotismon (Digimon) vs. Lorrenor Zorro (One Piece)
    Zorro
    12.Kampf Ryofu Hosen (Ikki Tousen) vs. Videl (Dragon Ball Z)
    Videl
    13.Kampf Sasuke Uchiha (Naruto Shippuuden) vs. Shang Tsun (Mortal Kombat)
    Shang Tsun
    14.Kampf Trafalga Law (One Piece) vs. Tobi (Naruto Shippuuden)
    Tobi
    15.Kampf Akainu (One Piece) vs. Kratos (God of War)
    Akainu
    16.Kampf A (Naruto Shippuuden) vs. Majin Spopowich(Dragon Ball Z)
    A

Seite 3 von 69 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neues-Kampfturnier: Dieses Turnier verläuft ein wenig anders als dass alte Kampfturnier. Dieses mal sind nicht nur Stärke und Fähigkeiten entscheident, sondern es bedarf...

  2. Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe: Falls es Kämpfe gibt, die aus eurer Sicht, nicht logisch sind (Weil z.B Son Goku aufgrund der Punkteverteilung gegen Konohamaru verlieren würde)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zorro one piece

one piece zorro

bleach ichigo

ruffy badassichigo bleachgengarruffy tickt ausNaruto formenichigonaruto und ruffyOnepiece zorroichigo transparentbleach ichigo bilderhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-kampfturnier-207512page9one piece kampfnaruto shippuuden narutolorrenor zorroone piece luffy badassruffy nach 2 jahrennaruto luffy beastnaruto bildernaruto shippuden narutomangas mit schusswaffenhiruzen sarutobi vs whitebeardmewtupokemon1